Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Das wäre dann aber ein großer Zufall. :D

Ja, das ist irgendwie komisch. Weil auf der Scheune stand der Name "Brian Heriot" und so stellt er sich vor. Aber eigentlich heißt er Brian Blake. Das verwirrt mich irgendwie. Und wozu nimmt man bei ner Zombie apokalypse nen falschen Namen an? Kann doch eh keiner was mit dem richtigen anfangen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ergänzend:

Ausserdem ist das die Szene, wo er alle, die gegen ihn waren, in der letzten Staffel, erschossen hatte.

Es wird die Geschichte von ihm erstmal weitererzählt, man kann ja nicht einfach jetzt sagen, "Da isser wieder". :D

Eigentlich unterstreicht das mehr das, was ich in meinem letzten Post vermutet habe.

Auch wenn vermutlich eh wieder niemand versteht, was ich damit sagen wollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich unterstreicht das mehr das, was ich in meinem letzten Post vermutet habe.

Auch wenn vermutlich eh wieder niemand versteht, was ich damit sagen wollte ^^

Doch, ich schon. :)

Diese Episode war die Füllepisode zwischen dem, was bisher im Gefängnis geschah und was mit dem Governor passierte. Letzte Woche, wo man ihm am Schluss kurz sah, spielte nach dem, was gestern zu sehen war. Evtl. kommt ja hier noch eine weitere Episode, die dann am Ende der 5. Episode "endet".

So meinst du das, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe ich Folge 5&6 richtig ? nämlich

Am Ende von Folge 5 steht er vor dem Gefängnis (rasiert). Und bei Folge 6 ist er plötzlich ganz wo anderst und noch dazu hat er nen ziemlich dichten Bart. Also heist es Folge 6 und vermutlich auch 7 spielen vor Folge 5 ?

Will aber hoffen das diese Zeitsprünge mit dem Governor auch endet. Denn ich mag es nicht unbedingt wenn man plötzlich von der Zeit her gesehen zurückgeschmissen wird. Es währe besser wenn es ganz normal (nach dem Governor) weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich Folge 5&6 richtig ? nämlich

Am Ende von Folge 5 steht er vor dem Gefängnis (rasiert). Und bei Folge 6 ist er plötzlich ganz wo anderst und noch dazu hat er nen ziemlich dichten Bart. Also heist es Folge 6 und vermutlich auch 7 spielen vor Folge 5 ?

Will aber hoffen das diese Zeitsprünge mit dem Governor auch endet. Denn ich mag es nicht unbedingt wenn man plötzlich von der Zeit her gesehen zurückgeschmissen wird. Es währe besser wenn es ganz normal (nach dem Governor) weiter geht.

sehe ich auch so, denn folge 6

ist was nach season 3 mit ihm geschah. dem preview nach zu beurteilen wird folge 7 ebenfalls in dem zeitrahmen spielen. ob es an das geschehen vom ende von folge 5 anschliesst, ist zur zeit noch offen.

die namen der folgen sind ja schon bekannt:

folge 7: dead weight

folge 8: too far gone

ich weiss... sagt nix aus... wollte es nur mal gesagt haben :biggrin5:

weiss man schon, aus wievielen folgen die 4. staffel bestehen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur 7. Folge

Es war zwar in Englisch und hab nur die hälfe verstanden, aber trozdem wieder sehr cool. Man hat wieder gesehn das der Governor ein Badass ist :D und auch sehr interessant zu sehn das Zombies unterwasser noch agieren können :D Und die Vorschau zur nächsten Folge.... das wird ein Finale :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler über den Governor

Ich habe in Facebook gelesen, dass der Governor anscheinend nur in Folge 5,6,12 und 16 vorkommen soll. Hätte eigentlich ab Folge 5 mit mehr Sendezeit von ihm gerechnet.

Kann schon nicht stimmen. In Folge 7 taucht er laut Vorschau auch auf und in Folge 8 ist er bestimmt auch dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

S04E07

Alter... was für eine Folge. Das mit Martinez hat mich ehrlich gesagt schon etwas geschockt, obwohl ich sowas in der Art eh schon vermutet hatte. :D Aber die Preview der nächsten Folge... da fehlen mir einfach nur die Worte. Das wird so eine epische Folge nächste Woche. Hoffentlich gehen wir zufrieden in die Pause.

Bin echt gespannt, was nächste Woche so passiert. Will nicht warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S04E07

Alter... was für eine Folge. Das mit Martinez hat mich ehrlich gesagt schon etwas geschockt, obwohl ich sowas in der Art eh schon vermutet hatte. :D Aber die Preview der nächsten Folge... da fehlen mir einfach nur die Worte. Das wird so eine epische Folge nächste Woche. Hoffentlich gehen wir zufrieden in die Pause.

Bin echt gespannt, was nächste Woche so passiert. Will nicht warten :D

Das glaubst du doch selber nicht mit dem "zufrieden in die Pause gehn" oder? :D Das wird bestimmt so ein dermaßen großer cliffhanger das man am ende nur denkt... warum? WARUM? :biggrin5: Die wollen doch sicherstellen das man die anderen 8 Folgen noch sieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Man hofft aufs Beste :D

Spoiler über den Governor

Ich habe in Facebook gelesen, dass der Governor anscheinend nur in Folge 5,6,12 und 16 vorkommen soll. Hätte eigentlich ab Folge 5 mit mehr Sendezeit von ihm gerechnet.

Weiß nicht wo du das gelesen hast, aber es stimmt nicht. In Folge 7 taucht er ebenfalls auf und Dank der epischen Preview der 8. Folge wissen wir nun, dass er auch in der Folge noch mitmacht. Zu den weiteren Folgen weiß man noch nichts. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enttäuschende 7 folge...

finde es dumm,das der govenor nun wieder in alte verhaltensmuster fällt und das camp übernimmt um das gefängnis anzugreifen... mal wieder werden zig charakter eingeführt um sie so dämlich wie den pete sterben zu lassen nach knapp 30min... und in der nächsten folge kommts dann mal wieder zum shootout,wo noch mehr charaktere sterben werden... hatte hoffnung für diese handlung,aber das wird doch wieder nur so ne abklatsch vom 3ten staffelfinale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...