Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)

hambachs-finezt

Recommended Posts

hm wieso Sky? es läuft doch auf Fox

ich hab kein Sky

Bzw bei den Kabelanbietern. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es jetzt über KD oder Sky bekomme (da wir das große Sky Paket haben und das KD-DigitalPaket)

Auf jeden Fall bekommt Fox aber Gebühren und finanziert sich weniger über Werbung. (also mehr über Inhalte)

Naja Sky wird ja auch gut bezahlt durch die Zuschauer.

(Und da muss ich sagen, dass ich da gerne das mehr zahle)

Die FreeTV-Sender müssen dies ja mit Werbung auffangen.

hm wieso Sky? es läuft doch auf Fox

ich hab kein Sky

FOX ist ein Sky-Sender :)

Zumindest bekomme ich ihn erst rein seit ich sky habe :D

Genau wie 13th Street und TNT ;)

ich bekome die 3 sender ohne das ich Sky habe! :emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Ich schrieb ja, dass auch die Kabelanbieter + DSL-Anbieter diese anbieten (bei Kabel Deutschland im Digitalpaket, weiß nicht, wie es bei anderen aussieht)

Aber meines Wissens nach, muss man für diese Sender bezahlen (ob nun Sky oder woanders)

Ich schrieb ja, dass auch die Kabelanbieter + DSL-Anbieter diese anbieten (bei Kabel Deutschland im Digitalpaket, weiß nicht, wie es bei anderen aussieht)

Aber meines Wissens nach, muss man für diese Sender bezahlen (ob nun Sky oder woanders)

hm also ich bezahle dafür nicht.

jedenfalls nicht das ich wüsste^^

Mit Unitimedia empfängt man die sender :)

Zur Folge am Sonntag:

Etwas entäschender Auftakt in der Arena, aber danach wirklich sehr interessante Wendungen. Bin gespannt wie die Geschichte mit Merle und Deryl in der nächsten Fogle weiter geht. Ich vermute mal das sich Deryl von Merle abwendet da er irgend einen scheiss baut und Deryl inzwischen zu "gut" geworden ist.

Auch Ricks Hallus dürften Fragen aufwerfen und mal sehen ob er nicht der nächste "Aussteiger" ist.

Finde leider, dass viele Charaktere sich verändert haben. So hat mir Ricks Charakter anfangs auch besser gefallen. Aber naja, du kannst davon ausgehen, dass Rick bis zum Ende in der Serie bleibt. Den werden sie auch nicht aus der Gruppe werfen... Hoffe nur, dass Daryl wieder zurück zur Gruppe findet :( Das ist mein Lieblingscharakter und ich möchte ihn auch mehr in Aktion sehen

Leute... *hust* Spoiler *hust*

Natürlich kann man, jetzt wo wir bereits in der 3. Staffel sind, erwarten, dass die meisten schon die 1. und 2. geschaut haben... Aber stellt euch mal vor, jemand ist erst in der 1. und liest dann sowas hier!

sorry vergessen :facepalm:

Habs jetzt noch in nen Spoiler gepackt

3.10 Zuflucht

Für mich die bisher beste Folge der 3. Staffel. :thumbsup:

Ricks Geisteszustand finde ich von Folge zu Folge geiler inszeniert. Der Kampf auf der Brücke inkl. Kopf bzw. Kofferaumszene war spannend und brutal. :D Sie zeigt auch die Unterschiede zwischen Daryl und Merle. Highlight dieser Folge war die Action am Ende. Ricks Gruppe vs. Governor. Einfach genial und super Szene, wo Daryl und Merle zustoßen. Der Blick am Ende von Rick spricht Bände. :xd::'> Schön wie alle zusammenarbeiten. :thumbsup: R.I.P. Axel!

haben wir die selbe folge geguckt :emot-raise:

der anfang hatt einfach nur zu lange gedauert aber du hast schon recht die letzte szene wär einfach nur bumm :smile:

du denkst die reden was dann bumm der blöde govennor kommt

was ich nicht verstehen kann warum zeigen die serie immer noch ihn 2 teile keiner will sehen wie diese andrea den govennor noch hilft den teil können sie echt rausscheinden

3.10 Zuflucht

Für mich die bisher beste Folge der 3. Staffel. :thumbsup:

Ricks Geisteszustand finde ich von Folge zu Folge geiler inszeniert. Der Kampf auf der Brücke inkl. Kopf bzw. Kofferaumszene war spannend und brutal. :D Sie zeigt auch die Unterschiede zwischen Daryl und Merle. Highlight dieser Folge war die Action am Ende. Ricks Gruppe vs. Governor. Einfach genial und super Szene, wo Daryl und Merle zustoßen. Der Blick am Ende von Rick spricht Bände. :xd::'> Schön wie alle zusammenarbeiten. :thumbsup: R.I.P. Axel!

Frag mich dieses:

Wer hat diesen Zombie-Transporter gefahren?

Die Vermummte Gestalt sah zierlich aus und ich dachte zuerst, es könnte Andrea sein.:emot-raise:

Aber geile Folge und leider wieder eine sympathische Figur weg.

(gerade erst eingeführt)

Frag mich dieses:

Wer hat diesen Zombie-Transporter gefahren?

Die Vermummte Gestalt sah zierlich aus und ich dachte zuerst, es könnte Andrea sein.:emot-raise:

Aber geile Folge und leider wieder eine sympathische Figur weg.

(gerade erst eingeführt)

geh auch davon aus das es Andrea war. weil die einzigste frau wo ich da immer gesehen habe in der Stadt hatte schwarzehaare

aber die folge war wirklich super, bin mal auf Freitag gespannt wie es weitergeht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...