Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Wer die Comics kennt wird wissen das Rick noch länger dabei ist.

Muss zugeben Carl hat an sympathi zugenommen 2 und 3 Staffel war er nervig.

Ja genau so hab ich es auch empfunden. Langsam wird er erwachsen und somit verantwortungsbewusst und hat eine gute moralische Grundhaltung entwickelt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Carl ein schönes Zitat von mir, geschrieben im April dieses Jahres :D

Ich verstehe ja sowieso nicht, wieso Carl so verhasst ist. Natürlich ist er noch ein Kind, aber gerade Kinder können sich an so eine harte Welt einfacher gewöhnen als solche Menschen, die in einer normalen und friedlichen Welt aufgewachsen sind. Wenn du aber in so einer Apokalypse älter wirst, wirst du eher rau und kannst solche schweren Entscheidungen über Leben und Tod treffen.

Ich persönlich finde deswegen, dass Carl einer der stärkeren Charaktere in der Serie ist. Er symbolisiert auf der einen Seite zwar das eigentlich unschuldige Kind, aber auch den wachsenden und älter werdenden Jungen, der es langsam aber sicher schafft, mit dieser Welt "klarzukommen" - soweit man von klarkommen sprechen kann. Natürlich wird man sich niemals mit einer Welt voller Zombies zufrieden geben, aber man muss eben lernen, damit umzugehen und zu akzeptieren, dass es wohl nie mehr anders sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich aber sehr gestaunt habe war die Scene als Carl

denn Jungen mit der Flinte erschossen hat obwohl er sich gerade ergeben hatte, das war schon ziemlich eiskalt.

Aber ich habe die Vermutung das Carl irgendwie, ziemlich ins negative abdriften wird. Soll heisen das er irgendwann wieder ne Entscheidung treffen wird wie bei dem Junge mit der Flinte.

Denn der der Alte wo nur ein Bein hat (Sorry hab ein extrem mieses Namensgedächtnis), hat Rick ja dann auch erzählt

das Carl ihn einfach über denn Haufen geschossen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wie ich Carl hasse :D Heißt nicht, dass ich will, dass er stirbt, etc. aber den sollen sie mal wie Judith füttern :D

Rick wird doch eh nicht sterben, die Macher sagen zwar, dass es jeden treffen kann, aber Rick und Daryl sterben zu lassen, wäre wirklich nicht so schlau von denen.

Aber solange Maggie lebt ist alles cool, was für meine Augen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hat er sie echt weggeschickt?

Hab garnicht mitbekommen, wie er sowas in der Art sagte...

Naja, war auch schon müde :biggrin5:

Ja er hat sie weggeschickt, aber sie hat auch nicht viel widersprochen und resigniert. Hat wohl auch eingesehen, dass sie nicht einfach zwei Mitglieder der Gruppe umbringen und verbrennen und dann einfach wieder ins Gefängnis zurückkehren kann...

Ich bin ja sehr gespannt, was Rick den anderen erzählen wird. Wird er wohl die Wahrheit sagen? Ich denke und hoffe ja schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal nicht, dass er die Wahrheit sagt. Wird sich bestimmt was ausdenken, sowas wie...kp...kp xD Rick fällt schon was ein. Vorallem wärs echt krass, wenn Tyrese (schreibt man den so?) das dann auch weiß. Aber bin mal gespannt wie sich das alles noch entwickelt, Staffel 4 wird, wie schon gesagt, mit jeder Folge besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke mal nicht, dass er die Wahrheit sagt. Wird sich bestimmt was ausdenken, sowas wie...kp...kp xD Rick fällt schon was ein. Vorallem wärs echt krass, wenn Tyrese (schreibt man den so?) das dann auch weiß. Aber bin mal gespannt wie sich das alles noch entwickelt, Staffel 4 wird, wie schon gesagt, mit jeder Folge besser :D

Denke schon, dass er die Wahrheit erzählen wird. Ich denke sie werden es nachvollziehen, wenn er erzählt, dass sie zwei aus der Gruppe eliminiert hat und sie kein Foto für die Woche bekommen hat und gehen musste.

Edit:

Oder er erzählt, dass sie abgenippelt ist, taucht aber irgendwann auf und Rick steht als der Dumme da. Kann auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon, dass er die Wahrheit erzählen wird. Ich denke sie werden es nachvollziehen, wenn er erzählt, dass sie zwei aus der Gruppe eliminiert hat und sie kein Foto für die Woche bekommen hat und gehen musste.[/SPOILER]

Edit:

Oder er erzählt, dass sie abgenippelt ist, taucht aber irgendwann auf und Rick steht als der Dumme da. Kann auch sein.

Ich lach mich grad weg :lol:

Ich vermute eben auch, dass er die Wahrheit sagen wird. Die im Gefängnis fragen sich ja auch alle wer die zwei Leute umgebracht hat und wollen Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

S04E05

Scheiß Facebook, musste natürlich gespoilert werden, dass er zurück ist... -.- Aber dennoch: *Groupiemodus aktiviert* Aaaaaahh, der Governor, endlich, vor allem extremst Badass im Trailer zur nächsten Folge. :biggrin5: Hoffentlich ist die gesamte Folge ihm gewidmet.

Zum Rest:

War ne außerordentlich spannende Folge, hät ich nicht erwartet. Hab von Anfang bis Ende mitgefiebert. Beste Szene war abgesehen von dem 3 Sekunden Auftritt vom Governor, die Szene in der Rick und Carl mit ner M16 die Zombies abknallen. So entwickelt man ne Vater-Sohn Beziehung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...