BiGBuRn83 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Also ich finde in der 3. Staffel krass, wie stark sich die Charaktere verändern. Das haben sie echt gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 verändert :emot-raise: wenn du fast ein jahr ihn eine zombie apocalypse überlebt hast wärst du auch ganz änders ....... da gibs mehr kein rette den hilfe den bis auf daryle aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 3.14 Der Fang Wieder eine sehr spannende Folge gewesen. Comicleser dürften sich über das Ende sehr freuen, auch wenn es ein wenig abgeändert wurde. 9/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 3.14 Der FangWieder eine sehr spannende Folge gewesen. Comicleser dürften sich über das Ende sehr freuen, auch wenn es ein wenig abgeändert wurde. 9/10 Fand die letzte Folge auch wieder echt super. Bin mal gespannt, für wen es am Ende der dritten Staffel zu Ende geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Fand die letzte Folge auch wieder echt super.Bin mal gespannt, für wen es am Ende der dritten Staffel zu Ende geht Bestimmt für einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 bin schon sehr auf die beiden letzten Episoden gespannt find die 3. staffel bisher die beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Bestimmt für einige. Das ende wird soo episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Das ende wird soo episch Hoffentlich. Das Finale kommt einen Tag nach meinem Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hoffentlich. Das Finale kommt einen Tag nach meinem Geburtstag. wtfisch krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hoffentlich. Das Finale kommt einen Tag nach meinem Geburtstag. ging doch erst wieder los bis Folge 16 geht die Staffel dann, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ging doch erst wieder los Ja, leider. bis Folge 16 geht die Staffel dann, richtig? Richtig, die 16. und damit die letzte Folge der 3. Staffel läuft bei uns am 5. April. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 schade das schon wieder eine Staffel zu Ende geht, immer hin geht es im Herbst weiter, hoffentlich dann mit mehr Folgen pro Staffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 schade das schon wieder eine Staffel zu Ende geht, immer hin geht es im Herbst weiter, hoffentlich dann mit mehr Folgen pro Staffel Nope, werden wieder 16 Folgen insgesamt. Ist doch auch vollkommen ausreichend. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 haha... leider auch 'n bisserl was wahres dran.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 schade das schon wieder eine Staffel zu Ende geht, immer hin geht es im Herbst weiter, hoffentlich dann mit mehr Folgen pro Staffel ist doch egal hoffe die machen keine lange pause wie bei breaking bad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Glaube im Herbst soll es weitergehen. Folge 15 war richtig stark, alle Weichen sind für das Finale gesetzt. Merle als Zombie hatte was, leider ließ mich dies völlig kalt, da ich ihn einfach Null leiden kann. Ich würd fast schon eine Wette eingehen das Deryl noch den Goveneur tötet bevor die Gruppe das Gefängnis aufgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Folge 15 war der WAHNSINN! Hätte nie gedacht,dass Merle mal so emotional stirbt. Als er den Governor fast weggeschossen hätte und dann irgendso ein Trottel davorgeht, hätte ich ausrasten können. Naja nächste Folge wird er wahrscheinlich eh sterben "We can stay. We can fight or we can go!", fand ich den besten Satz in der Folge. Was denkt ihr werden sie machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Folge 15 war der WAHNSINN! Hätte nie gedacht,dass Merle mal so emotional stirbt. Als er den Governor fast weggeschossen hätte und dann irgendso ein Trottel davorgeht, hätte ich ausrasten können. Naja nächste Folge wird er wahrscheinlich eh sterben "We can stay. We can fight or we can go!", fand ich den besten Satz in der Folge. Was denkt ihr werden sie machen? Danke fürs spoilern, ich wollt mir die folge am freitag noch ansehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Folge 15 war der WAHNSINN! Hätte nie gedacht,dass Merle mal so emotional stirbt. Als er den Governor fast weggeschossen hätte und dann irgendso ein Trottel davorgeht, hätte ich ausrasten können. Naja nächste Folge wird er wahrscheinlich eh sterben "We can stay. We can fight or we can go!", fand ich den besten Satz in der Folge. Was denkt ihr werden sie machen? Pack das mal lieber in einem Spoiler Für mich in der Vorschau sah es ein bisschen so aus, dass Rick und Daryl alleine in Woodbury einbrechen und dann den Governor töten. Die Anderen hauen dann in der Zeit schon mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Danke fürs spoilern, ich wollt mir die folge am freitag noch ansehen ... Ja sorry aber im Thementitel steht doch schon "Achtung! Spoilergefahr!"... Ist ja n'Diskussionsthema hier. Nächstes Mal pack ich's in einen Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.