Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja er hat sie weggeschickt, aber sie hat auch nicht viel widersprochen und resigniert. Hat wohl auch eingesehen, dass sie nicht einfach zwei Mitglieder der Gruppe umbringen und verbrennen und dann einfach wieder ins Gefängnis zurückkehren kann...

Ich bin ja sehr gespannt, was Rick den anderen erzählen wird. Wird er wohl die Wahrheit sagen? Ich denke und hoffe ja schon :)

Denke ich auf jeden Fall, dadurch würde man ja wenigstens die Angst verlieren, einen Mörder unter sich zu haben.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der Governor so beliebt:emot-raise:. Das ist doch ein Monster und der Kämpft nur für sich selbst, also selbstsüchtig könnte man sagen.

Und als er bei einer Folge in der 4.Staffel seine eigenen Leute abgeknallt hat war ich echt baff:frown:.

Weil er bei weitem die interessanteste Person in der Serie ist :smile: Vor allem aufgrund seiner Unberechenbarkeit steigt die Spannung in jeder Folge, in der er vorkommt, auf Höchstniveau an.

Die Szene, die du nennst, zeigt ja auch so gut wie geisteskrank er schon ist und was so eine Zombieapokalypse mit einem vorher ganz normalen Menschen anrichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er bei weitem die interessanteste Person in der Serie ist :smile: Vor allem aufgrund seiner Unberechenbarkeit steigt die Spannung in jeder Folge, in der er vorkommt, auf Höchstniveau an.

Die Szene, die du nennst, zeigt ja auch so gut wie geisteskrank er schon ist und was so eine Zombieapokalypse mit einem vorher ganz normalen Menschen anrichten kann.

... Wer ist jetzt intolerant? Mal an die eigene Nase fassen! xD

Warum ist der Governor so beliebt:emot-raise:. Das ist doch ein Monster und der Kämpft nur für sich selbst, also selbstsüchtig könnte man sagen.

Und als er bei einer Folge in der 4.Staffel seine eigenen Leute abgeknallt hat war ich echt baff:frown:.

Ja, wie die Waschdame über mir schon meinte, er ist unberechenbar. Er bringt eine gewisse Spannung als Antagonist. Er ist halt ein überaus sympathischer Psychopath.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... Wer ist jetzt intolerant? Mal an die eigene Nase fassen! xD

Na toll warum musst du jetzt hier mitlesen? :biggrin5: Hab extra das Wort psychopatisch vermieden :xd::'>

Ja, wie die Waschdame über mir schon meinte, er ist unberechenbar. Er bringt eine gewisse Spannung als Antagonist. Er ist halt ein überaus sympathischer Psychopath.

:smilielol5: Übler Lachanfall! :lol:

Der Governor ist in meinen Augen ein Arsch. Ich mag ihn nicht.

Wieviele Staffeln wird es eigentlich geben?

Klar ist er ein Arsch, aber wie der intolerante Macho da oben schon sagte, eigentlich ein sympatischer Psychopat. Der Typ hat einfach Charisma und David Morrissey spielt ihn fantastisch. Wenn alle Charaktere immer nett wären, wär die Serie ja todlangweilig....

Das weiß nur der (nicht-existierende) liebe Gott. Ne also Staffel 5 wurde schon angekündigt :) Mehr weiß man natürlich noch nicht. Würd jetzt aber noch auf mindestens zwei weitere Staffeln tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Governor ist in meinen Augen ein Arsch. Ich mag ihn nicht.

Wieviele Staffeln wird es eigentlich geben?

Mit relativ hoher Sicherheit sehr viele. Da Kirkman die Comicvorlage solange weiterführen will, wie sie gekauft wird und diese der Serie auch relativ weit vorraus ist, wird die Serie auch noch viel nachzuholen haben. Und solange TWD weiterhin über 10 Millionen Zuschauerzahlen hat, wird das auch in naher Zukunft nicht abgesetzt.

Na toll warum musst du jetzt hier mitlesen? :biggrin5: Hab extra das Wort psychopatisch vermieden :xd::'>

Du weißt, dass ich genau so'n TWD Freak bin wie du, natürlich les ich hier den Thread :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wer ist jetzt intolerant? Mal an die eigene Nase fassen! xD

Ja, wie die Waschdame über mir schon meinte, er ist unberechenbar. Er bringt eine gewisse Spannung als Antagonist. Er ist halt ein überaus sympathischer Psychopath.

