Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

lol, bei dem ganzen Carl-gehate freu ich mich schon auf eure Meinungen zur mid-season premiere, habs gerade gesehen und bin von

Carl schwer enttäuscht. Ich mochte ihn bislang und hatte große Hoffnung in seine Charakterentwicklung. Hab gehofft, dass er sich zu einem leicht soziopathischen, egoistischen und zugleich hochintelligenten und an die "neue Welt" perfekt angepassten Survivor entwickelt, eine Art Michonne 2.0. Aber NEIN, er ist ein normaler (so normal wie man in einer Zombieapokalypse eben sein kann) Teenager der gerade die ich-bin-aber-schon-erwachsen Phase durchläuft und sich dann auch noch anstellt, als hätte er noch nie nen Zombie gesehen. WARUM CAAAAAAAAAAAAAAAARL?

Ansonsten fand ich die Folge und vor allem Michonne super. Interessante Background Infos, Zombiegeschnetzel und Carl findet Pudding, was will man mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:smilielol5: Eifersucht? :biggrin5:

Vllt. :dozey: Vllt. auch nicht :dozey:

Gerade die neue Folge gesehen.

War soweit 'ne coole Folge, aber dafür, dass man so lange darauf gewartet hat, wars doch etwas wenig. :D War aber auch mal interessant etwas mehr über Michonne zu erfahren.

Püüüh, habe fast 'nen Herzinfarkt bekommen, als Rick da wie ein Zombie auf Carl losging. ;( Das hätte ich nicht ertragen, wenn mein Lieblingscharakter jetzt gleich in der ertsen Folge nach der Pause abkratzen würde. :P

Edit: Jau, eine 29-jährige mit einem 15-Jährigen Bub. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine die kleine Schwester von Meggy, ich weiß grad nur ihren namen nicht, die sich immer um das Baby kümmert :emot-raise:

Jo. Beth meinste, oder nicht? Gibt ja keine andere. In echt ist die ja 29 (oder 28). :D Merkt man ihr zwar nicht an, aber joa.

Aber wäre halt 'ne Idee. Vllt. wird der Carl dann mal zu einem richtigen Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Beth meinste, oder nicht? Gibt ja keine andere. In echt ist die ja 29 (oder 28). :D Merkt man ihr zwar nicht an, aber joa.

Aber wäre halt 'ne Idee. Vllt. wird der Carl dann mal zu einem richtigen Mann.

Echt? Wusste ich garnicht und ja die meinte ich, ich bin jetzt von der Figut ausgegangen :D Oder das andere blonde Mädchen was später dazu kamm, aber da wäre wohl die Figur zu jung für Karl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jez gleich geht Hershel leider noch einmal überm Jordan und dann beginnen die neue Folge um 21 Uhr. :biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 21:58

Naja war nich grad die überzeugendste Folge. Rick war Unmächtig und dann kam er wieder (halbtot, und eine Szene später konnte er wieder richtig reden und aufstehen :banghead: ) Und die Rückblenede und die Sensible Seite von Michonne wirft mehr fragen auf als sie beantworteten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Folge einfach nur schlecht. Bei der Folge vor der langen Pause, war ich noch Feuer und Flamme. Währenddessen fing ich an Breaking Bad zu gucken und kann nun TWD nicht mehr ernst nehmen.

Ich weiß nicht, ob es an der deutschen Synchro liegt, oder allgemein an der Leistung der Schauspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Folge einfach nur schlecht. Bei der Folge vor der langen Pause, war ich noch Feuer und Flamme. Währenddessen fing ich an Breaking Bad zu gucken und kann nun TWD nicht mehr ernst nehmen.

Ich weiß nicht, ob es an der deutschen Synchro liegt, oder allgemein an der Leistung der Schauspieler.

Vermutlich macht die Synchro einiges kaputt...ich hab nur Teile der Serie mit den dt. Stimmen gehört und ich find jede einzelene davon grausigund total mies gesprochen.

