Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aktuelle Folge war IMO bei weitem besser und stärker wie die Deryl+Beth only Folge.

Vorschau auf die nächste Folge sah auch schon ganz gut aus, mal schauen wie se wird^^

Fand es genau umgekehrt. Mir hat die Beth + Daryl Folge deutlich besser gefallen als die aktuelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die aktuelle jetzt auch nicht besonders spannend. Nächste Woche erwarte ich da schon etwas mehr. ^^

Kommts nur mir so vor, oder werden die Folgen immer kürzer? Sind ja nur noch knapp 40 Minuten.

Da fällt mir ein, sind ja nur noch 3 Folgen, dann bestimmt wieder bis Ende 2014 warten. :/

Hoffe wenigstens mal auf ein Zusammentreffen aller Leuts. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die aktuelle jetzt auch nicht besonders spannend. Nächste Woche erwarte ich da schon etwas mehr. ^^

Kommts nur mir so vor, oder werden die Folgen immer kürzer? Sind ja nur noch knapp 40 Minuten.

Da fällt mir ein, sind ja nur noch 3 Folgen, dann bestimmt wieder bis Ende 2014 warten. :/

Hoffe wenigstens mal auf ein Zusammentreffen aller Leuts. :D

gehen mom. 42 min ca., früher 45 min ca. Aber wir haben ja keine scheiss pausen dazwischen. (aber man weiß immer 100%ig wann in der USA die Pausen sind.)

Werden wieder im Oktober (12. oder 19. geschätzt USA) anfangen wie immer.

130 min ca. noch wird spannend.

Die Folge war schon deutlich besser als die vorherige, endlich kommen war etwas weiter. Beth ist warsch. entführt worden von den Kannibalen, falls das die Jungs aus Ricks Unterkunft und als sie Daryl fanden sind. (hab ich so im gefühl)

Die Idee wie Maggie sich vorm Eiswagen Auffem Boden liegt, war ja echt super.

Es werden sich wohl die meisten am ende der Staffel oder Anfang der 5. wieder treffen, aber glaube noch lange vor Alexandria (Terminus)

Die Vorschau auf die nächste Folge ist ja spannend. Glaube Mika und evtl. Carol werden abkratzen. Ich freu mich auf den Gesichtsausdruck wenn Carol Ty es beichtet, falls sie es sagen wird. Und glaube die Person die man auf den gleisen sah (wo Ty, judith und Lizzie Saßen) Ist kein Beißer sondern überlebender aussem Knast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folge 14

Was für eine WTF? Folge :D

Ist das Baby auch tot? Weil es waren ja 3 Gräber und am ende wo die 2 gegeangen sind was das Baby nirgendswo zu sehn.

Am Anfang saßen Lizzy und Mika am Haus, da war schon ein Grab, also wird da wohl vorher jemand begraben worden sein. Aber was läuft bitte bei Lizzy falsch alter. War das mal wieder eine krasse Folge, ich hätte nie gedacht, dass ihr Unverständnis oder vielleicht sogar ihre geistige Behinderung sie dazu führen lässt, ihrer eigenen Schwester so etwas anzutun... Unglaublich. Carol macht dann die richtigen Schritte in Sachen Lizzy und packt endlich vor Tyreese aus - eine super Folge, sehr emotional.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, das war ja........

Ich fand es schon sehr hart, wie Lizzy Mika umgebracht hat. Und noch krasser, das Carol dann Lizzy erschossen hat. Mir ist da fast die Kinnlade runtergefallen. Man macht ja in der Serie echt vor nichts halt (nicht negativ gemeint). Fand es auch gut, das Carol jetzt reinen Tisch gemacht hat und das Tyreese ihr vergeben hat (bin aber überzeugt, da kommt irgendwann, wenn man nicht mit rechnet, noch was).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folge 14

Was für eine WTF? Folge :D

Ist das Baby auch tot? Weil es waren ja 3 Gräber und am ende wo die 2 gegeangen sind was das Baby nirgendswo zu sehn.

Tyreece hatte ja wo die gingen das weiße Tuch auf den Rücken da war woll das Baby eingewickelt.