Eine klasse Bezeichnung:biggrin5:. Also ich kann ihn nicht leiden weil er halt wie erwähnt, ein Psychopath ist und so wie es schon aussieht vor rein Garnichts halt macht.

Also ich bin nur gespannt was jetzt so alles mit Daryl passiert denn

sein Bruder wurde ja letztendlich zum Zombie und er hat ihn gekillt.

Wird er die Gruppe irgendwann verlassen und sich auf eigene Faust durchschlagen oder wird er ewig bei der Gruppe bleiben. Es könnte ja irgendwann zu nem Konflikt kommen wo er letztendlich merkt das er nicht länger zur Gruppe gehört/passt. Denn na ja das er drauf geht bei einem Kampf gegen Zombies ist eher unwahrscheinlich weil er sich ja schon sehr gut verteidigen kann.

Und ich hoffe das Glenn & Maggie zusammen bleiben werden, denn die sind ein sympathisches Paar finde ich:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit relativ hoher Sicherheit sehr viele. Da Kirkman die Comicvorlage solange weiterführen will, wie sie gekauft wird und diese der Serie auch relativ weit vorraus ist, wird die Serie auch noch viel nachzuholen haben. Und solange TWD weiterhin über 10 Millionen Zuschauerzahlen hat, wird das auch in naher Zukunft nicht abgesetzt.

Blöd ist es nur, dass man immer ein Jahr warten muss, bis sie auf BluRay bzw. RTL II laufen, wenn man kein Fox hat. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt, dass ich genau so'n TWD Freak bin wie du, natürlich les ich hier den Thread :D
Ist es denn zu viel verlangt, dass man hier einmal überlesen wird? :mad1: ^^
Also ich bin nur gespannt was jetzt so alles mit Daryl passiert denn

sein Bruder wurde ja letztendlich zum Zombie und er hat ihn gekillt.

Wird er die Gruppe irgendwann verlassen und sich auf eigene Faust durchschlagen oder wird er ewig bei der Gruppe bleiben. Es könnte ja irgendwann zu nem Konflikt kommen wo er letztendlich merkt das er nicht länger zur Gruppe gehört/passt. Denn na ja das er drauf geht bei einem Kampf gegen Zombies ist eher unwahrscheinlich weil er sich ja schon sehr gut verteidigen kann.

Und ich hoffe das Glenn & Maggie zusammen bleiben werden, denn die sind ein sympathisches Paar finde ich:smile:

Hast du die 4. Staffel schon begonnen zu gucken? Weil ansonsten fang ich nicht an zu diskutieren :P Will ja nichts verraten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine klasse Bezeichnung:biggrin5:. Also ich kann ihn nicht leiden weil er halt wie erwähnt, ein Psychopath ist und so wie es schon aussieht vor rein Garnichts halt macht.

Also ich bin nur gespannt was jetzt so alles mit Daryl passiert denn

sein Bruder wurde ja letztendlich zum Zombie und er hat ihn gekillt.

Wird er die Gruppe irgendwann verlassen und sich auf eigene Faust durchschlagen oder wird er ewig bei der Gruppe bleiben. Es könnte ja irgendwann zu nem Konflikt kommen wo er letztendlich merkt das er nicht länger zur Gruppe gehört/passt. Denn na ja das er drauf geht bei einem Kampf gegen Zombies ist eher unwahrscheinlich weil er sich ja schon sehr gut verteidigen kann.

Und ich hoffe das Glenn & Maggie zusammen bleiben werden, denn die sind ein sympathisches Paar finde ich:smile:

Mal zu Daryl, spoiler geht bis S04E05

Naja glaube nicht, dass der auf eigene Faust abhaut. Auch nach Carol nicht. Er ist momentan der "Gruppenführer" und muss auch einer gewissen Verantwortung gegenüber stehen. Er hat es letztens auch endlich geschafft Michonne von ihrem Killertrip runter zu kommen und sich bei der Gruppe nieder zu lassen. Glaube nicht, dass der alles aufgeben wird.

