Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Sonst werden sie aber ja immer angegriffen.

Wieso sollten 2 Walker ihren Geruch überdekcen, aber ne ganze Herde zum Beispiel in Season 1 (wo sie sich mit gedärmen eingeschmirert haben) nicht? ;)

Ist in der Form auf jeden Fall das andere, stört den mega Eindruck der Folge leider erheblich für mich ..

Wie gesagt, es wurde schon gezeigt, als Michonne als Character eingeführt wurde. War irgendwo in Staffel 2 oder 3.

Und da wurde glaube ich auch erklärt, warum das so funktioniert.

Meine Idee: indem Michonne die Arme abhakt und den Kiefer abtrennt, riechen die Zombies stärker und überdecken wohl den Geruch frischen Menschenfleisches.

Wird hier auch erklärt:

https://de.thewalkingdeadtv.wikia.com/wiki/Michonne

https://de.thewalkingdeadtv.wikia.com/wiki/Wayne_Dunlap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur neuen Folge

War wirklich spannend. Vorallem die Szenen mit Rick im Haus, da bin ich vor spannung fast von der Couch gesprungen xD

Die Szene, als er sich gerade noch so im Bad verstecken konnte, sich umdreht und auf einmal sitzt da wer auf Klo, omg ^^

Anscheinend wird es an diesem angeblich "sicheren" Ort dann am Ende der Staffel auf ein Wiedersehen mit allen hinauslaufen. Bin gespannt drauf.

Im übrigen ist Abraham jetzt schon einer meiner Lieblingscharaktere!

Vorschau auf nächste Folge sah auch schon wieder toll aus, Beth und Daryl *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. Season 2 nochmal anschauen? Wurde alles schon gezeigt und erklärt, is nichs neues.

Ne, ich kenn Staffel 2 sehr gut und ich weiß auch, dass sie das schonmal gemacht hat. ;)

Nichts desto trotz wurde dort keine Erklärung für gegeben, auch nicht auf den beiden Links über mir.

Naja egal, neue Folge war

ganz gut, fande die ersten beiden nach der Midseason aber besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es wurde schon gezeigt, als Michonne als Character eingeführt wurde. War irgendwo in Staffel 2 oder 3.

Und da wurde glaube ich auch erklärt, warum das so funktioniert.

Meine Idee: indem Michonne die Arme abhakt und den Kiefer abtrennt, riechen die Zombies stärker und überdecken wohl den Geruch frischen Menschenfleisches.

Wird hier auch erklärt:

https://de.thewalkingdeadtv.wikia.com/wiki/Michonne

https://de.thewalkingdeadtv.wikia.com/wiki/Wayne_Dunlap

In Staffel 3 als sie ihre zwei "beisser" den Kopfabgehackt hat (wegen Merle und co.) Als Milton die beiden Kadaber untersucht hat, hatte er was dazu gesagt (zum Governor/Vincent Blake/Brian Heriot). Aber kp wie genau.

Zur neuen Folge

War wirklich spannend. Vorallem die Szenen mit Rick im Haus, da bin ich vor spannung fast von der Couch gesprungen xD

Die Szene, als er sich gerade noch so im Bad verstecken konnte, sich umdreht und auf einmal sitzt da wer auf Klo, omg ^^

Anscheinend wird es an diesem angeblich "sicheren" Ort dann am Ende der Staffel auf ein Wiedersehen mit allen hinauslaufen. Bin gespannt drauf.

Im übrigen ist Abraham jetzt schon einer meiner Lieblingscharaktere!

Vorschau auf nächste Folge sah auch schon wieder toll aus, Beth und Daryl *_*

Abraham Ford ist genau so wie im Comic als ob sie IHN nur eingebaut hätten das er den Charakter in der Serie spielt. Wobei auch Rosita und Eugene sehr nah am Orginal sind.

Wie man schon erkennt sind Rick und co., Ty und co., Beth und Daryl auf nach Alexandria-Safe-Area (Comic) (auf den Gleisen).

