Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

geh auch davon aus das es Andrea war. weil die einzigste frau wo ich da immer gesehen habe in der Stadt hatte schwarzehaare

aber die folge war wirklich super, bin mal auf Freitag gespannt wie es weitergeht

Vor allem mit dem Hintergrund, dass bei der Befreiung von Glenn haben Rick und seine Leute ja auch ausversehen Kinder erschossen in der Stadt. Und vielleicht hilft deswegen Andrea dem Gov.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frag mich dieses:

Wer hat diesen Zombie-Transporter gefahren?

Die Vermummte Gestalt sah zierlich aus und ich dachte zuerst, es könnte Andrea sein.:emot-raise:

Aber geile Folge und leider wieder eine sympathische Figur weg.

(gerade erst eingeführt)

Ja, war auch mein erster Gedanke,

das es Andrea, von der Gestalt her. Aber ich glaube nicht. Sie war zu sehr geschockt als sie erfahren hatte, wen der Gouvernour gefangen hatte (Glenn und seine Freunding). Und zu dem Zeitpunkt, als sie erfahren hat, das der Gouverour was vor hat, waren die doch schon unterwegs (wobei der Wagen erst später kam, aber es hatte den Anschein, das er auf den Wagen gewartet hatte).

Das es

Axel erwischt hat, fand ich auch schade, mochte ihn auhc irgendwie. Schade, aber, naja, in der Serie ist glaube ich wirklich niemand "sicher".

Auch das Ende

wo Rick von Merle und Daryl gerettet wurde, fand ich schon wieder geil. Gut, das Daryl wieder da ist, ich mag ich, finde ihn als einen der besten Charaktere, Merle, ok, der ist nur Beiwerk. :D Bin gespannt, was der wieder aushecken wird, da er ja Rick seine "Prothese" zu verdanken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich dieses:

Wer hat diesen Zombie-Transporter gefahren?

Die Vermummte Gestalt sah zierlich aus und ich dachte zuerst, es könnte Andrea sein.:emot-raise:

Aber geile Folge und leider wieder eine sympathische Figur weg.

(gerade erst eingeführt)

Dachte ich auch erst,

aber zu der Zeit war Andrea ja in Woodbury und hat Milton gefragt, wo denn der Governor sei. Außerdem glaube ich kaum, dass Andrea Ricks Gruppe angreifen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch die Kleine gewesen sein, die immer einen auf dicke Hose macht und diese Baseballcap trägt. Das würde von der Figur her passen. Andrea war es auf keinen Fall. Ich hoffe sie reißt sich mal am Riemen und geht zurück zu der Gruppe, der Governor traut ihr nicht mehr und das wird bestimmt noch gefährlich für sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Episode am Sonntag

hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel als am Ende Michonne ne neue Armbrust ins Auto gepackt hat. Hab nur gedacht "YESSSS" mehr Pfeile für Daryl hehe

Generell aber sehr gute Folge. Das Sie wieder zurück in die erste Stadt gehen und er wieder auf Morgan trifft. Sehr schön gemacht. Nur wie lange Sie dahin gefahren sind hätte mich interessiert. Ham die mit der ganzen Fahrerei und dem Aufenthalt geschafft bevor es gedämmert hat.

Da würden mich die Distanzen mal interessieren weil Woodbury vom Gefängnis teilweise total weit weg erscheint, dann aber wieder nich so weit weil Andrea da locker mit nem Walker hinlaufen konnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Episode am Sonntag

hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel als am Ende Michonne ne neue Armbrust ins Auto gepackt hat. Hab nur gedacht "YESSSS" mehr Pfeile für Daryl hehe

Generell aber sehr gute Folge. Das Sie wieder zurück in die erste Stadt gehen und er wieder auf Morgan trifft. Sehr schön gemacht. Nur wie lange Sie dahin gefahren sind hätte mich interessiert. Ham die mit der ganzen Fahrerei und dem Aufenthalt geschafft bevor es gedämmert hat.

Da würden mich die Distanzen mal interessieren weil Woodbury vom Gefängnis teilweise total weit weg erscheint, dann aber wieder nich so weit weil Andrea da locker mit nem Walker hinlaufen konnt...

Das mit den Entfernungen hab ich mich auch gefragt. Bei denen scheint alles "um die Ecke" zu sein :xd::'>. Wenn die Heimatstadt wirklich so nah wäre, hätte Rick doch auch ganz sicher schon vorher vom Gefängnis gewusst so als Polizist, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kannte er das vorher nicht.

Schade dass Morgan nicht mitgekommen ist, grade weil er so gestört wirkt hätte man da bestimmt was interessantes draus machen können. Rick scheint es anscheinend wieder besser zu gehen...

