Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Carol könnte tatsächlich der Täter sein, es müsste aufjedenfall jemand sein, der mit Messer und Gabel umgehen kann. Einen Schuss würde man in dem Gefängnis hören und wäre zu auffällig. Carol haben wir die Staffel schon des öfteren mim Messer rumhantieren sehen. Allerdings ist sie nicht die einzige die mit geräuschlosen Waffen bisher gesehen wurde. Daryl, Michionne, Lizzie (oder Mika? Weiß nichtmehr wer, wer ist) usw. kommen auch in Frage. Oder der Governor bzw. einer seiner Leute hat das Gefängnis irgendwie infiltriert und will diese von innen heraus ausrotten.

Naja fänd ich doof, wenn das echt der Governor war. Das wär mir dann zu unlogisch. Wie kommt der da rein? Warum sollte er das so defensiv machen? Glaub ich nicht dran, aber Carol klingt plausibel....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, dem Governor seine Armee besteht aus ganzen zwei Personen. Ergo wird er nicht frontal in die Offensive gehen, sondern das Gerfängnis infiltrieren und es von innen aus zerstören. Aber ich glaube nicht, dass der überhaupt in der Nähe des Gefängnisses ist.

Eigentlich könnt's echt jeder sein. Vllt ist einer schizophren oder so. Das wär interessant. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dem Governor seine Armee besteht aus ganzen zwei Personen. Ergo wird er nicht frontal in die Offensive gehen, sondern das Gerfängnis infiltrieren und es von innen aus zerstören. Aber ich glaube nicht, dass der überhaupt in der Nähe des Gefängnisses ist.

Eigentlich könnt's echt jeder sein. Vllt ist einer schizophren oder so. Das wär interessant. :D

Denk auch, dass man den eher vielleicht mal in Atlanta antreffen wird. Und warum sollte er sich überhaupt mit denen vom Gefängnis anlegen? Wenn er klug ist, flieht er so schnell er kann.

Jeder nicht :P Also ich denke ziemlich sicher, dass es Daryl nicht ist und Carl würde das auch nicht fertig bringen.

Schizophrenie wär echt sauspannend! :D Fand auch die psychischen Störungen von Rick in Staffel 3 sehr "erfrischend" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk auch, dass man den eher vielleicht mal in Atlanta antreffen wird. Und warum sollte er sich überhaupt mit denen vom Gefängnis anlegen? Wenn er klug ist, flieht er so schnell er kann.

Jeder nicht :P Also ich denke ziemlich sicher, dass es Daryl nicht ist und Carl würde das auch nicht fertig bringen.

Schizophrenie wär echt sauspannend! :D Fand auch die psychischen Störungen von Rick in Staffel 3 sehr "erfrischend" :biggrin5:

Du vergisst, dass seine Walker-Tochter getötet wurde von Rick's Gruppe und "seine" Stadt sogesehen zerstört wurde durch Rick's Gruppe (er ist nun Governor von was? Richtig, nichts mehr.)

Und er hat ein Auge verloren.

Gerade sowas führt unweigerlich zu Rachegelüsten, daher werden wir ihn auch wiedersehen. 100%ig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst, dass seine Walker-Tochter getötet wurde von Rick's Gruppe und "seine" Stadt sogesehen zerstört wurde durch Rick's Gruppe (er ist nun Governor von was? Richtig, nichts mehr.)

Und er hat ein Auge verloren.

