Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

US-Quoten: The Walking Dead stellt neuen Rekord auf

https://www.serienjunkies.de/news/quoten-walking-dead-stellt-rekord-54138.html

Glückwunsch dazu. :2thumbsup:

Krass, erst Breaking Bad mit 10.28 millionen Zuschauer und nun auch Walking Dead mit 16 millionen :D Die können ja schon mit der NFL konkurieren, was echt was heißt in Amerika. Sieht man mal AMC macht alles richtig.

Endlich Wartezeit überlebt :D

Ich fand die Folge sehr, sehr interessant. Leider wirft sie nicht so viele Fragen auf, wie erwartete, aber ich war darauf gefasst, dass es wohl nicht die actionreichste Folge sein wird.

Trotzdem war sie ganz solide. Besonders gut fand, dass gezeigt wurde, wie sie es sich im Gefängnis "gemütlich" gemacht haben. Es wirkte sehr authentisch mit dem Pflanzenanbau und der Tierhaltung.

Schluss war, wie üblich, richtig geil. Ob sich da wohl ein Virus rumtreibt? :skep: Zuerst das arme Schweinchen und dann noch dieser Harry-Potter-Typ... Sehr suspekt^^

Du hast recht. Carl war in der Folge wieder viel smypatischer als letzte Staffel. Scheint als hätte er seine pubertäre Zickerei überwunden. In der Szene, als er den Mädchen erklärte, dass Walker keine Haustiere oder Menschen sind, fand ich ihn besonders stark :)

Naja der Mensch hat die Grippe ja erst unter anderem vom Schwein "vererbt" bekommen, also könnte da echt ne Grippe umherlaufen, die ohne medizinische Hilfe Menschen töten kann.

Kann es sein, dass der Mediziner(weiß den Namen nichtmehr), der der unterm Regal lag, gebissen oder gekratzt wurde? Schließlich hat man ja einen Walker hinter ihm gesehen und am Ende sieht man ja, dass er sehr beunruhigt im Bett lag. Vllt war er auch nur aufgeregt. Dennoch kurios. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, erst Breaking Bad mit 10.28 millionen Zuschauer und nun auch Walking Dead mit 16 millionen :D Die können ja schon mit der NFL konkurieren, was echt was heißt in Amerika. Sieht man mal AMC macht alles richtig.

Naja der Mensch hat die Grippe ja erst unter anderem vom Schwein "vererbt" bekommen, also könnte da echt ne Grippe umherlaufen, die ohne medizinische Hilfe Menschen töten kann.

Kann es sein, dass der Mediziner(weiß den Namen nichtmehr), der der unterm Regal lag, gebissen oder gekratzt wurde? Schließlich hat man ja einen Walker hinter ihm gesehen und am Ende sieht man ja, dass er sehr beunruhigt im Bett lag. Vllt war er auch nur aufgeregt. Dennoch kurios. :skep:

ja da kommt bestimmt noch ne Epidemie oder so o.O Haben ja noch nicht genug Probleme^^

Das könnte auch sein. Der Typ kam mir sowieso irgendwie mysteriös vor.Der hatte bestimmt n'Alkoholproblem und wird eventuell rückfällig - Szene im Supermarkt, als er die Weinflasche solange ansieht und sie dann zurückstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicherlich kacke, während ner Zombieapokalypse an ner Grippe zu sterben. Sehr heldenhaft. :D

Weiß ja net, ob einer die Vorschau für nächste Woche gesehen hat, aber es scheint, als würden sie wieder umziehen müssen. In der letzten Folge der letzten Staffel werden dutzende aufgenommen um die dann 2 Episoden später wieder sterben zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicherlich kacke, während ner Zombieapokalypse an ner Grippe zu sterben. Sehr heldenhaft. :D

Weiß ja net, ob einer die Vorschau für nächste Woche gesehen hat, aber es scheint, als würden sie wieder umziehen müssen. In der letzten Folge der letzten Staffel werden dutzende aufgenommen um die dann 2 Episoden später wieder sterben zu lassen...

Klar hat man sich die Vorschau auch angesehn. Alles, was mir da in Erinnerung geblieben ist, war jedoch der Kopf, der auf m Boden rumgerollt ist :xd::'> TWD würd bestimmt wieder 'nen Locationwechsel vertragen.... Obwohl mich das wundern würd, nach dem sie das Gefängnis gerade wohnhaft gemacht haben. Scheint als würde sich da doch noch einiges abspielen.

Wann kommt endlich wieder unserer geliebte Governor oder fährt der immer noch mit seinen beiden Arschkriechern im Auto rum? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar hat man sich die Vorschau auch angesehn. Alles, was mir da in Erinnerung geblieben ist, war jedoch der Kopf, der auf m Boden rumgerollt ist :xd::'> TWD würd bestimmt wieder 'nen Locationwechsel vertragen.... Obwohl mich das wundern würd, nach dem sie das Gefängnis gerade wohnhaft gemacht haben. Scheint als würde sich da doch noch einiges abspielen.