Das einzige was mich an der Folge gestört hat war Carl, der stört mich immer^^. Mit dem Kleinen werd ich nicht warm, für mich wirkt er immer wie ein Fremdkörper und die schauspielerischen Leistungen sind meines Erachtens auch nicht das gelbe vom Ei. Mag vielleicht auch nur an meiner Antipathie liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde aber mal interessieren, warum die Folge nur eine knappe halbe Stunde lief? Hoffe in Folge 13 wird das wieder die normale drei viertel Stunde sein. Aber ansonsten fand ich die Folge super. Hat mir echt gefallen, dass Morgan mal wieder mitgespielt hat. Und auf jeden Fall schlimm mit seinem Sohn...

Aber leider muss ich sagen, dass der erste Teil der dritten Staffel bisher am aller besten von der kompletten Serie gefallen hat, da fand ich dann den bisherigen zweiten Teil eher etwas schwach mit wenigen Höhepunkten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde aber mal interessieren, warum die Folge nur eine knappe halbe Stunde lief? Hoffe in Folge 13 wird das wieder die normale drei viertel Stunde sein. Aber ansonsten fand ich die Folge super. Hat mir echt gefallen, dass Morgan mal wieder mitgespielt hat. Und auf jeden Fall schlimm mit seinem Sohn...

Aber leider muss ich sagen, dass der erste Teil der dritten Staffel bisher am aller besten von der kompletten Serie gefallen hat, da fand ich dann den bisherigen zweiten Teil eher etwas schwach mit wenigen Höhepunkten...

Entweder scheint deine Zeitanzeige gesponnen zu haben oder du hast 15 Minuten verpasst. Meine Folge 12 hat eine Länge von 43 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.12 Gesichter der Toten

Eine sehr starke Folge! :thumbsup:

Am Anfang und Ende dieser Folge sieht man deutlich, wie sehr sich Rick doch verändert hat.

Früher hätte Rick alles dafür getan, den Unbekannten am Straßenrand zu helfen. Heute aber lässt er ihn links liegen und nimmt am Ende auch noch seinen Rucksack mit.

Das Wiedersehen mit Morgan war auch sehr cool. Schade, dass er sich der Gruppe nicht angeschlossen hat. Man erfährt außerdem, dass seine Zombie-Frau seinen Sohn getötet hat. Hätte er sie damals erschossen, wäre das nicht passiert.

Auch schön zu sehen, wie erwachsen Carl geworden ist. Er hat ohne zu zögern auf Morgan geschossen.

Auch als er alleine das Bild in der Bar holen wollte. Zum Glück aber, war Michonne dabei. Dadurch haben sie sich besser kennengelernt.

Michonne hat schließlich das Bild gerettet und auch noch eine "süße Katze" (iconxd.gif) mitgebracht.

Langsam aber sicher fangen Rick, Carl und Michonne an sich gut zu verstehen und einander zu vertrauen. Carl sieht sie ja schon als Gruppenmitglied.

Das pers. Gespräch zw. Rick und Michonne zum Schluss war auch sehr gut. Man erfährt, dass auch Michonne mit den Toten gesprochen hat. Rick erwidert das. Ein großer Vertrauensbeweis wie ich finde.

Und Daryl bekommt eine neue Armbrust. :biggrin5:

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zzZZZzzz

warum zeigen sie den immer diese andrea mich nervt dass tierisch

wie bei folge 11 dass ende

und schon wieder nix gemacht und die story geht schön mit der noch weiter heul .....

aber sonst finde ich die story doch sehr gut aber zieht sich sehr ihn der länger mann hätte die stoye auch mit der episode 8 beenden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum zeigen sie den immer diese andrea mich nervt dass tierisch

Is eben eine der vielen Hauptrollen...

mag sie aber auch nicht, irgendwie voll das Flittchen.

Grad bei Fox die neue Folge angeschaut...

ging, eher langweilig, Glenn hats Maggie mal wieder besorgt haha.

hasse es einfach nur, dass man eine Woche auf die neue Folge warten muss -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3.13 Das Ultimatum

Sehr spannende Folge. Es muss nicht immer Action geben. Die Nummer mit dem Baseballschläger von Martinez war sehr geil. :biggrin5:

Rick und der Governor stehen sich zum ersten Mal in einem alten verlassenen Haus gegenüber um zu verhandeln. Draußen stehen sich Daryl, Hershel, Andrea, Martinez und Milton gegenüber. Der Governor will Michonne haben. Was Rick nicht weiß aber ahnt, ist, dass der Gov nach der Übergabe alle töten wird (außer Michonne). Andrea steht mal wieder zwischen den Fronten und weiß nicht mehr, wem sie trauen soll. Maggie und Glenn versöhnen sich wieder und derweil will Merle den Gov angreifen. Milton und Hershel unterhalten sich, Milton ist fasziniert von Hershels amputierten Bein und will es für Forschungszwecke unbedingt sehen. Hershel verlangt dafür einen Drink. Daryl und Martinez unterhalten sich ein wenig und man lernt Martinez besser kennen. Am Ende gibt der Gov Rick 2 Tage Bedenkzeit und alle fahren heim. Milton begreift langsam, dass der Gov wahnsinnig ist und alle töten will. Andrea erfährt davon noch nichts. Rick erzählt der restlichen Gruppe das sie in den Krieg ziehen werden. Er weiht Hershel ein und bittet ihn um Rat zwecks Michonne.