Ach Daryl und Beth gehen da nich drauf sneak peeks sollen immer Angst machen damit man bloss nächste Folge schaut. Zumal nur NOCH ein Main Character Sterben wird und das in der 16. Folge.(Folgenden Spoiler nur Lesen wenn man Comic kennt.)

warsch. Glenn in Alexandria-safe-area. Aber Die Serie hat so oft Lücken zum Comic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Staffel 3 als sie ihre zwei "beisser" den Kopfabgehackt hat (wegen Merle und co.) Als Milton die beiden Kadaber untersucht hat, hatte er was dazu gesagt (zum Governor/Vincent Blake/Brian Heriot). Aber kp wie genau.

Abraham Ford ist genau so wie im Comic als ob sie IHN nur eingebaut hätten das er den Charakter in der Serie spielt. Wobei auch Rosita und Eugene sehr nah am Orginal sind.

Wie man schon erkennt sind Rick und co., Ty und co., Beth und Daryl auf nach Alexandria-Safe-Area (Comic) (auf den Gleisen).

Ach Daryl und Beth gehen da nich drauf sneak peeks sollen immer Angst machen damit man bloss nächste Folge schaut. Zumal nur NOCH ein Main Character Sterben wird und das in der 16. Folge.(Folgenden Spoiler nur Lesen wenn man Comic kennt.)

warsch. Glenn in Alexandria-safe-area. Aber Die Serie hat so oft Lücken zum Comic.

Wenns nach dem Comic gehen würde, dann wären jetzt im Moment Carol tot und Tyreese, welcher Michonnes Lover wäre, Rick würde ne Hand fehlen, Judith wäre tot...Sophia wäre noch am Leben...etc etc...

Die Comics geben ne grobe Richtung vor...aber wer stirbt, überlebt und wie was passiert...das is komplett unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nach dem Comic gehen würde, dann wären jetzt im Moment Carol tot und Tyreese, welcher Michonnes Lover wäre, Rick würde ne Hand fehlen, Judith wäre tot...Sophia wäre noch am Leben...etc etc...

Die Comics geben ne grobe Richtung vor...aber wer stirbt, überlebt und wie was passiert...das is komplett unterschiedlich.

Ja Ist ja sau viele wichtige Sache falsch, eine der wichtigsten ist Daryl und Merle Dixon und u.a. Shane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur neuesten Folge:

Eine etwas andere aber schöne Episode rund im Beth und Deryl. Sehr gut auch eingefangen, das sie halt doch "nur" ein Kind/Teenager ist und Deryl sowas wie der große Bruder.

Bin mal gespannt ob es noch mal eine Episode über Caroline gibt und was sie seit dem Aussetzen von Rick getrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur neuesten Folge:

Eine etwas andere aber schöne Episode rund im Beth und Deryl. Sehr gut auch eingefangen, das sie halt doch "nur" ein Kind/Teenager ist und Deryl sowas wie der große Bruder.

Bin mal gespannt ob es noch mal eine Episode über Caroline gibt und was sie seit dem Aussetzen von Rick getrieben hat.

Ich fande es unglaublich gut, dass Daryl mal endlich von sich erzählt hat und er hat sogar Gefühle gezeigt, wahnsinn! Nach Michonne schon der zweite Charakter in Staffel 4.2 der sich öffnet, von dem man es nicht erwartet hätte, ich finds echt top :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3x12

Mir hat die Folge sehr gefallen! Ich wollte schon lange mal etwas mehr von Beth erfahren und habe gehofft, dass sie mal etwas mehr Screentime bekommt. Und mit Daryl als Partner war das meiner Meinung nach eine sehr gute Mischung. Vorallem da man auch etwas mehr über ihn erfahren hat. Mir macht es spaß die letzten Folgen über mehr über die Charaktere zu erfahren. Gegen Staffelende darf dann aber gerne die Action wieder in den Vordergrund rücken.

Außerdem frage ich mich, ob das zwischen Daryl und Beth noch eine Romanze wird oder eher eine Bruder/Schwester Sache ist. Könnte mir beides vorstellen^^

Die zwei Schauspieler waren in der Talking Dead Aftershow zu Gast und da wurde so leicht eine Romanze angedeutet, fänd ich cool *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur neuesten Folge:

Eine etwas andere aber schöne Episode rund im Beth und Deryl. Sehr gut auch eingefangen, das sie halt doch "nur" ein Kind/Teenager ist und Deryl sowas wie der große Bruder.

