Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Ich glaube, dass Glenn auf keinen Fall sterben wird. Er hat schon so ne gute Charakterentwicklung hinter sich, zählt zu den am meisten gemochten Charakteren und das mti ihm und Maggie hat noch so viel Potenzial. Bei Sasha bin ich mir recht unsicher, denke aber eher, dass auch sie überleben wird.

Sie ist nämlich durch ihre Schießkünste ein ziemlich nützlicher Teil der Gruppe. Also mein Tipp: Sasha oder niemand :biggrin5:

Scheiß auf Glenn! Der benutzt die Zombie Apokalypse nur um ne Frau, weit außerhalb seiner Liga, zu daten :D Gerissener Bursche... Naja beide sind als Hauptcharaktere der 4. Staffel aufgelistet. War T-Dog allerdings in der 3. auch und wir alle wissen was aus seiner "more screentime" wurde. :D Aber so so wie's aussieht wird in der nächsten Folge mal etwas mehr außerhalb des Gefängnisses geschehen, was ich sehr begrüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheiß auf Glenn! Der benutzt die Zombie Apokalypse nur um ne Frau, weit außerhalb seiner Liga, zu daten :D Gerissener Bursche... Naja beide sind als Hauptcharaktere der 4. Staffel aufgelistet. War T-Dog allerdings in der 3. auch und wir alle wissen was aus seiner "more screentime" wurde. :D Aber so so wie's aussieht wird in der nächsten Folge mal etwas mehr außerhalb des Gefängnisses geschehen, was ich sehr begrüße.

Ich bin schockiert :skep: Scheiß auf Glenn? Hallo? :xd::'> Und was soll das denn heißen außerhalb seiner Liga. Glenn ist der Hammer und nen besseren Fang hätte Maggie nicht machen können, auch nicht außerhalb einer Zombieapokalypse^^

Wie gesagt, noch ein Zeichen, dass beide überleben werden. Hoffe nur, dass diese "Heilung" dann wenigstens realistisch geschildert wird und nicht in letzter Sekunde doch ganz plötzlich alles wieder gut ist.

Haha ach ja T-Dog :lol: Er hatte nur einen großen Auftritt und dieser bedeutete sein Tod^^

Stimmt ein neues Szenario bringt wieder mal etwas Abwechslung rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ganz vergessen...naja ich glaub auch nicht dran...aber wer weiß...

Naja er könnte sich ja jetzt auch anstecken, bei den ganzen Leuten...

Ach ja genau! Der ist ja da zu denen rein. Ganz vergessen :facepalm: :xD:Hoffen wir mal das Beste. Irgendwie hab ich es so im Gefühl, dass sie ein Gegenmittel finden werden, aber wahrscheinlich erst nachdem schon einige abgetreten sind und die Gruppe somit kleiner geworden ist....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja genau! Der ist ja da zu denen rein. Ganz vergessen :facepalm: :xD:Hoffen wir mal das Beste. Irgendwie hab ich es so im Gefühl, dass sie ein Gegenmittel finden werden, aber wahrscheinlich erst nachdem schon einige abgetreten sind und die Gruppe somit kleiner geworden ist....^^

Nicht nur zu denen rein, der Doc hat ihn angehustet mit Blut usw....und die anderen 4 werden wohl auch so einiges erleben da draußen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur zu denen rein, der Doc hat ihn angehustet mit Blut usw....und die anderen 4 werden wohl auch so einiges erleben da draußen :J:

Stimmt das hat das Ansteckungsrisiko wohl etwas erhöht^^

Jetzt wo ich länger drüber nachdenke, wird es für mich immer wahrscheinlicher, dass Hershel vielleicht bald sterben wird. Durch sein fehlendes Bein ist er sehr gehandicapt und seine moralischen beiträge hat er auch schon alle geleistet. Außerdem ist er schon lange dabei und sein Tod wäre somit ein dramatischer Höhepunkt in der Handlung. Es bleibt spannend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja genau! Der ist ja da zu denen rein. Ganz vergessen :facepalm: :xD:Hoffen wir mal das Beste. Irgendwie hab ich es so im Gefühl, dass sie ein Gegenmittel finden werden, aber wahrscheinlich erst nachdem schon einige abgetreten sind und die Gruppe somit kleiner geworden ist....^^

Es reicht schon wenn sie Antibiotika finden, damit sollten alle gerettet werden können, die nicht kurz vorm Tod stehen.

