Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Hui hab die neue Folge auch schon gesehen :D

S04E06

Sehr geil! :drool5: Fand die Geschichte über den Governor echt gut und hab irgendwie das Gefühl, er könnte nun versuchen in Frieden ins Gefängnis zu kommen :skep: Mal sehen, was noch so kommt....

Sehr interessant seine Beziehung zu dem Mädchen. Als sie ihm voller Vertrauen in die Arme läuft, möchte man einfach nur dazwischen gehn und was unternehmen. Ich denke, das wird noch allerhand Zündstoff für psychopatische Handlungen seitens des Governors (oder Brian :D) bieten.

Er ist, wie immer, sehr schwer einzuschätzen. Ob er wohl ne Chance hat "normal" zu werden und Gefühle für seine neue kleine "Familie" zu entwickeln? Oder er hat schon wieder einen finsteren Plan im Hinterkopf... ;)

Folge hat gut angefangen, hätte aber gerade am Schluss noch mehr raushauen können. Bis jetzt wirken alle Folgen so vorbereitend auf irgendetwas Großes, aber nie geschieht wirklich was. Schade.

Meine Ungeduld steigt^^

ging mir das eigentlich nur so oder hing über der folge die ganze zeit so ne spannung,das der governour kurz vorm durchdrehen stand? also ich hatte irgendwie von anfang an das gefühle,das er die neue gruppe umbringen wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ging mir das eigentlich nur so oder hing über der folge die ganze zeit so ne spannung,das der governour kurz vorm durchdrehen stand? also ich hatte irgendwie von anfang an das gefühle,das er die neue gruppe umbringen wird..

Lag nicht and ir ;) Wie gesagt, er war wie immer unmöglich einzuschätzen und ich hab auch immer auf einen Ausraster gewartet und darauf, dass die seine echte Seite kennen lernen. Aber damit wird wohl noch gewartet. Aus welchem Grund auch immer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade die neuste folge gesehen und ohne witz,da kommt diese info sogar drin vor.. nicht direkt in der form,aber in abgeänderter art:biggrin5:

Musste auch erstmal überlegen, ich wusste noch, dass er in Wahrheit Brian heißt, aber nicht mehr den Nachnamen. War leider der Falsche, wäre interessant gewesen, seinen echten Namen an der Halle zu sehen :D

S04E06

Joa war eigentlich ne ganz nette Folge. Hatte ursprünglich was anderes erwartet, aber dennoch positiv überrascht. Vorallem der Sneak Peak auf die Folge in der nächsten Woche war ganz interessant. Martinez ist nun der "Man in charge" und wie's scheint sind die immernoch gut dabei, wenn es um's ausplündern anderer Überlebender geht.

Jetzt ist natürlich die Frage, warum war der Governor am Gefängnis? Aufgrund der Tatsasche, dass Martinez immer noch rumplündert, kann es eventuell sein, dass er das Gefängnis irgendwann erneut plündern will. Jetzt käme der Governor in's Spiel um die Prison Leuts vorzuwarnen um damit die Sicherheit von Megan und den anderen zwei zu gewährleisten. Dann wäre er irgendwie aufeinmal der Gute. Mehr oder weniger.

Oder die Prison Gruppe ist schon wieder dafür verantwortlich, dass dem Governor seine Leute sterben und er will sich rächen. :P

Ey, ist doch scheiße immer ne Woche waten zu müssen. Die nächsten 2 Folgen handeln bestimmt noch um den Governor und dann muss man wieder bis Februar warten. Warscheinlich ist auch noch en schöner Cliffhanger bei der übernächsten Folge. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S06E06

Joa war eigentlich ne ganz nette Folge. Hatte ursprünglich was anderes erwartet, aber dennoch positiv überrascht. Vorallem der Sneak Peak auf die Folge in der nächsten Woche war ganz interessant. Martinez ist nun der "Man in charge" und wie's scheint sind die immernoch gut dabei, wenn es um's ausplündern anderer Überlebender geht.

Jetzt ist natürlich die Frage, warum war der Governor am Gefängnis? Aufgrund der Tatsasche, dass Martinez immer noch rumplündert, kann es eventuell sein, dass er das Gefängnis irgendwann erneut plündern will. Jetzt käme der Governor in's Spiel um die Prison Leuts vorzuwarnen um damit die Sicherheit von Megan und den anderen zwei zu gewährleisten. Dann wäre er irgendwie aufeinmal der Gute. Mehr oder weniger.

