Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Stimmt absolut nicht. Hoffe Neueinsteiger in die Serie lassen sich von so etwas nicht beeinflussen. TWD ist einfach eine der besten Serien überhaupt, da kann man nichts anderes sagen. Und wenn ich sowas lese wie "schlecht geschauspielert" kräuseln sich bei mir die Nackenhaare :banghead:

absolut nicht! es findet kaum charakterentwicklung statt, die story plätschert vor sich hin, es gibt viel zu wenig moralische entscheidungen, man will förmlich, dass endlich mal jmd stirbt, nur damit mal was passiert.

du lässt dich anscheinend von den zombies blenden - die serie ist gut aber keinesfalls sehr gut bzw. überragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

absolut nicht! es findet kaum charakterentwicklung statt, die story plätschert vor sich hin, es gibt viel zu wenig moralische entscheidungen, man will förmlich, dass endlich mal jmd stirbt, nur damit mal was passiert.

du lässt dich anscheinend von den zombies blenden - die serie ist gut aber keinesfalls sehr gut bzw. überragend.

Naja ich finde die serie hatt ja schon was aber schade dass die gruppe immer kleiner wird

ich finde breaking bad ist die beste serie aber ist hält geschmacksache ;)

wann geht eig die 3 staffel weiter :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde die serie hatt ja schon was aber schade dass die gruppe immer kleiner wird

ich finde breaking bad ist die beste serie aber ist hält geschmacksache ;)

wann geht eig die 3 staffel weiter :emot-raise:

Heute kommt noch der Marathon mit den bisherigen Folgen und nächste Woche kommen dann die neuen Folgen (also in 7 Tagen die deutschen Folgen und vorher jetzt irgendwann am Wochenende glaube ich die englische Fortsetzung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte damit das ich unter einem Marathon (was ja viel sein soll) was anderes verstehe.

Wenn die 8 Folgen als Marathon schon angesehen werden, wie nannte man die 23 Folgen am Stück von "Person of Interest" neulich? oder wenn vor einer neuen Staffel die letzten 12 Folgen von "Dexter" laufen? usw.

Klar sind 8 Folgen viel durchgehend anzusehen, aber als Vergleich zu dem was es sonst gibt eher kein Marathon, vielleicht ein Halber-Marathon.

Nachtrag: dies ist zB ein richtiger TWD Marathon: https://www.amctv.com/schedule#series/The-Walking-Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Folge am Sonntag:

Etwas entäschender Auftakt in der Arena, aber danach wirklich sehr interessante Wendungen. Bin gespannt wie die Geschichte mit Merle und Deryl in der nächsten Fogle weiter geht. Ich vermute mal das sich Deryl von Merle abwendet da er irgend einen scheiss baut und Deryl inzwischen zu "gut" geworden ist.

Auch Ricks Hallus dürften Fragen aufwerfen und mal sehen ob er nicht der nächste "Aussteiger" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit das ich unter einem Marathon (was ja viel sein soll) was anderes verstehe.

Wenn die 8 Folgen als Marathon schon angesehen werden, wie nannte man die 23 Folgen am Stück von "Person of Interest" neulich? oder wenn vor einer neuen Staffel die letzten 12 Folgen von "Dexter" laufen? usw.

Klar sind 8 Folgen viel durchgehend anzusehen, aber als Vergleich zu dem was es sonst gibt eher kein Marathon, vielleicht ein Halber-Marathon.

Nachtrag: dies ist zB ein richtiger TWD Marathon: https://www.amctv.com/schedule#series/The-Walking-Dead

Gehüpft wie gesprungen, es ist einfach nicht festgelegt, ab wann etwas als Marathon bezeichnet wird. Marathon steht für etwas, was einfach eine längere Phase definiert (laut Duden "etwas übermäßig lange Dauerndes und dadurch Anstrengendes"). Und für mich sind mehr als 5 Stunden von einer Serie oder Filmen einfach immer ein Marathon (egal,ob es nun nur 5 Stunden oder 24 Stunden sind).

Daher bringt es einfach nichts, darüber zu diskutieren, da es jeder anders einschätzt.

Übrigens wurden die 8 Folgen ursprünglich nicht von uns Marathon getauft, sondern von Sky :J: (ihre Werbung: "WalkingDead-Marathon")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Folge am Sonntag:

Etwas entäschender Auftakt in der Arena, aber danach wirklich sehr interessante Wendungen. Bin gespannt wie die Geschichte mit Merle und Deryl in der nächsten Fogle weiter geht. Ich vermute mal das sich Deryl von Merle abwendet da er irgend einen scheiss baut und Deryl inzwischen zu "gut" geworden ist.

Auch Ricks Hallus dürften Fragen aufwerfen und mal sehen ob er nicht der nächste "Aussteiger" ist.

ja die szene in der arena am anfang war doch recht lapidar. zack und vorbei... aber leider fand ich die ganze episode wieder mal "langweilig". recht viel "blabla" wieder mal, aber denke, das gehört von nun an dazu.

einzig die tatsache, was nun mit deryl und merle sein wird, bleibt spannend für mich. rick's charakter ist hingegen nur noch peinlich. mal schauen was es mit den halluzinationen auf sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...