Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)

hambachs-finezt

Recommended Posts

3.14 Der Fang

Wieder eine sehr spannende Folge gewesen. Comicleser dürften sich über das Ende sehr freuen, auch wenn es ein wenig abgeändert wurde. :thumbsup:

9/10

Fand die letzte Folge auch wieder echt super.

Bin mal gespannt, für wen es am Ende der dritten Staffel zu Ende geht ;)

Glaube im Herbst soll es weitergehen.

Folge 15 war richtig stark, alle Weichen sind für das Finale gesetzt.

Merle als Zombie hatte was, leider ließ mich dies völlig kalt, da ich ihn einfach Null leiden kann. Ich würd fast schon eine Wette eingehen das Deryl noch den Goveneur tötet bevor die Gruppe das Gefängnis aufgibt.

Folge 15 war der WAHNSINN!

Hätte nie gedacht,dass Merle mal so emotional stirbt. Als er den Governor fast weggeschossen hätte und dann irgendso ein Trottel davorgeht, hätte ich ausrasten können. Naja nächste Folge wird er wahrscheinlich eh sterben :)

"We can stay. We can fight or we can go!", fand ich den besten Satz in der Folge. Was denkt ihr werden sie machen?

Folge 15 war der WAHNSINN! Hätte nie gedacht,dass Merle mal so emotional stirbt. Als er den Governor fast weggeschossen hätte und dann irgendso ein Trottel davorgeht, hätte ich ausrasten können. Naja nächste Folge wird er wahrscheinlich eh sterben :)

"We can stay. We can fight or we can go!", fand ich den besten Satz in der Folge. Was denkt ihr werden sie machen?

Danke fürs spoilern, ich wollt mir die folge am freitag noch ansehen ...

Folge 15 war der WAHNSINN! Hätte nie gedacht,dass Merle mal so emotional stirbt. Als er den Governor fast weggeschossen hätte und dann irgendso ein Trottel davorgeht, hätte ich ausrasten können. Naja nächste Folge wird er wahrscheinlich eh sterben :)

Pack das mal lieber in einem Spoiler ;)

Für mich in der Vorschau sah es ein bisschen so aus, dass Rick und Daryl alleine in Woodbury einbrechen und dann den Governor töten. Die Anderen hauen dann in der Zeit schon mal ab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...