Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Find richtig spannend das Tyrese (+Schwester) und Beth zu Hauptrollen befördert und wurden. Komisch ist aber, dass Hershel keine Hauptrolle wird. Bedeuted das etwa, dass er sterben wird? :o

Glenn, Daryl, etc. wurde ja auch nicht benannt.

M.M.n. sind die schon mit einer Hauptrolle ausgestattet ;)

Noch was anderes:

Was glaubt ihr, wenn Shane noch leben würde?

Der hätte mit dem Governor doch schon längst kurzen Prozess gemacht, oder nicht?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub nicht er wäre wahrscheinlich mit auf seiner Seite. Fühlte sich ja von allen verstoßen oder nicht

Er hätte alles getan, um Lori und Carl zu beschützen, nein, er hätte den locker um die Ecke gebracht :D

Staffel 4: Info, Bilder, Teaser - Das Wichtigste im Überblick - ABER VORSICHT, Spoileralarm :-):

https://www.moviejones.de/news/news-t...ick_13396.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schöner Trailer, ich freu ich riesig drauf. Werde bis dahin wohl Breaking Bad schauen, sonst hab ich nichts mehr zum schauen :( Muss aber ehrlich sagen, dass in der Zeit nach dem Ende der dritten Staffel Game of Thrones The Walking Dead den Rang abgelaufen hat. Ist für mich mittlerweile das non plus ultra. Das was mich an TWD aber immer wieder fasziniert sind die sehr ausdrucksstarken Charaktere. Andrew Lincoln und Norman Reedus sind super Schauspieler und der Opa ist auch ziemlich cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...