Gerade sowas führt unweigerlich zu Rachegelüsten, daher werden wir ihn auch wiedersehen. 100%ig

Ich habe nie abgeschritten, dass der Governor noch mal vorkommen wird. Ich denke jedoch, dass eher die Gefängnisgruppe, vor allem Michonne, da in die Offensive gehen wird. Der Governor ist nun so gut wie auf sich allein gestellt und sollte deshalb fliehen, weil seine Chancen momentan schlecht stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad die neue folge auf fox hd gesehn, naja. Irgendwie kommt der fillerfolgen charakter jetzt schon auf was ich erschreckend finde. War ganz nett aber halt wieder nix besonderes, leider. Aber bin trotzdem gespannt wer die zombies füttert bzw. jetzt am ende ja auch verbrennt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad die neue folge auf fox hd gesehn, naja. Irgendwie kommt der fillerfolgen charakter jetzt schon auf was ich erschreckend finde. War ganz nett aber halt wieder nix besonderes, leider. Aber bin trotzdem gespannt wer die zombies füttert bzw. jetzt am ende ja auch verbrennt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorschau für die nächste Folge gesehen? Wird alles andere als eine Fillerfolge werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das am Anfang:

ich könnte mir vorstellen, das es dieser eine mit der Glatze war, der erst seit dieser Staffel dabei ist (zumindest war er mir bisher noch nie aufgefallen). Der ist mir nicht ganz geheuer, da hat man immer das Gefühl, der führt was im Schilde. Aber das kann natürlich auch sein, das es nur auf eine falsche Fährte locken sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das am Anfang:

ich könnte mir vorstellen, das es dieser eine mit der Glatze war, der erst seit dieser Staffel dabei ist (zumindest war er mir bisher noch nie aufgefallen). Der ist mir nicht ganz geheuer, da hat man immer das Gefühl, der führt was im Schilde. Aber das kann natürlich auch sein, das es nur auf eine falsche Fährte locken sein soll.

Meinst du Bob der Mediziner? Der ist echt etwas suspekt. Aber bei keinem kann man wirklich was nachweisen, man hat ja nicht mal den kleinsten Hinweis auf den Maulwurf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du Bob der Mediziner? Der ist echt etwas suspekt. Aber bei keinem kann man wirklich was nachweisen, man hat ja nicht mal den kleinsten Hinweis auf den Maulwurf.

Stimmt Bob käme auch noch in Frage, obwohl ich eher das Gefühl habe, dass er noch ein anderes Geheimnis verbirgt, dass sich erst später auflösen wird.

Hinweise gab es schon. Ziemlich wahrscheinlich ist, dass eines der Mädchen die Ratten an die Zombies verfüttert hat, weil es ja diese Diskussion mit Carl gab, weil die Mädchen den Zombies Namen gegeben und drauf bestanden haben, dass diese noch Menschen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich dachte, das wär ein und dieselbe Person :P

die haben doch anscheind ne anderen arzt dort.. der war doch kurz in der einen zelle zu sehen,als der eine eingeschlossene zombie untersucht wurde..dort wurde doch erst von der vermeintlichen grippe geredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bob is doch der schwarze,der in der ersten folge mit in dem supermarkt war und das weinregal "begutachtet" hatte..

der wirkliche doc,war doch nur in folge 2 kurz zu sehen.. oder wenn meint ihr mit "der mediziner"?

Es gibt einmal den Inder Dr. Subramanian der wohl richtiger Arzt ist und Bob, der Mediziner im Krieg war, oder es zumindest behauptet.

Ich fand die neue Folge gestern auch sehr gut. :thumbsup:

Bin gespannt, wer die Zombies gefüttert hat.

Könnte wie Celinilein schon sagte, eines der Mädchen sein, warscheinlich Lizzie. Zum einen wegen der Diskussion mit Carl und anderem weil Mika zu Carol meinte, Lizzie sei "messed up". Vllt glaubt sie, sie sei Schuld, weil sie die Zombies gefüttert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die ersten beiden Folgen der 4. Staffel besser als alles aus der 3. Staffel. Tolle Steigerung, ich kann im Gegensatz zur letzten Staffel endlich wieder mitfiebern.

Wenn sie das Niveau der ersten beiden Folgen die ganze Staffel über halten, bin ich zufrieden :D

In der 3. Staffel hab ich das meiste einfach hingenommen wie es war und dachte mir meist nur "Jo, ok." Und jetzt will ich unbedingt Antworten auf die Fragen, die aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...