Oder die Prison Gruppe ist schon wieder dafür verantwortlich, dass dem Governor seine Leute sterben und er will sich rächen. :P

Ey, ist doch scheiße immer ne Woche waten zu müssen. Die nächsten 2 Folgen handeln bestimmt noch um den Governor und dann muss man wieder bis Februar warten. Warscheinlich ist auch noch en schöner Cliffhanger bei der übernächsten Folge. :banghead:

Ach du guckst schon Staffel 6? :biggrin5: :biggrin5:

Interessante Überlegung, dass der Governor sich versuchen könnte, als Held hervorzutun o.O Wär mal was neues, unerwartetes.

Ja das nervt wirklich extrem, diese Halbfinal-Pausen :facepalm: Hat doch noch gar nicht richtig angefangen und dann schon wieder Pause -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon Staffel 7 :D

Spaß beiseite, habe die neue Folge auch grad gesehen, ist ja kein Geheimnis mehr, dass der Governor zu meinen Lieblingscharaktern gehört. Fand die Folge echt geil, aber dass er für diese kleine Familie da sein Leben aufs Spiel setzt...Weiß nicht so Recht, finde den Psycho-Governor cooler. :D

Ich hoffe ja immernoch, dass es zum Krieg zwischen Ricks Truppe und dem Governor kommt, dann kann er von mir aus, wie ein richtiger (Held :D ) sterben.

Ich sehs schon kommen, 2 weitere Folgen, und dann so ein Mega-Cliffhanger, sodass mein rechtes Ei platz...Hab eh nur noch eins, verdammt :D

Könnte mir auch vorstellen, dass die letzte Szene (Folge 8) von der letzten Folge mit dem Governor ist. Diese 2-3 Sekunden, in den man ihn vor dem Gefängnis sieht. Dann wieder 4-6 Monate warten, GEIL. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon Staffel 7 :D

Spaß beiseite, habe die neue Folge auch grad gesehen, ist ja kein Geheimnis mehr, dass der Governor zu meinen Lieblingscharaktern gehört. Fand die Folge echt geil, aber dass er für diese kleine Familie da sein Leben aufs Spiel setzt...Weiß nicht so Recht, finde den Psycho-Governor cooler. :D

Ich hoffe ja immernoch, dass es zum Krieg zwischen Ricks Truppe und dem Governor kommt, dann kann er von mir aus, wie ein richtiger (Held :D ) sterben.

Ich sehs schon kommen, 2 weitere Folgen, und dann so ein Mega-Cliffhanger, sodass mein rechtes Ei platz...Hab eh nur noch eins, verdammt :D

Könnte mir auch vorstellen, dass die letzte Szene (Folge 8) von der letzten Folge mit dem Governor ist. Diese 2-3 Sekunden, in den man ihn vor dem Gefängnis sieht. Dann wieder 4-6 Monate warten, GEIL. :D

Glaub auch, dass der Governor als "Held" sterben wird. Ihn in der Prison Gruppe ist unvorstellbar. Und ich bezweifel, dass man nen kompletten Handlungsstrang um ne Person außerhalb der Gruppe machen wird. Ergo wird's in meinen Augen leider daraus hinauslaufen, dass er stirbt

Jaa das mit der letzten Szene vor der Pause, befürchte ich auch. Da wird mein Ei warscheinlich auch platzen, aber hey wozu gibt's Ei Transplantationen :D7x10_Turk%27s_hot_ball.jpg

Ach du guckst schon Staffel 6? :biggrin5: :biggrin5:

Interessante Überlegung, dass der Governor sich versuchen könnte, als Held hervorzutun o.O Wär mal was neues, unerwartetes.

Ja das nervt wirklich extrem, diese Halbfinal-Pausen :facepalm: Hat doch noch gar nicht richtig angefangen und dann schon wieder Pause -.-

Ja türlich, keine Sorge ich spoiler dir bis Staffel 6 alles voll und verderb dir die Serie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlimmer als bei Breaking Bad (1 Jahr Pause) wirds ja wohl kaum sein, i.wie halte ich das auch aus (hoffentlich ._. ). Weitere 5 mal The Last Of Us durchsuchten :D

Ohh ja ich weis wie du dich fühlst. Überall Pause und das meistens für mehr als 6 Monate zb Breaking Bad, Walking Dead, Under the Dome.

