Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Naja Wasser aus tiefen Erdschichten kann normal durch die Erdschichten gefiltert werden. Da braucht es keine Technik. Macht die Natur schon ganz gut. Und bei 30 Menschen eher kein Problem.

Es wird ja aber nicht mehr normal wie früher, da alle infiziert sind :J:

Und jeder zum Walker werden kann jederzeit.

Na wenn du das sagst :)

Ist klar, dass es nicht ist wie früher, aber man versucht sich selbst wenigstens ein normales Leben vorzutäuschen, um nicht vollkommen den Lebensmut zu verlieren. Könnt ich mir jedenfalls gut so vorstellen.

Und naja jederzeit vielleicht nicht. Auch nur wenn man stirbt, was bei einem gesunden Menschen mit ausreichend Schutzmaßnahmen eher ein seltenes Szenario ist. In Woodbury konnten auch alle ganz "normal" leben und waren scheinbar ziemlich glücklich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich nicht ganz sicher war, ob ich nach der dritten Staffel, von der ich durch das verschenkte Potenzial eher enttäuscht war, doch die 4. Staffel gucken soll, hab ich gestern Abend mal die erste Folge geschaut und wieder sehr viel Potenzial entdeckt.

Hoffentlich versauen sie das diese Staffel nicht, ich schaue die Serie im Grunde viel zu gern.

Diese Nachlässigkeit gefällt mir und ich wünsche mir wirklich, dass die Gruppe wieder einen Supergau erlebt und minimiert wird. Zu viele Menschen tun der Serie nicht gut, finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@luckygirl77: Ja ist mir schon klar. Ich guck mir auch immer am Montag die englische gleich an, aber normalerweise ist die erst so gegen Nachmittag zu sehn bei uns... :)

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 12:29

Ach ja weiß man eigentlich schon wie viele Folgen Staffel 4 haben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luckygirl77: Ja ist mir schon klar. Ich guck mir auch immer am Montag die englische gleich an, aber normalerweise ist die erst so gegen Nachmittag zu sehn bei uns... :)

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 12:29

Ach ja weiß man eigentlich schon wie viele Folgen Staffel 4 haben wird?

18 folgen glaube ich... steinigt mich wenns falsch ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

18 folgen glaube ich... steinigt mich wenns falsch ist :D

Steinigt ihn .... Nein, nur Spass.

Sind aber wieder nur 16 Folgen wie bei der 3. Staffel.

Am besten hierzu immer einfach bei Serienjunkies.de schauen ;)

wenig?

ich finde mehr als 13 episoden für eine staffel eigentlich schon zu viel.

Bei Serien wie Supernatural oder ScieneFiction finde ich gerade mehr als 20 passend, da man so eine gute Spannung in der Staffel aufbauen kann.

(Doctor Who mit wenigen Folgen pro Staffel sieht man gut in der letzten Staffel, dass wenige Folgen auch blöd sein können für einen Staffel-Handlungsbogen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde das schon relativ wenig, vor allem wenn man bedenkt, dass die bei AMC immer nach der halben Staffel noch n halbes Jahr Pause dazwischen schieben. 8 Folgen am Stück und dann schon wieder Pause - geht immer viel zu schnell.

Naja, einmal wollen die Darsteller auch Urlaub haben :xd::'> (oder in anderen Serien Kurzauftritte haben) und andererseits müssen auch Settings usw entworfen werden, Spezialeffekte vorbereitet werden und alles drumherum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, einmal wollen die Darsteller auch Urlaub haben :xd::'> (oder in anderen Serien Kurzauftritte haben) und andererseits müssen auch Settings usw entworfen werden, Spezialeffekte vorbereitet werden und alles drumherum.

Staffel 4 ist ja schon fertig gedreht, also macht es nicht viel Sinn dazwischen noch so lange Pause zu machen. Bei 2 Monaten würd ja auch niemand was sagen, aber immer ein halbes Jahr nach lediglich 8 Folgen? Müsst jetzt meiner Meinung nach nicht sein

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 15:30

Ich schlafe immer so schlechte und träume immer nur von "The Walking Dead", wenn ich 3x oder 5x Folge geguckt habe. Warum das? X_X Bei euch auch?

Nein hatte definitiv noch nie Albträume von TWD., auch nicht nach 6 Folgen am Stück.

Da bist du wohl zu wenig abgehärtet. Mehr Horrorfilme und Thriller gucken hilft. Ansonsten einfach immer den Gedanken im Hinterkopf behalten, dass das alles nur Fiktion ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffel 4 ist ja schon fertig gedreht, also macht es nicht viel Sinn dazwischen noch so lange Pause zu machen. Bei 2 Monaten würd ja auch niemand was sagen, aber immer ein halbes Jahr nach lediglich 8 Folgen? Müsst jetzt meiner Meinung nach nicht sein

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 15:30

Nein hatte definitiv noch nie Albträume von TWD., auch nicht nach 6 Folgen am Stück.

Da bist du wohl zu wenig abgehärtet. Mehr Horrorfilme und Thriller gucken hilft. Ansonsten einfach immer den Gedanken im Hinterkopf behalten, dass das alles nur Fiktion ist ;)

:eek6:... das is fiktion???:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nicht ganz sicher war, ob ich nach der dritten Staffel, von der ich durch das verschenkte Potenzial eher enttäuscht war, doch die 4. Staffel gucken soll, hab ich gestern Abend mal die erste Folge geschaut und wieder sehr viel Potenzial entdeckt.

Hoffentlich versauen sie das diese Staffel nicht, ich schaue die Serie im Grunde viel zu gern.

Diese Nachlässigkeit gefällt mir und ich wünsche mir wirklich, dass die Gruppe wieder einen Supergau erlebt und minimiert wird. Zu viele Menschen tun der Serie nicht gut, finde ich

Das einzig verschenkte Potenzial war eigentlich das Emotionale. Gab ein wenig zu viel Action und zu wenig Drama. Scheint sich nach den ersten 2 Folgen aber wohl wieder zu ändern.

Bei Serien wie Supernatural oder ScieneFiction finde ich gerade mehr als 20 passend, da man so eine gute Spannung in der Staffel aufbauen kann.

(Doctor Who mit wenigen Folgen pro Staffel sieht man gut in der letzten Staffel, dass wenige Folgen auch blöd sein können für einen Staffel-Handlungsbogen)

Nix gegen Supernatural ich schau's ja auch, aber das ist echt en schlechtes Beispiel. Gefühlte 18 Folgen Filler und in den letzten 2 wird dann ewig viel Story reingekloppt. :D

Zur neuen Folge:

Find's interessant, dass es jetzt wohl eine "Ratte" im Gefängnis gibt, der versucht die Gruppe zu schädigen. Vorallem laut dem was wir wissen, können nur Carol, Daryl, Sasha, Hershel, Glenn und Tyresse wissen, dass Karen und David in "Einzelhaft" sind. Wer hat sie also verbrannt?

Stärkste Szene empfand ich die mit Rick als er die Schweine opferte und man richtig sehen konnte, dass mit jedem Schwein seine Hoffnung auf normales Leben mit stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...