Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne gute Woche noch und freue mich riesig. Die Sneak Peak habe ich mir allerdings nicht angeschaut, ich lasse mich ungern spoilern. AMC könnte mir zum Beispiel auch die ersten 30 Minuten von Breaking Bad 5.2 hinschmeissen, würd' ich mit dem Arsch nicht anschauen. ;)

Lese hier auch ständig von der zweiten Hälfte von Staffel 3. Letztendlich sind das nur noch 5 Folgen. Das ist euch bewusst, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gute Woche noch und freue mich riesig. Die Sneak Peak habe ich mir allerdings nicht angeschaut, ich lasse mich ungern spoilern. AMC könnte mir zum Beispiel auch die ersten 30 Minuten von Breaking Bad 5.2 hinschmeissen, würd' ich mit dem Arsch nicht anschauen. ;)

Lese hier auch ständig von der zweiten Hälfte von Staffel 3. Letztendlich sind das nur noch 5 Folgen. Das ist euch bewusst, oder?

8 sollen es sein laut FOX :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann läuft sie den genau wieder auf RTL II

weiss keiner ... müsst mal ab und zu auf ihre seite gucken

wann kommt den der rest der staffel 3 :emot-raise:

und wird auch noch eine end staffel geben mit einen happy end zombie filme haben ja meists kein gutes ende :frown:

Vorheriger Post um 06:54

Post hinzugefügt um 06:55

Das stimmt auch so. Beide Teile haben jeweils 8 Folgen...:J:

hust hust wie breaking bad endstafffel :biggrin5::eek6::eek6::eek6::eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann läuft sie den genau wieder auf RTL II
Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, so ca. November, wie die letzten auch.

Zu dem Zeitpunkt kam die neue Staffel auf BR/DVD, da liefen die Folgen kurz vorher (oder danach?) auf RTL 2.

Laut Quotenmeter

Im Frühjahr 2013 geht es mit der dritten Staffel von «The Walking Dead» bei RTL II weiter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann gehts auf Fox weiter ? Na zur Zeit kann man sich ja net beschweren. Alles geht so langsam weiter. Californication, Falling Skies und Game of Thrones demächst und Walking Dead... Zum Glück. Musste schon die ganze Lost Serie vor Verzweiflung wieder rauskramen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann gehts auf Fox weiter ? Na zur Zeit kann man sich ja net beschweren. Alles geht so langsam weiter. Californication, Falling Skies und Game of Thrones demächst und Walking Dead... Zum Glück. Musste schon die ganze Lost Serie vor Verzweiflung wieder rauskramen ;)

Ab 15.2.13 gehts witer :J:

https://www.foxchannel.de/the-walking-dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei RTL 2 lief doch ein Marathon....

Und bei Fox ist es am 15. der 2. Teil der 3. Staffel....:J:

ja das weiß ich aber dachte das war nur der anfang.

Also am Ende standen zieh ja im Wald bei so einem Haus (oder sowas) wo er sagte wenn es weiter geht dann nur mit ihm als chef.

War das wirklich das ende der 2. Staffel?

Ok dann muss ich warten bis es wieder auf RTL2 läuft weil mitten drin anfangen ist ja auch doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das weiß ich aber dachte das war nur der anfang.

Also am Ende standen zieh ja im Wald bei so einem Haus (oder sowas) wo er sagte wenn es weiter geht dann nur mit ihm als chef.

War das wirklich das ende der 2. Staffel?

Ok dann muss ich warten bis es wieder auf RTL2 läuft weil mitten drin anfangen ist ja auch doof

Ja das war das Ende der 2. Staffel....danach kam noch ein Kameraschwenk auf das Gefängnis...Bei Fox läuft in den nächsten Tagen aber auch nochmal ein Marathon über den 1. Teil der 3. Staffel...weiß nur nicht genau wann...

Edit: Hab mal geschaut, am Samstag ab 20.15 Uhr gehts los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so gestern season 2 beendet. ganz nett, aber alles wirkt so aufgesetzt, die charaktere wachsen einem gar nicht ans herz, es ist teilweise echt mies geschauspielert- das machen andere serien deutlich besser. naja, denke die 3. staffel werde ich nur im internet weiterschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gestern season 2 beendet. ganz nett, aber alles wirkt so aufgesetzt, die charaktere wachsen einem gar nicht ans herz, es ist teilweise echt mies geschauspielert- das machen andere serien deutlich besser. naja, denke die 3. staffel werde ich nur im internet weiterschauen.

Stimmt absolut nicht. Hoffe Neueinsteiger in die Serie lassen sich von so etwas nicht beeinflussen. TWD ist einfach eine der besten Serien überhaupt, da kann man nichts anderes sagen. Und wenn ich sowas lese wie "schlecht geschauspielert" kräuseln sich bei mir die Nackenhaare :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...