Zwecks der letzten Folge...wie kann man da mehr Fragen haben als beantwortet wurden? Michonnes komplette Arc in der Folge war ja mal sowas von eindeutig...sie war immer ne Einzelgängerin nachdem ihr Mann und Bruder gestorben sind(und Kind?) Hat danach jeden sozialen Kontakt gemieden. Durch Ricks Truppe hat sie sich langsam an eine Gemeinschaft gewöhnt...und die Folge sollte zeigen dass sie nicht mehr zum Einzelgänger "Leben" zurück will. Die Einsicht kam ihr als sie zwischen den ganzen Zombies mitgelaufen ist und dann den Zombie gesehen hat mit den Dreads der sie an sie selbst erinnert hat und ihr in dem Moment klar wurde, wenn sie ihr "Leben" so weiterführen würde wie vorher, ist sie im Grunde nichts anderes als ein Zombie, was dadurch verdeutlicht wurde dass sie aus Wut/Verzweiflung alle Zombies um sich herum getötet hat und dann auf die Suche nach den andern gemacht hat und zurück zu den Fußspuren gegangen ist, die sie vorher ignoriert hatte.

Ein klein wenig zwischen den Zeilen lesen sollte man schon können...was da gezeigt wurde war simpelste Psychologie und darstellerisch mehr als eindeutig "in your face" gezeigt.

Mir hat die Folge sehr gut gefallen und ich freu mich auf die Folge heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich macht die Synchro einiges kaputt...ich hab nur Teile der Serie mit den dt. Stimmen gehört und ich find jede einzelene davon grausigund total mies gesprochen.

Zwecks der letzten Folge...wie kann man da mehr Fragen haben als beantwortet wurden? Michonnes komplette Arc in der Folge war ja mal sowas von eindeutig...sie war immer ne Einzelgängerin nachdem ihr Mann und Bruder gestorben sind(und Kind?) Hat danach jeden sozialen Kontakt gemieden. Durch Ricks Truppe hat sie sich langsam an eine Gemeinschaft gewöhnt...und die Folge sollte zeigen dass sie nicht mehr zum Einzelgänger "Leben" zurück will. Die Einsicht kam ihr als sie zwischen den ganzen Zombies mitgelaufen ist und dann den Zombie gesehen hat mit den Dreads der sie an sie selbst erinnert hat und ihr in dem Moment klar wurde, wenn sie ihr "Leben" so weiterführen würde wie vorher, ist sie im Grunde nichts anderes als ein Zombie, was dadurch verdeutlicht wurde dass sie aus Wut/Verzweiflung alle Zombies um sich herum getötet hat und dann auf die Suche nach den andern gemacht hat und zurück zu den Fußspuren gegangen ist, die sie vorher ignoriert hatte.

Ein klein wenig zwischen den Zeilen lesen sollte man schon können...was da gezeigt wurde war simpelste Psychologie und darstellerisch mehr als eindeutig "in your face" gezeigt.

Mir hat die Folge sehr gut gefallen und ich freu mich auf die Folge heute.

Dem kann ich nur zustimmen. Sehr gute Folge mit interessanten Rückblicken. Bitte mehr davon bei den anderen Personen auch.

Oder die Geschichte mit Karl (oder Carl ?).

Man sieht, wie er leidet und eigentlich seinen Vater für vieles verantwortlich macht.

Und trotzdem schafft er es nicht, seinen Vater zu erschiessen, als er glaubt, er sei jetzt auch ein Walker.

(fand ich echt geil, wie sein Vater da so röchelnd die Couch runterfällt und sich zu ihm zieht)

Wer hier eine mangelnde Schauspielerleistung vorwirft, hat wohl die Folge nicht wirklich angeschaut oder verstanden.

(und das nicht jede Folge so actionlastig wird wie Folge 8 sollte auch klar sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Folge :D S4 F10

Und es war mal wieder so eine richtige WTF Folge :D Mal wieder schön gemacht das sie die einzelnen Gruppen näher beleuchtet haben. Krass das die eine Frau wieder da ist (ich und Namen :D) so rein ganz zufällig und die Kinder rettet. Die Szene wo Meggy im Bus in Tränen ausbricht dachte ich das Glenn das zeitliche gesegnet hat und dann taucht der plötzlich im Gefängniss wieder auf wo ich mich frage... wie ist der da hin gekommen? :D Und wir haben wieder einen "Gegenspieler" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck die Serie jetzt nur noch auf Englisch... Die deutsche Stimme von Karl ist nur dazu geeignet, Tiere zu kastrieren.

Und was gibt es an der Folge nicht zu verstehen? Also, wenn mir sie nicht gefällt, hab ich nix verstanden oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...