Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Ich verstehe irgendwie nicht richtig genau, warum der Pirat 2x Männer umgebracht will/hat? Was haben 2x Männer gesagt? Einmal mit Golfschläger xD und einmal mit dem Messer gesteckt ...

Ich hoffe es, dass ihr wisst, was ich meine. :D

Mal meine Interpretation dazu:

Er hat Martinez gekillt, weil er nicht mehr Führer einer Gruppe sein wollte. Martinez wollte die Leitung ja teilen, da ist Brian halt mal ausgetickt. Bei Pete hat er dann aber wohl gesehen, dass er ein Weichei ist und nichts von Plündern hält und somit das Wohlergehen der eigenen Gruppe opfert. Das war Brian dann auch nicht so wohle, also musste ein neuer Führer her. Schizophrenic shit halt. Den Gedankenverlauf eines psychisch Kranken ist wohl rational nicht erklärbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal meine Interpretation dazu:

Er hat Martinez gekillt, weil er nicht mehr Führer einer Gruppe sein wollte. Martinez wollte die Leitung ja teilen, da ist Brian halt mal ausgetickt. Bei Pete hat er dann aber wohl gesehen, dass er ein Weichei ist und nichts von Plündern hält und somit das Wohlergehen der eigenen Gruppe opfert. Das war Brian dann auch nicht so wohle, also musste ein neuer Führer her. Schizophrenic shit halt. Den Gedankenverlauf eines psychisch Kranken ist wohl rational nicht erklärbar.

Ah, ok, verstehe ich. Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead ist neben LOST meine absolute Lieblingsserie. Vor allem die Tatsache, dass quasi jeder Charakter durchgehend gefährdet ist, das Zeitliche zu segnen, macht sie besonders und unberechenbar.

Muss aber leider sagen, dass die aktuelle Season 4 bisher nicht das Niveau der 3 Vorgängerstaffeln halten konnte. Hoffe mal, dass da noch mehr Dramaturgie aufkommt. Der Return des Governor verspricht aber schonmal Spannung.

P.S.: Daryl ftw. Coolste Sau im TV zur Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

S04E07

Der Governor ist einfach nur krank. Killt der erstmal Martinez und den anderen. Und er spricht kurz über seinen Bruder, passt also mit seinem neuen Namen Brian. Und der Cliffhanger am Ende! :eek6:

Die Vorschau auf Episode 8 ...

... ist ja mal richtig geil! Der Governor benutzt den Panzer genau wie im Comic! Endlich halten sich die Autoren mal ein wenig an die Vorlage von Kirkman. :thumbsup: Ich denke mal, dass Hershel sterben wird.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QQigbdYrWTI]The Walking Dead 4x08 Promo "Too Far Gone" (HD) Mid-Season Finale - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S04E07

Der Governor ist einfach nur krank. Killt der erstmal Martinez und den anderen. Und er spricht kurz über seinen Bruder, passt also mit seinem neuen Namen Brian. Und der Cliffhanger am Ende! :eek6:

Die Vorschau auf Episode 8 ...

... ist ja mal richtig geil! Der Governor benutzt den Panzer genau wie im Comic! Endlich halten sich die Autoren mal ein wenig an die Vorlage von Kirkman. :thumbsup: Ich denke mal, dass Hershel sterben wird.

Ja das mit Hershel halt ich auch für wahrscheinlich. Hatte ja bei der Epidemie aufeinmal seine 15 Minuten Spotlight, hat der Gruppe geholfen, nun kann er abkratzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit Hershel halt ich auch für wahrscheinlich. Hatte ja bei der Epidemie aufeinmal seine 15 Minuten Spotlight, hat der Gruppe geholfen, nun kann er abkratzen.

also ich finde eher,das der govenor langsam mal "gehen könnte".. finde die storyline um ihn einfach nicht mehr gut.. als er noch in woodbury war,da hatte er potenzial,aber seitdem finde ichs langweilig ihm zuzuschauen... erst die handlung um seine neue familie,wo mann noch denken konnte,das es was werden könnte um ihn dann doch wieder in die alten strickmuster fallen zu lassen.. sogar soweit,das er wieder das gefängnis angreift,was sicher keiner aus seiner gruppe überleben wird..ausser vielleicht die 2frauen und das kleine mädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S04E08

Hätte ja mit mehr Toten gerechnet. Ich mein die hatten nen Panzer. Nen funktionierenden Panzer. Wobei das mit Hershel und dem Governor abzusehen war. Aber gut, muss sagen, dass selbst mir als Governor Fanboy, dieser mir echt unsympathisch vor kam. Zieht der halt mal die ganzen unschuldigen in den Tod, schon wieder. Einzig der Tod von Megan hat mich überrascht.

Aber der Doofheitsaward geht ja wohl an Rick, hat ein angeschossenes Bein, ne Knarre bei sich und meint mit dem Governor in den Nahkampf zu gehen. Auch nicht so der hellste. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur 8. Folge ...

Was für eine geile Folge mal wieder... spannung, Dramatik, alles was man braucht :drool5: OK das der Governor und Hershel drauf gehn war ja abzusehn, aber warum das kleine Kind von Rick? Die unschuldigste Figur von allen :eek6: mal von dem Mädchen abgesehn was von dem Zombie gebissen wurde. Krass fand ich auch die Stelle wo die zwei kleinen Mädchen Ty gerettet haben... da dachte ich mir so, dass ist The Walking Dead! Aber ich habe gedacht es sterben mehr Figuren

Das aller schlimmste :frown::frown: :biggrin5:

Und wieder heißt es 3 Monate warten um zu wissen wie es weiter geht. Mehrere Figuren sind voneinander getrennt und das Gefängniss zerstört. Komischerweise stirbt eine der Hauptfiguren und gleichzeitig erscheinen (wahrscheinlich) 2 neue Figuren für die Gruppe und zwar die zwei Schwestern, mal sehn wie es weiter geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S04E08

Die Folge war sehr geil! Spannung, Dramatik, alles war dabei! :thumbsup:

Endlich ist das Gefängnis zerstört und der Governor Geschichte. Cool das Lilly ihn am Ende getötet hat (wie im Comic) und zuvor von Michonne erstochen wurde. Schade aber um Hershel und Judith. Mit Hershel war ja abzusehen aber Judith!? Jetzt bin ich gespannt, wann Abraham Ford und Dr. Eugene Porter in Erscheinung treten. :drool5:

Jetzt heißt es wieder bis Februar warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

S04E08

Alter was für ne Folge :eek6: Meine Nerven liegen blank. Würd die Folge zu einer der Besten überhaupt zählen.

Der Moment als der Governor kurz davor steht, sein Schwert fallen zu lassen, dann leise "liar" flüstert und Hershel den Kopf abschlägt war so episch. Ich hatte Gänsehaut!

Wie ich bei der Folge mitgefiebert hab war echt der Wahnsinn. Daryl stark wie immer unterwegs, schmeißt mit Granaten nur so um sich.

Fand auch die Szene so super, als die beiden kleinen Mädchen Tyrese retten. Es gab einfach so viel Gutes. Auch die "Rede" von Rick war so emotional und gut und wie man die wachsenden Zweifel der Leute auf der Seite vom Governor sehen konnte.

Die Weichen für eine epische nächste Staffelhälfte sind sowas von gestellt. Die Rick und Carl Kombination ist super :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...