Die Vorschau auf Folge 14 verspricht wieder jede Menge Spannung und Action. Ich bin sehr gespannt. :thumbsup::drool5:

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gestrige Folge gefiel mir im Vergleich zu der, die letzte Woche lief, leider gar nicht.

In der vorletzten Folge lag der Fokus wenigstens wieder stärker auf der Charakterentwicklung. Auch die Sache mit

Morgan und wie verzweifelt er ist

war einfach toll umgesetzt.

Doch die Folge gestern.. Hatte leider wieder nur eine einzige Botschaft.

Der Governor ist ein Mistkerl, er wird sich nie ändern und er will einen blutigen Krieg.

Sry, aber ich find den Charakter einfach langweilig, weswegen mir die Folge letzte Woche auch viel erfrischender erschien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gestrige Folge gefiel mir im Vergleich zu der, die letzte Woche lief, leider gar nicht.

In der vorletzten Folge lag der Fokus wenigstens wieder stärker auf der Charakterentwicklung. Auch die Sache mit

Morgan und wie verzweifelt er ist

war einfach toll umgesetzt.

Doch die Folge gestern.. Hatte leider wieder nur eine einzige Botschaft.

Der Governor ist ein Mistkerl, er wird sich nie ändern und er will einen blutigen Krieg.

Sry, aber ich find den Charakter einfach langweilig, weswegen mir die Folge letzte Woche auch viel erfrischender erschien.

Ja ging mir ähnlich. War im Grund eine reine Fillerfolge, die Charaktere sprechen das sogar selbst an, als Daryl und der andere Typ (Matinez?) zum Schluss kommen, dass eine Konfrontation unvermeidlich ist und dieses ganze Treffen am Endergebnis nichts ändern wird, womit leider auch die Sinnlosigkeit der ganzen Episode deutlich wird.

Meine Güte wir haben alle geschnallt, dass der Governor das pure Böse und Andrea ne nervige bitch ist, muss das jetzt nicht jede Folge aufs neue sehen. Was ich von Rick halten soll weiß ich atm nicht, einerseits will er eine blutige Auseinandersetzung vermeiden, notfalls auf Kosten Michonnes, aber die Möglichkeit einer Flucht aus dem Gefängnis oder das Ausnutzen einer perfekten Situation um sich des Governors zu entledigen ignoriert er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FOLGE 14 wird viel besser;) folge 13 fandee ich einfach nur langweilig die kann mann ganz vergessen:frown:

wieso wär die folge müll ganz einfach

die reden ernsthaft 45 über frinden oder krieg und am ende doch krieg.. also hatt dass gespräch ja gar nix gemacht und der govenour echt ein .... hatt unter den tisch eine pitole dran gemacht aber naja ist hält böse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FOLGE 14 wird viel besser;) folge 13 fandee ich einfach nur langweilig die kann mann ganz vergessen:frown:

wieso wär die folge müll ganz einfach

die reden ernsthaft 45 über frinden oder krieg und am ende doch krieg.. also hatt dass gespräch ja gar nix gemacht und der govenour echt ein .... hatt unter den tisch eine pitole dran gemacht aber naja ist hält böse

Folge 14:

Was glaub ihr, wird Andrea die Staffel überleben? Die Ausgangssituation ist ja nicht die Beste. Könnte mir auch vorstellen das Milton (?) sie befreit und mit ihr zum Gefängnis geht um Rick zu überzeugen das Gefängnis aufzugeben. Wie auch immer, bleiben wird die Gruppe dort sicher nicht. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad die ersten beiden folgen der 3. staffel gesehn und sie schlägt für mich jetzt schon staffel 1 und 2 um längen! hoffe das niveau wird gehalten, echt klasse! wie viele folgen hat denn die 3. staffel insgesamt?

16 Folgen wird die 3 Staffel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne zu Spoilern muss ich leider sagen das ich in Summe die 3. Staffel deutlich schwächer wie die 2. fand.

Die hatte einfach mehr Pepp, mehr Konflikte und Spannung. Ich hoffe nur Staffel 4 mit dem neuen Producer wird wieder besser.

Trotz allem freue ich mich natürlich trotzdem auf jeden Montag, wenn ich mir die neuste Folge ansehen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...