Bin mal gespannt ob es noch mal eine Episode über Caroline gibt und was sie seit dem Aussetzen von Rick getrieben hat.

Beth ist keine Teenangerin mehr sie ist 26 glaub.

Du meinst mit Caroline, Carol? Kenn keine Caroline. Die Zeitspanne zwischen "aussetzen" und auf Ty treffen war sehr kurz ein zwei Tage vllt.

3x12

Mir hat die Folge sehr gefallen! Ich wollte schon lange mal etwas mehr von Beth erfahren und habe gehofft, dass sie mal etwas mehr Screentime bekommt. Und mit Daryl als Partner war das meiner Meinung nach eine sehr gute Mischung. Vorallem da man auch etwas mehr über ihn erfahren hat. Mir macht es spaß die letzten Folgen über mehr über die Charaktere zu erfahren. Gegen Staffelende darf dann aber gerne die Action wieder in den Vordergrund rücken.

Außerdem frage ich mich, ob das zwischen Daryl und Beth noch eine Romanze wird oder eher eine Bruder/Schwester Sache ist. Könnte mir beides vorstellen^^

Die zwei Schauspieler waren in der Talking Dead Aftershow zu Gast und da wurde so leicht eine Romanze angedeutet, fänd ich cool *_*

War so eine Typische Episoiden auffüllfolge, die kaum weiteren Verlauf hat, in 45 min erkennt man nur was Daryl wirklich denkt. Und in talking dead wird immer viel Spekulatius verteilt.

Fand war eine Bindefolge die man hätte weglassen können-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beth ist keine Teenangerin mehr sie ist 26 glaub.

Du meinst mit Caroline, Carol? Kenn keine Caroline. Die Zeitspanne zwischen "aussetzen" und auf Ty treffen war sehr kurz ein zwei Tage vllt.

Im realen Leben ist sie 26/27, in der Serie aber spielt sie eine Teenagerin. Und ich denke mal, er ist von der Serie und nicht vom wahren Leben ausgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beth ist in der 4. Staffel 18 Jahre alt. Und ich glaub nicht dass sie noch groß was zur "solo" Phase von Carol zeigen. Wenn, dann wird se vermutlich eher davon erzählen, oder Andeutungen machen, aber en "Flashback" gibts IMO wahrscheinlich nich.

An sich zur letzten Folge...mir hat se nicht sonderlich gefallen. Sie war "ok"...aber rein Story und Schauspiel-technisch fand ich bisher einer der schlechteren Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, Gleichgesinnte. Ich liebe diese Serie.

Auch von mir zur letzten Folge: Viele Infos, das über Daryl hätte man sich denken können. Das mit Beth hätte man etwas realistischer gestalten können, vom Aspekt her, dass sie ziemlich viel selbst gebrannten Schnaps getrunken hat, war sie doch noch viel zu "normal". Auf solche Sachen achte ich sehr, haltet mich für verrückt, aber naja.

Ich denke dieser Teil dieser Staffel wird nicht mehr sonderlich spannend, wir erfahren einiges über die Charaktere und das war es. Muss dazu noch sagen, die Serie hat mMn etwas nachgelassen, mir fehlt etwas, ich weiß nicht was, aber es fehlt definitiv etwas, dass die Serie für mich früher ausgemacht hatte.

Peace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im realen Leben ist sie 26/27, in der Serie aber spielt sie eine Teenagerin. Und ich denke mal, er ist von der Serie und nicht vom wahren Leben ausgegangen.
Oha demnächst spielt nen Teenager nen Toddler. Ohne Sinn Dass sie neh Teenagerin spielt.

https://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-pay-quotenrekord-fox-58075.html

Das sagt alles. In DE gibts eine immer größere Fan Basis.

Ich weiß nich mehr wo ich das gelesen hab, aber der Gov wird nach der Midseason Finale noch in insg. 3 Folgen zu sehen sein. 9x direkt und evtl 2x Flashbacks. Glaube in 13. und 15./16. Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...