Na ja bei TWD ist es ja nur die Sache wenn man die aktuellen Folgen auf deutsch kucken möchte:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Folge 3 gesehen, heute folgt Folge 4. Ohh man ich hoffe so inständig das

Glenn überlebt, aber leider sehr unwahrscheinlich weil er schon stark krank ist und die Gruppe die die Medizin von dem College hollen soll ist noch nicht einmal ansatzweise in der Nähe davon. Wenn das College wo sie die Medizin hollen wollen in Richtung dieser Zombie Armee liegt haben sie sowieso verloren, denn da kommt man lebend doch nie durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S04E06

Sehr geile und spannende Folge gewesen! :thumbsup:

Der Governor hat endlich seine richtigen Namen (Brian) verraten. Alle die den Roman gelesen haben, dürften sich darüber freuen. Die Szene am Ende in der Grube war mal richtig schön blutig. Der Governor kann gerne noch in mehreren Folgen auftreten. Er ist einfach ne coole Socke. :D Ich hatte immer das Gefühl, der dreht gleich durch und knallt alle ab. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

S04E06

Sehr geile und spannende Folge gewesen! :thumbsup:

Der Governor hat endlich seine richtigen Namen (Brian) verraten. Alle die den Roman gelesen haben, dürften sich darüber freuen. Die Szene am Ende in der Grube war mal richtig schön blutig. Der Governor kann gerne noch in mehreren Folgen auftreten. Er ist einfach ne coole Socke. :D Ich hatte immer das Gefühl, der dreht gleich durch und knallt alle ab. ^^

Ich glaub das ist mehr Zufall als gewollt. Am Anfang siehste den Namen "Brian soundso" an der Scheune an der er vorbeiläuft. Ich glaube er hat den Namen einfach so angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch endlich dazu gekommen, Episode 6 zu schauen und ich habe eine Frage dazu.

Wie ist sie zeitlich einzuordnen? Nachdem er am Ende von Folge 5 am Gefängnis steht oder davor als Vorgeschichte quasi?

Meine Meinung dazu wäre, dass die Szene, wo er in Richtung Gefängnis geht und sich an die Stelle hinstellt und sie beobachtet noch kommen wird. Erstens, weil er den Bart am Gefängnis nicht mehr trägt und zweitens war er bis er seine "neue Familie" getroffen hat gar nicht in der Lage in Richtung Gefängnis zu gehen, so fertig wie der war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ist mehr Zufall als gewollt. Am Anfang siehste den Namen "Brian soundso" an der Scheune an der er vorbeiläuft. Ich glaube er hat den Namen einfach so angenommen.

Das wäre dann aber ein großer Zufall. :D

Auch endlich dazu gekommen, Episode 6 zu schauen und ich habe eine Frage dazu.

Wie ist sie zeitlich einzuordnen? Nachdem er am Ende von Folge 5 am Gefängnis steht oder davor als Vorgeschichte quasi?

Folge 6 spielt zeitlich vor Folge 5. Am Anfang gibt es ja eine kleine Einleitung wo der Governor Woodbury niederbrennt und ewig alleine unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Leute die Episode 6 gesehen haben:

Wird die eine Schwester auch von Lauren Cohan gespielt, die bereits Meggie spielt? Zumindest sehen sie sich sehr ähnlich

Nein natürlich spielt sie nicht zwei Rollen in derselben Serie :lol: Aber die verblüffende Ähnlichkeit ist mir auch schon aufgefallen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leipi Genau diese Einleitung war es ja, die mich zu dieser Frage gebracht hat.

Der Governor wusste ja vom Gefängnis und am Anfang sah er ja auch noch gepflegt aus. Vielleicht war er da mit seinen zwei Anhängseln unterwegs, da sie sich zu dritt aber dann doch nicht getraut haben, sind sie halt weiter gezogen. Und um Verwirrung zu stiften hat man am Ende von Folge 5 nur den Governor gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge 6 spielt zeitlich vor Folge 5. Am Anfang gibt es ja eine kleine Einleitung wo der Governor Woodbury niederbrennt und ewig alleine unterwegs ist.

Noch ergänzend:

Ausserdem ist das die Szene, wo er alle, die gegen ihn waren, in der letzten Staffel, erschossen hatte.

Es wird die Geschichte von ihm erstmal weitererzählt, man kann ja nicht einfach jetzt sagen, "Da isser wieder". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ergänzend:

Ausserdem ist das die Szene, wo er alle, die gegen ihn waren, in der letzten Staffel, erschossen hatte.

Es wird die Geschichte von ihm erstmal weitererzählt, man kann ja nicht einfach jetzt sagen, "Da isser wieder". :D

Genau. ^^ Die Folge begann ja an der gleichen Stelle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...