Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Ich persönlich fand den Tod von meinem Lieblingsweihnachtsmann ganz tragisch :( Er war für mich definitiv einer der wenigen, die noch klar denken konnten und der mich überhaupt niemals genervt hat. Für mich hat er jede Menge Charme der Serie ausgemacht, weil er so "zum lieb haben" gewesen ist.

Der Tod des Governors jedoch ist wirklich toll... Ich habe ihn gehasst für alles, was er gemacht hat und ich verstehe nicht, wie so viele Menschen blind auf ihn hereinfallen konnten.

Denke aber, dass wir den Governor bestimmt nochmal als Walker zu sehen bekommen... ähnlich wie mit Merle.

Im Großen und Ganzen freue ich mich, dass das Gefängnis nun endlich nicht mehr die Basis ist. Jetzt geht es hoffentlich endgültig wieder bergauf mit der Spannung.

Wenn aber,

so wie es aussieht, dem Governor in den Kopf geschossen wurde, wird das nicht passieren. Wäre zwar auf eine Art und Weise "witzig", wenn sie ihn trotzdem nicht los wären, aber er würde es ja nicht mehr machen, weil er die anderen nicht mag, sondern dann, weil es der "Antrieb" der Walker wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn aber,

so wie es aussieht, dem Governor in den Kopf geschossen wurde, wird das nicht passieren. Wäre zwar auf eine Art und Weise "witzig", wenn sie ihn trotzdem nicht los wären, aber er würde es ja nicht mehr machen, weil er die anderen nicht mag, sondern dann, weil es der "Antrieb" der Walker wäre.

Das werden sie außerdem auch nicht machen... Ich mein, das Gefängnis ist jetzt ja leer und es wäre ein enormer Zufall, wenn der Governor dann dort wieder auftaucht, wo die Gruppe ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr wer als nächstes Abkratzt?

Ich meine irg. Rick, obwohl das sowas von gg. der Geschichte geht.

Und dieser Spoiler Trailer von Beth und Daryl soll nur Angst machen, die werden nicht den beliebtesten der Serie abkratzen lassen. Ich schätze das sich die meisten Minigruppen wiederfinden (so von Folge 10-14 schätz ich) und Wenn dann (wie bekannt) Carol auf Ty trifft, wird er es erfahren. Und In der 16. kommt in Alexandria Negan und wird wie in den Comic Gleen töten. (oder anfang der 5. Staffel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, dass Glenn als nächstes abnippelt. Der hatte seine großen Auftritte schon und wird eh in den nächsten Folgen nichts großes mehr reißen.

Daryl werden sie eh nicht sterben lassen, weil 50 % der Frauen sonst kein TWD mehr gucken würden. :xd::'>

Rick denke ich auch nicht. Denn dann würden sie mich als Zuschauer verlieren. :mad1:

Mit ihm hat alles angefangen und soll dann auch mit ihm enden.

Meggie genauso. Die muss leben. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern als die komplette 2. Staffel gezeigt wurde, haben die in der Pause immer geworben von 24 Std. nach der US Premiere auf FOX, aber das sind nur 18 Std. (Zeitverschiebung).

[url=https://www.youtube.com/watch?v=igDzM4CyWa8]Nick Santonastasso zombie pranks Norman Reedus - YouTube[/url]

Auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...