Wann kommt endlich wieder unserer geliebte Governor oder fährt der immer noch mit seinen beiden Arschkriechern im Auto rum? :biggrin5:

Ey, ich hab wirklich die ganze Zeit darauf gewartet den Governor zu sehen, der Typ ist einfach so ein cooler Antagonist. Aber ich glaube den wird man erst später sehen. Frühstens wenn Michonne in Macon antrifft, denk ich mal. Schwer zu sagen, im Comic wäre er schon längst tot eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, ich hab wirklich die ganze Zeit darauf gewartet den Governor zu sehen, der Typ ist einfach so ein cooler Antagonist. Aber ich glaube den wird man erst später sehen. Frühstens wenn Michonne in Macon antrifft, denk ich mal. Schwer zu sagen, im Comic wäre er schon längst tot eigentlich.

Ja auf jeden Fall. Den Governor hätten die nciht besser aussuchen/darstellen können :)

Ach ja kannst du mir bitte sagen, was es noch mal mit Macon auf sich hat? Hab den Ortsnamen noch in Erinnerung, weiß aber nicht mehr in welcher Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf jeden Fall. Den Governor hätten die nciht besser aussuchen/darstellen können :)

Ach ja kannst du mir bitte sagen, was es noch mal mit Macon auf sich hat? Hab den Ortsnamen noch in Erinnerung, weiß aber nicht mehr in welcher Verbindung.

Michonne glaubt den Governor in Macon zu finden. Ich weiß nicht ob du das Telltale Game zu Walking Dead gespielt hast, aber der Hauptcharakter Lee kommt aus Macon und es handelt auch kurz in Macon. Interessant ist auch Macon ist relativ nahe an Atlanta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michonne glaubt den Governor in Macon zu finden. Ich weiß nicht ob du das Telltale Game zu Walking Dead gespielt hast, aber der Hauptcharakter Lee kommt aus Macon und es handelt auch kurz in Macon. Interessant ist auch Macon ist relativ nahe an Atlanta.

Aber wie kommt sie denn genau auf Macon? Er ist doch gegangen ohne jede Spur. Ach ja und warum will sie ihn überhaupt finden?

Sorry Staffel 3 liegt bei mir schon sehr lang zurück^^

Ja hab TWD von Telltale auch gespielt. Interessant zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie kommt sie denn genau auf Macon? Er ist doch gegangen ohne jede Spur. Ach ja und warum will sie ihn überhaupt finden?

Sorry Staffel 3 liegt bei mir schon sehr lang zurück^^

Ja hab TWD von Telltale auch gespielt. Interessant zu wissen.

Gute Frage, sie sagt nur, dass es ein Versuch wert ist. Mehr nicht. Aber die Writer werden nicht umsonst Macon erwähnen.

Mhm im neusten Sneak Peak hat man Violetta nichtmehr im Stall gesehen.... Neeeiiiiin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem ich den faden hier verloren hatte,habe ich mir das finale der 3ten und die erste folge der 4ten staffel heute mal angesehen und muss sagen,das die serie gut läuft...

zum finale staffel3

fand das ende für andrea schön gestaltet und das sage ich als jemand,der diese figur von anfang an nervig fand..

zu staffel 4

das der blonde bursche das zeitig segnet war ja von anfang an klar,das der brillenträger am ende aber stirbt,hat doch überrascht und wird wohl in folge 2 der grund sein,wieso das gefängnis so überrant wird..

schade,das die gruppe wohl wieder auf ne handvoll reduziert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu staffel 4

das der blonde bursche das zeitig segnet war ja von anfang an klar,das der brillenträger am ende aber stirbt,hat doch überrascht und wird wohl in folge 2 der grund sein,wieso das gefängnis so überrant wird..

schade,das die gruppe wohl wieder auf ne handvoll reduziert wird

Find ich weniger schlimm, bei Game of Thrones gibt's i-wann so viele Charaktere, dass die Handlungsstränge immer komplexer werden. Von daher find ich ne kleine Gruppe eher besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Walking Dead: Fox importiert bald noch schneller

Gute Nachrichten für deutsche Liebhaber von Zombies: Ab dem nächsten Ausstrahlungsblock der US-Serie The Wallking Dead, der zweiten Hälfte der vierten Staffel, wird Fox die Serie noch schneller nach der Weltpremiere zeigen können. Nur noch einen Tag müssen die Fans dann Geduld haben.

https://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-fox-importiert-schneller-54193.html

Sehr geil!!! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...