Zur Folge fand die so zwar gut aber das mit Mika und Lizzi fand ich nicht so gut weil ich hab mir am Anfang der Folge gedacht es wieder sicher noch interessant die Entwicklung der beiden in laufe der Serie zu sehen und dann tötet Lizzi erst Mika und Carol dann auch noch Lizzi wodurch man das dann nicht mehr sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4x14

WOW! Also die Folge war ja mal richtig hart!

Hätte ich überhaupt gar nicht mit gerechnet, dass gerade diese Charaktere mich so ans schlottern bekommen.

Man wusste ja vorher schon, dass Lizzy leicht einen an der Waffel hatte, aber DAS hat ja echt keiner geahnt..

Natürlich heftig, wie Carol sie am Ende erschießt, gerechtfertig oder nicht? Ich würde sagen schon. Man hätte sie nicht mehr bei der Gruppe lassen können, geschweige denn zu einer größeren. Und ändern hätte man sie auch nicht können. Und alleine wegschicken? Das wäre wahrscheinlich noch wesentlich fieser gewesen.

Blieb also nur noch sie quasi von ihrem Leid zu erlösen. Bin gespannt, wie sie das den anderen erklären wird, wenn sie sie wiedertreffen.

Es war im übrigen eine glanzvorstellung von Melissa McBride (Carol). Wirklich fantastisch rübergebracht das ganze.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihr hätte vergeben können, wie es Tyrese getan hat. Aber am Ende hat man in dieser Welt leider nicht mehr viele Leute um sich, die einem helfen können. Da zählt wohl jeder einzelne.

Nun bin ich gespannt auf die letzten 2 Folgen der Staffel. Ich denke, es wird zumindest bei einigen Gruppen zum Aufeinandertreffen kommen. Hoffe ich jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war endlich mal einer der besten Folgen seit langen.

Psycho Lizzie ist Doppel Psycho, Sie ist die beste spielt und füttert Beisser. Aber tötet sie trotzdem und dann noch ihre Schwester. Die Arme Mika konnte nix machen. Carol so eiskalt dann aber. Das sie Ty das gebeichtet hat wird ihr bald zum Verhängnis. (er wird ihr niemals komplett verzeihen, aber jetzt brauch er sie, weil er nicht allein mit Judith überleben könnte.

Das Zwei Charaktere in einer Folge abnippeln, das war zuletzt in Woodburry/Gov vs. Jail Konflickt Zeit.

Bin gespannt auf die letzten beiden Folgen für die Staffel. Nächste Folge heißt ja "Us" bzw. auf deutsch Vereint. Mal schaun was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sodele, musste jz auch mla wieder walking dead schauen!

zur aktuellen folge:

bin ehrlich gesagt froh dass die beiden mädels weg sind! die haben mich seit ihrer einführung in die serie genervt. richtig gehasst hab ich die beiden.

dass sie allerdings auf diese weise "entfernt" werden hat mich dann aber schon etwas schockiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, musste jz auch mla wieder walking dead schauen!

zur aktuellen folge:

bin ehrlich gesagt froh dass die beiden mädels weg sind! die haben mich seit ihrer einführung in die serie genervt. richtig gehasst hab ich die beiden.

dass sie allerdings auf diese weise "entfernt" werden hat mich dann aber schon etwas schockiert

Ja, damit haben die eine eig. Totsünde im TV geschehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist denen aber glaube ich egal. Kirkman hat mal gesagt, sollte einer der Hauptdarsteller zuviel Geld verlangen dann hätte er auch kein Problem damit, ihn "einfach mal so" sterben zu lassen. Von daher.......

Du glaubst nicht das die kleinen sauviel Geld haben wollen, ich glaub die sind mit 200 Dollar zufrieden. Nein Ich meine die Totsünde ein Lebendiges Mädchen zu Töten. PS: Allein in der Pilotfolge wurde ja Uncut gezeigt wie ein Beisser Mädchen im Kopf geschossen wurde, was damals schon mehr als ein Skandal war. Oder Damals auch mit Sophia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...