Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist mir auch schon klar, aber ich gebe nicht über 60-70 Euro aus. Ich bin nicht bekloppt! :D

was hat das denn damit zu tun? werde das nie verstehen wie man so denken kann.

werde zb bei breaking bad alle meine staffeln verkaufen und mir dann eine komplettbox, wenn sie einen mehrwert darstellt, kaufen. warum? weil ich die serie lieber und selber entscheiden kann wieviel ich bereit bin auszugeben für etwas bestimmtes.

wenn einem also die aquarium box für 140 euro gefällt und er ein großer fan der serie ist, ist es doch sein gutes recht sich das ding zu holen. und wird keinen cent davon bereuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das denn damit zu tun? werde das nie verstehen wie man so denken kann.

werde zb bei breaking bad alle meine staffeln verkaufen und mir dann eine komplettbox, wenn sie einen mehrwert darstellt, kaufen. warum? weil ich die serie lieber und selber entscheiden kann wieviel ich bereit bin auszugeben für etwas bestimmtes.

wenn einem also die aquarium box für 140 euro gefällt und er ein großer fan der serie ist, ist es doch sein gutes recht sich das ding zu holen. und wird keinen cent davon bereuen.

Ja, das weiß ich auch. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellt, ob ich so viel Geld ausgeben kann. Ich meine, ich kann einfach nicht so viel Geld ausgeben, keine Ahnung warum. Zum Beispiel DragonBall bin ich große Fan und würde gerne eine komplett Box kaufen. Aber ich kann nicht. Der ist über 300-600 Euro wert. So viel Geld.

Wenn ich (z. B.) ein Spiel für 60 Euro kaufe, ne?! Dann werde ich immer schlechte Gewissen und fühlen. Ich weiß das auch nicht warum, warum ich so schlechte Gewissen habe. Richtig komisch. /:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass. aber klar, ist eine sache der einstellung.

ich habe meine einstellung schon lange auf "man lebt nur einmal, also mach das beste drauß" geändert. was bringt mir mein geld später mal wenn ich tot bin? ich will mir jetzt was gönnen und genießen, nicht immer jeden cent umdrehen müssen. JETZT lebe ich, jetzt will ich das beste haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

krass. aber klar, ist eine sache der einstellung.

ich habe meine einstellung schon lange auf "man lebt nur einmal, also mach das beste drauß" geändert. was bringt mir mein geld später mal wenn ich tot bin? ich will mir jetzt was gönnen und genießen, nicht immer jeden cent umdrehen müssen. JETZT lebe ich, jetzt will ich das beste haben. :smile:

Ja, so ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass. aber klar, ist eine sache der einstellung.

ich habe meine einstellung schon lange auf "man lebt nur einmal, also mach das beste drauß" geändert. was bringt mir mein geld später mal wenn ich tot bin? ich will mir jetzt was gönnen und genießen, nicht immer jeden cent umdrehen müssen. JETZT lebe ich, jetzt will ich das beste haben. :smile:

Es heißt bei Geld auch immer: Zum Leben ist es zuwenig und zum sterben ist es zuviel, also recht hast du schon mit dem was du schreibst. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kauft ihr eigentlich immer die TWD-Staffeln? Ich würd mir gerne die 2 Staffel auf Bluray holen, nur gibt es bei Amazon diese 5€ Gebühr.

P.S : Richtig geile Serie^^

Man kann auch gleich dann mehrere 18er Sachen mitbestellen und zahlt nur einmal die 5€. Ich hab sie bei Amazon trotzdem bestellt. Das Benzin und parken um in die Stadt zu fahren kostet mich auch 5€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...