Blöd ist es nur, dass man immer ein Jahr warten muss, bis sie auf BluRay bzw. RTL II laufen, wenn man kein Fox hat. :frown:

Ja gut, ist eigentlich egal, irgendwann kommt man immer an dem Punkt an, an dem man ewig lang warten muss, bis ne neue Folge kommt. Anfang Dezember ist die erste Hälfte schon wieder vorbei :cry2:

Ist es denn zu viel verlangt, dass man hier einmal überlesen wird? :mad1: ^^

Ja. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn zu viel verlangt, dass man hier einmal überlesen wird? :mad1: ^^

Hast du die 4. Staffel schon begonnen zu gucken? Weil ansonsten fang ich nicht an zu diskutieren :P Will ja nichts verraten

Nein noch nicht ganz, die Seite auf der ich sie kucke hat ein paar Probleme und deswegen schau ich zur Zeit in die Röhre:frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal paar Infos zum Governor die bestimmt nicht in der Serie vorkommen.

Aber vielleicht den Governor ein wenig klarer erscheinen lässt.

Nicht lesen wenn ihr die Romane noch lesen wollt. In der Serie wird es wohl nicht vorkommen.

Ich habe die Romane gelesen und im ersten Buch geht es hauptsächlich um den Governor

Es sind zwei Brüder in der Apokalyptischen Welt unterwegs. Einer heißt Phillip (wie der Governor in der Serie) und sein Bruder Brian. Außerdem hat Phillip noch eine Tochter. Ich will jetzt nicht weit her holen, jedenfalls ist Phillip der starke Typ von den beiden und schnetzelt alles weg was er vor sein Gesicht bekommt. Brian hingegen bleibt mehr im Hintergrund und beschützt Phillips Tochter. Nach einem Fehler von Brian wird die Tochter von Phillip von einem Zombie gebissen. Phillip bringt es aber nicht zu Stande seine eigene Tochter „umzubringen“. …(kommt ja auch viele Sachen in Staffel 3 vor, seine Tochter etc.) jetzt aber der Clou. Phillip wird durch ein überfall der Zombies komplett aufgefressen……Brian ist so was von geistlich durch und wird immer schizophrener und übernimmt seines Bruder Rolle. Er übernimmt komplett seine Identität. Es geht auch soweit das er das Mädchen als seine Tochter ansieht.

Kurz gesagt der Governor heißt in Wirklichkeit nicht Phillip sondern Brain. Seine eigene Tochter ist es auch nicht. Und ist total schizophren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal paar Infos zum Governor die bestimmt nicht in der Serie vorkommen.

Aber vielleicht den Governor ein wenig klarer erscheinen lässt.

Nicht lesen wenn ihr die Romane noch lesen wollt. In der Serie wird es wohl nicht vorkommen.

Ich habe die Romane gelesen und im ersten Buch geht es hauptsächlich um den Governor

Es sind zwei Brüder in der Apokalyptischen Welt unterwegs. Einer heißt Phillip (wie der Governor in der Serie) und sein Bruder Brian. Außerdem hat Phillip noch eine Tochter. Ich will jetzt nicht weit her holen, jedenfalls ist Phillip der starke Typ von den beiden und schnetzelt alles weg was er vor sein Gesicht bekommt. Brian hingegen bleibt mehr im Hintergrund und beschützt Phillips Tochter. Nach einem Fehler von Brian wird die Tochter von Phillip von einem Zombie gebissen. Phillip bringt es aber nicht zu Stande seine eigene Tochter „umzubringen“. …(kommt ja auch viele Sachen in Staffel 3 vor, seine Tochter etc.) jetzt aber der Clou. Phillip wird durch ein überfall der Zombies komplett aufgefressen……Brian ist so was von geistlich durch und wird immer schizophrener und übernimmt seines Bruder Rolle. Er übernimmt komplett seine Identität. Es geht auch soweit das er das Mädchen als seine Tochter ansieht.

Kurz gesagt der Governor heißt in Wirklichkeit nicht Phillip sondern Brain. Seine eigene Tochter ist es auch nicht. Und ist total schizophren.

interessante infos... das könnte das verhalten in der serie gut erklären,wenns so übernommen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal paar Infos zum Governor die bestimmt nicht in der Serie vorkommen.

Aber vielleicht den Governor ein wenig klarer erscheinen lässt.

Nicht lesen wenn ihr die Romane noch lesen wollt. In der Serie wird es wohl nicht vorkommen.

