Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Ich finds ja immer witzig, wenn der jenige, der sich über Spoiler aufregt, mit seinen Quotes dann selber einen erstellt. :facepalm:

Was denkt ihr werden sie machen?

Sie werden das Gefängnis aufgeben, denn Staffel 4 wird wieder an einem neuen Ort spielen. Würde sonst auch irgendwann langweilig werden mit dem Gefängnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie werden das Gefängnis aufgeben, denn Staffel 4 wird wieder an einem neuen Ort spielen. Würde sonst auch irgendwann langweilig werden mit dem Gefängnis.

Ja das hatte ich mir auch gedacht. Vor allem, weil Rick zwei Kinder zu beschützen hat. Wie wollen sie gegen ganz Woodbury mit einem Baby kämpfen? Das mit dem Gefängnis stimmt auch. Das wird langsam mühsam. Immer dasselbe Szenario. Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass sie Woodbury übernehmen (ist ja ziemlich sicher da), aber dann müssten sie den Kampf zuerst heil überstehn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das des Gefaengnis aufgegeben wird , war in der Vorschau am Ende der Folge recht offensichtlich. Mich interessiert richtig brennend was wohl aus der Stadt wird wenn der Gouvener den Löffel abgibt. Ob dann Andrea die neue Anführerin wird oder der Kriegsgeile von der Miliz. ne weitere Möglichkeit wäre ja das Woodbury fällt, was ich aber ziemlich schade fände.

Desweiteren hoff ich,dass Rick endlich die Halluzinationen seiner Frau loswird... find das nicht toll wenn der so nen bissl labil ist (wobei in so ner Welt das nicht ganz so unwahrscheinlich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yv rie was du labberst diese

andra hatt der kleine phili gefangen genommen und er wird sicher nicht mehr freilassen wie so soll sie denn bürgermeisterin werden dass ergibt kein sinn :dozey:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=23nMCFltKLE]The Walking Dead 3x16 Promo | "Welcome to the Tombs" | (HD) Season Finale - YouTube[/url]

das is die preview vom finale, und da sieht man das der gouvener die andrea in seinem geheimen raum auf dem stuhl gefesselt hat...zudem heisst dein "phili" GLENN und is koreaner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuste folge fand ich wieder gut nach den ich die letzten 3 nicht so besonders fand. wann wird den staffel 4 in etwa starten?

zu der neusten folge

finde es nicht gut das maryle gestorben ist das war die erste folge in der ich den gut fand und dann stribt der, ich hoffe das Daryle jetzt den guvanör tötet den ich kann den nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuste folge fand ich wieder gut nach den ich die letzten 3 nicht so besonders fand. wann wird den staffel 4 in etwa starten?

Hmm ganz einfach.

1. Staffel: 31.10.2010

2. Staffel: 16.10.2011

3. Staffel: 14.10.2012

Daher schätze ich mal, dass es wieder Oktober wird :xd::'>

Serienjunkies.de ist da die Infoseite schlechthin bei Serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuste folge fand ich wieder gut nach den ich die letzten 3 nicht so besonders fand. wann wird den staffel 4 in etwa starten?

zu der neusten folge

finde es nicht gut das maryle gestorben ist das war die erste folge in der ich den gut fand und dann stribt der, ich hoffe das Daryle jetzt den guvanör tötet den ich kann den nicht mehr sehen.

ich kann die ganze staffel nicht merh sehen mann hätte ab folge 8 die staffel 3 beenden können aber nein müssen ja 16 folgen zeigen wo die folge 14 eine reine andera folge wär supi :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ganz einfach.

1. Staffel: 31.10.2010

2. Staffel: 16.10.2011

3. Staffel: 14.10.2012

Daher schätze ich mal, dass es wieder Oktober wird :xd::'>

Serienjunkies.de ist da die Infoseite schlechthin bei Serien.

ok danke das geht ja noch mit der warte zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die ganze staffel nicht merh sehen mann hätte ab folge 8 die staffel 3 beenden können aber nein müssen ja 16 folgen zeigen wo die folge 14 eine reine andera folge wär supi :dozey:

wenn das finale aehnlich spannend wie das mid-season-finale wird ...dann kann ich mit den etwas langweiligeren folgen sehr gut leben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollts grad sagen... auf subcentral sind ja schon die entsprechenden untertitel erhaeltlich also wird se schon ausgestrahlt sein...freitags kommt dann immer die deutsche folge auf irgend nem skysender

Auf Fox - ich freue mich heute wieder so auf 22:05 Uhr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich lese hier nicht mit, weil ich erst Staffel 2 zuende habe und erst bei Staffel 3 Folge 2 bin, aber eine Frage hätte ich:

Ich habe die Limited Comic Box, da ist ja noch der Comic der als Vorlage zu Staffel 3 dient drin ist.

Soll ich jetzt erst die Serie gucken oder den Comic lesen? Habe nämlich Angst, das der Comic mich zu sehr spoilert... Würde mich über eine Antwort freuen! (Am besten noch auf meiner Seite und nicht hier, da mit ich ja nicht gespoilert werde bzgl. Staffel 3)

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...