Finde das Thema sehr interessant, wie man sieht das eine aus heutiger Sicht eher Harmlose Krankheit, welche durch einen Arzt schnell behandelt werden kann eine ganze Gruppe Menschen an die Ausrottung führt, ganz ohne Medizinische Versorgung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht schon wenn sie Antibiotika finden, damit sollten alle gerettet werden können, die nicht kurz vorm Tod stehen.

Finde das Thema sehr interessant, wie man sieht das eine aus heutiger Sicht eher Harmlose Krankheit, welche durch einen Arzt schnell behandelt werden kann eine ganze Gruppe Menschen an die Ausrottung führt, ganz ohne Medizinische Versorgung.

Ja da hast du recht. Ziemlich beunruhigend. Wurde denn gesagt, dass es eine "normale" Grippe ist? Denn die bluten schließlich aus Augen und Mund, was für mich Medizin-Noob jetzt nicht gerade nach 'ner normalen Grippe aussieht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht. Ziemlich beunruhigend. Wurde denn gesagt, dass es eine "normale" Grippe ist? Denn die bluten schließlich aus Augen und Mund, was für mich Medizin-Noob jetzt nicht gerade nach 'ner normalen Grippe aussieht....

Das fällt für mich unter TV Special Effekts. :xd::'>

Man darf auch nicht vergessen das alle menschen den "Zombie" Virus in sich tragen, da dürfte dann eine Grippe, die den Körper zusätzlich schwächt ungeahnte Folgen mit sich ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow hier muss man ja so gut wie alles in Spoiler packen:biggrin5:. Also ich finde die Gruppe kann garnicht kleiner werden. Also es sind ja schon so einige gestorben, da frag ich mich da kommen doch bestimmt neue hinzu oder ??

Wenn man überlegt wie viele svhon gestorben sind von denen die von Anfang an dabei waren, ist das schon interessant.

Denn teilweise denk ich, woran kann man erkennen welche Charaktere garnicht sterben können weil sie zb der wichtigste Charakter von der ganzen Gruppe ist.

Ok ganz klar ist das Rick nicht sterben kann weil der wirklich der jennige ist der alles halbwegs zusammen hält.

PS: Findet noch Jemand das der Junge unbeschreiblich nervt !!!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow hier muss man ja so gut wie alles in Spoiler packen:biggrin5:. Also ich finde die Gruppe kann garnicht kleiner werden. Also es sind ja schon so einige gestorben, da frag ich mich da kommen doch bestimmt neue hinzu oder ??

Wenn man überlegt wie viele svhon gestorben sind von denen die von Anfang an dabei waren, ist das schon interessant.

Denn teilweise denk ich, woran kann man erkennen welche Charaktere garnicht sterben können weil sie zb der wichtigste Charakter von der ganzen Gruppe ist.

Ok ganz klar ist das Rick nicht sterben kann weil der wirklich der jennige ist der alles halbwegs zusammen hält.

PS: Findet noch Jemand das der Junge unbeschreiblich nervt !!!!!:banghead:

Meiner Meinung nach ist, wie du sagst, Rick vollkommen vom Tod ausgenommen, weil er einfach ganz klar Protagonist ist und sich irgendwie doch alles um ihn dreht.

Außerdem werden bestimmt Daryl und auch Glenn nicht sterben, weil sie zu den beliebtesten Charakteren gehören. Daryl ist ja sogar noch beliebter als Rick ;)

Des weiteren vermute ich, dass auch Maggie noch lange nicht wegtreten wird und für Michonne scheint auch noch einiges geplant zu sein.

Den Anderen könnte jedoch jeden Moment etwas passieren. Ich denke, eine "Hauptperson" wird die Staffel noch sterben. Mein Tipp: Hershel.

Hab das jetzt mal nicht in nen Spoiler gepackt, weil das alles nur meine Meinung und Prognose war ;)

Ach ja und es werden definitiv neue Hauptcharaktere diese Staffel noch hinzu kommen. Es wurden ja schon im Vorfeld neue Schauspieler angekündigt -> Spoiler nur öffnen, wen man sehen möchte wer^^

BWaYUO8IcAAC5cf.jpg-large-610x457.jpeg

Z.B. Michael Cudlitz als Abraham

P.S.: Ich denke du meinst jetzt Carl? Nein, ich finde das Gegenteil. Seine Sympathie ist diese Staffel enorm gestiegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...