Ich habe die Romane gelesen und im ersten Buch geht es hauptsächlich um den Governor

Es sind zwei Brüder in der Apokalyptischen Welt unterwegs. Einer heißt Phillip (wie der Governor in der Serie) und sein Bruder Brian. Außerdem hat Phillip noch eine Tochter. Ich will jetzt nicht weit her holen, jedenfalls ist Phillip der starke Typ von den beiden und schnetzelt alles weg was er vor sein Gesicht bekommt. Brian hingegen bleibt mehr im Hintergrund und beschützt Phillips Tochter. Nach einem Fehler von Brian wird die Tochter von Phillip von einem Zombie gebissen. Phillip bringt es aber nicht zu Stande seine eigene Tochter „umzubringen“. …(kommt ja auch viele Sachen in Staffel 3 vor, seine Tochter etc.) jetzt aber der Clou. Phillip wird durch ein überfall der Zombies komplett aufgefressen……Brian ist so was von geistlich durch und wird immer schizophrener und übernimmt seines Bruder Rolle. Er übernimmt komplett seine Identität. Es geht auch soweit das er das Mädchen als seine Tochter ansieht.

Kurz gesagt der Governor heißt in Wirklichkeit nicht Phillip sondern Brain. Seine eigene Tochter ist es auch nicht. Und ist total schizophren.

Das ist in der Tat interessant. Sehr interessant. Zu schade, dass der warscheinlich diese Season noch abnippelt.

Wen würdet ihr eigentlich gerne mal wieder im TWD Universum sehen? Irgendwie würd ich gerne wieder Shane sehen. :D Den fand ich als Antagonist eigentlich auch sehr cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal paar Infos zum Governor die bestimmt nicht in der Serie vorkommen.

Aber vielleicht den Governor ein wenig klarer erscheinen lässt.

Nicht lesen wenn ihr die Romane noch lesen wollt. In der Serie wird es wohl nicht vorkommen.

Ich habe die Romane gelesen und im ersten Buch geht es hauptsächlich um den Governor

Es sind zwei Brüder in der Apokalyptischen Welt unterwegs. Einer heißt Phillip (wie der Governor in der Serie) und sein Bruder Brian. Außerdem hat Phillip noch eine Tochter. Ich will jetzt nicht weit her holen, jedenfalls ist Phillip der starke Typ von den beiden und schnetzelt alles weg was er vor sein Gesicht bekommt. Brian hingegen bleibt mehr im Hintergrund und beschützt Phillips Tochter. Nach einem Fehler von Brian wird die Tochter von Phillip von einem Zombie gebissen. Phillip bringt es aber nicht zu Stande seine eigene Tochter „umzubringen“. …(kommt ja auch viele Sachen in Staffel 3 vor, seine Tochter etc.) jetzt aber der Clou. Phillip wird durch ein überfall der Zombies komplett aufgefressen……Brian ist so was von geistlich durch und wird immer schizophrener und übernimmt seines Bruder Rolle. Er übernimmt komplett seine Identität. Es geht auch soweit das er das Mädchen als seine Tochter ansieht.

Kurz gesagt der Governor heißt in Wirklichkeit nicht Phillip sondern Brain. Seine eigene Tochter ist es auch nicht. Und ist total schizophren.

grade die neuste folge gesehen und ohne witz,da kommt diese info sogar drin vor.. nicht direkt in der form,aber in abgeänderter art:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui hab die neue Folge auch schon gesehen :D

S04E06

Sehr geil! :drool5: Fand die Geschichte über den Governor echt gut und hab irgendwie das Gefühl, er könnte nun versuchen in Frieden ins Gefängnis zu kommen :skep: Mal sehen, was noch so kommt....

Sehr interessant seine Beziehung zu dem Mädchen. Als sie ihm voller Vertrauen in die Arme läuft, möchte man einfach nur dazwischen gehn und was unternehmen. Ich denke, das wird noch allerhand Zündstoff für psychopatische Handlungen seitens des Governors (oder Brian :D) bieten.

Er ist, wie immer, sehr schwer einzuschätzen. Ob er wohl ne Chance hat "normal" zu werden und Gefühle für seine neue kleine "Familie" zu entwickeln? Oder er hat schon wieder einen finsteren Plan im Hinterkopf... ;)

Folge hat gut angefangen, hätte aber gerade am Schluss noch mehr raushauen können. Bis jetzt wirken alle Folgen so vorbereitend auf irgendetwas Großes, aber nie geschieht wirklich was. Schade.

Meine Ungeduld steigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...