darkcroos Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 2 staffel finde ich eher lwww bis auf die letzten folgen da gehts gut ab jeahhh hammer serie staffel 3 wird noch besser mit den guten alten dickson
Merlin-87 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Hat jemand eine Ahnung wann die zweite Staffel in DE auf Dvd/BluRay erscheint. Amazon listet bisher nur die UK-Version.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Wurde die denn schon für DE bestätigt ?
Merlin-87 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Laut einem Angebot bei ebay.de erscheint die zweite Staffel bei uns in Deutschland Anfang November. Verstehe dann allerdings noch nicht warum amazon sie noch nicht gelistet hat.
Merlin-87 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 So Staffel 2 erscheint jetzt auch im November. Wunderbar wird gekauft.
DynamiteSPN Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 wie viele staffeln solls eigentlich haben? fands schon nich schlecht das warn wenigstens mal zombies nich diese lahmen aus resident evil^^
CM_Chris Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich weiß nur, dass eine 3. Staffel gedreht wird. Ob es danach weitergeht, weiß ich nicht, wäre aber wünschenswert.
luckygirl77 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ich weiß nur, dass eine 3. Staffel gedreht wird. Ob es danach weitergeht, weiß ich nicht, wäre aber wünschenswert. die 3. Staffel läuft sogar demnächst im TV. (glaube, sie ist aber noch nur in english) 4. Staffel ist schon in Planung.
darkcroos Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 So Staffel 2 erscheint jetzt auch im November. Wunderbar wird gekauft. wow da ist schon fast 3 staffel fertig
Gast Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 wie viele staffeln solls eigentlich haben? fands schon nich schlecht das warn wenigstens mal zombies nich diese lahmen aus resident evil^^ naja mit dem PSN walking dead season ticket bekommt man doch 5 spiele.. also würd ich mal darauf tippen das zZ 5 staffeln geplant sind..:emot-raise:
Gaznok Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 naja mit dem PSN walking dead season ticket bekommt man doch 5 spiele.. also würd ich mal darauf tippen das zZ 5 staffeln geplant sind..:emot-raise: Das bezieht sich auf das Spiel, diese hat 5 Episoden. Hat nichts damit zu tun wie viele Staffel der Serie rauskommen
Geissbock18 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Und wie hat euch die erste Folge der neuen Staffel gefallen?
jarko Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 also ich fand sie ganz gut... wenns so bleibt,dann wirds ne gute season... da sich ja auch enormes potenzial bietet wenn dieses "the governour" in der nächsten folge dazu stösst.. zu hershel ohne witz,aber keine 5sec bevor er gebissen wurde,habe ich mir noch gedacht "warum hauen die den leichen nicht den kopf ab" weil mann bei den dinger ja echt nie weiss,wann ein walker nun endgültig tot is... naja und dann wurde der alte mann auch schon gebissen... schade um die figur,da gibt es andere person,die es erwischen sollte...
Sarah0104 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Mir hat die erste Folge richtig gut gefallen, ich finde die Idee mit dem Gefängnis so geil. Ist aber echt ne riesen Aufgabe das Teil zu säubern, wenn die nur noch so wenig Munition haben wird es eine dreckige Angelegenheit.. Hauptsache Daryl kratzt nicht ab, er ist der Beste!
Geissbock18 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Kennt ihr den die Comics? Ich bin gespannt wie die Ricks Verletzung umsetzen. Das Gefängnis ist eigentlich der ideale Standort...l eigentlich... Denke die dritte Staffel wird verdammt Actionreich
Fler-7 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Mir hat die erste Folge richtig gut gefallen, ich finde die Idee mit dem Gefängnis so geil. Ist aber echt ne riesen Aufgabe das Teil zu säubern, wenn die nur noch so wenig Munition haben wird es eine dreckige Angelegenheit..Hauptsache Daryl kratzt nicht ab, er ist der Beste! stimme dir mit Daryl zu finde den auch am besten. und die neue folge fand ich auch gut aber mich stört das zwischen der letzten folge von staffel 2 und der ersten von staffel 3 etwas zeit vergangen ist wo zu min. bis jetzt nicht gezeigt wurde was da passierte.
Sarah0104 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 @Geissbock: Nee, die Comics kenne ich nicht, also bitte nichts spoilern. @Fler-7: Ja, es sind mindestens 4-5 Monate vergangen, so schwanger wie Lori aussieht. Aber anscheinend sind sie nur relativ planlos durch die Gegend und von Haus zu Haus gezogen. Und Rick hat sich definitiv als der alleinige Anführer etabliert, was sich irgendwie negativ auf das Gruppenfeeling auswirkt. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Merlin-87 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Kennt ihr den die Comics? Ich bin gespannt wie die Ricks Verletzung umsetzen.Das Gefängnis ist eigentlich der ideale Standort...l eigentlich... Denke die dritte Staffel wird verdammt Actionreich Du meinst doch sicherlich die Comics hier oder gibt es noch andere? The Walking Dead Comic
Steph Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Also ich muss sagen, dass mir die Folge wieder richtig gut gefallen hat Fängt jedenfalls nicht so schwach an, wie noch die zweite Staffel. Das mit Hershel finde ich allerdings etwas schade Allerdings hab ich auch keine Ahnung ob die Aktion was gebracht hat, dass Bein zu entfernen. Ich lass mich einfach überraschen. Es kann ruhig so weiter gehen!
Sarah0104 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Das mit Hershel finde ich allerdings etwas schade Allerdings hab ich auch keine Ahnung ob die Aktion was gebracht hat, dass Bein zu entfernen. Ich lass mich einfach überraschen. Das finde ich auch schade. Das mit dem Amputieren finde echt krass, der Mann ist doch um die 80, das überlebt der doch nicht. Schon allein der Schock hätte den doch schon fast umbringen müssen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.