Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gehofft das die im staffelfinale auch das Gefängnis verlassen wie in den Comics aber anscheint geht es nächste Staffel da noch weiter -.- finde ich net so toll.

Ich fand die letzte Folge auch echt nicht gut. habe wohl zu viel erwartet.

aber das die wieder so lange an einem Platz bleiben stört mich enorm das geht einfach in den Comics schneller.

kommt mir schon fast so vor wie in Staffel 2 ..wie lange sich das mit der Farm gezogen hat :-/ aber da war das staffelfinale wenigstens noch gut.

Ich habe wohl einfach zu viel erwartet :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gehofft das die im staffelfinale auch das Gefängnis verlassen wie in den Comics aber anscheint geht es nächste Staffel da noch weiter -.- finde ich net so toll.

Ich fand die letzte Folge auch echt nicht gut. habe wohl zu viel erwartet.

aber das die wieder so lange an einem Platz bleiben stört mich enorm das geht einfach in den Comics schneller.

kommt mir schon fast so vor wie in Staffel 2 ..wie lange sich das mit der Farm gezogen hat :-/ aber da war das staffelfinale wenigstens noch gut.

Ich habe wohl einfach zu viel erwartet :smile:

Im Comic ging das auch nicht so viel schneller. ;)

Band 3-8 spielt im Gefängnis. Sind immerhin 6 volle Bände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wie gesagt ja immer noch auf einen Sprung von vllt. 1-2 Jahren. Das sie dann nimmer im Gefängnis sind und man nur durch Rückblenden sieht was so passiert ist. Dementsprechend sind dann viele der "Neuen" Leute auch schon tot etc.

Ja, sowas fände ich eigentlich auch sehr erfrischend für die Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe wie gesagt ja immer noch auf einen Sprung von vllt. 1-2 Jahren. Das sie dann nimmer im Gefängnis sind und man nur durch Rückblenden sieht was so passiert ist. Dementsprechend sind dann viele der "Neuen" Leute auch schon tot etc.

Wenn man den gerüchten glauben darf wird es auch genau so kommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt endlich auch die letzten 2 Folgen gesehen.

Muss sagen, sehr emotionales Staffelende.

Für mich stellt sich nur eine Frage:

Wie wollen die im Gefängnis all diese Leute jetzt ernähren ?

Hat man vor 3-4 Folgen nicht mal das Essenlager des Gefängnisses gesehn. Das war noch gut gefüllt. Mit den Vorräten aus Woodbury (die hoffentlich mitgebracht wurden) kommt man da mMn gut n halbes Jahr hin wenn ma haushaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt endlich auch die letzten 2 Folgen gesehen.

Muss sagen, sehr emotionales Staffelende.

Für mich stellt sich nur eine Frage:

Wie wollen die im Gefängnis all diese Leute jetzt ernähren ?

Ich persönlich denke nicht, dass diese ganzen Leute bleiben werden. Wo möglich war das nur eine Übergangslösung und sie stimmen noch ganz demokratisch (seit neuestem ;)) darüber ab, ob sie die Neuen aufnehmen. Carl hat ja seine Meinung dazu schonmal ganz deutlich gemacht.

Vielleicht machen sie Anfang 4. Staffel auch gleich einen Zeitsprung von einem halben Jahr oder so - damit mal ausgemistet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe dass das niveau wieder ansteigt.

der einstieg bei season 3 war geil, der rest war so lala mit vielen filler folgen. auch ist das zombie thema langsam iwie durch. da hoff ich dass sie iwie neuen wind reinbringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...