Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

The Walking Dead: FOX zeigt auch Staffel 4 kurz nach US-Start

Deutsche Zombiefans können darauf vertrauen, dass der Pay-TV-Sender FOX auch die vierte Staffel der Erfolgsserie The Walking Dead auf die deutschen Bildschirme bringt. Im Herbst 2013 feiert die neue Staffel der Zombieserie wieder zeitnah zu der US-Ausstrahlung ihre Premiere.

Quelle: Serienjunkies.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer die comics kennt kann sichs denken. Hab jetz es buch durchgelesen the walking dead ist auch verdammt gut geschrieben, erzählt die Geschichte vom Gouverneur und seiner Tochter. Ist empfehlenswert echt.

Echt gut? Hatte überlegt, war aber damals nach den Lost-Büchern war ich von denen Enttäuscht, das ich es doch habe sein lassen.

Werde es mir dann wohl doch mal holen. ^^

Auf die Fortsetzung freue ich mich auch schon........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die comics kennt kann sichs denken. Hab jetz es buch durchgelesen the walking dead ist auch verdammt gut geschrieben, erzählt die Geschichte vom Gouverneur und seiner Tochter. Ist empfehlenswert echt.

Habt das Buch vor zwei tagen beendet und manche Entwicklung waren doch sehr merkwürdig, besonders das Ende.

Sollte das die Vorgeschichte passend zur TV Serie sein oder zum Comic?

Besonders der Anfang war holprig und ein paar logikfehler waren auch drinne.

Gibt eindeutig bessere Zombie Bücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn ungefähr zu vergleichen zwischen Comic und der Serie? Also wie viele Comics entsprechen zum Beispiel einer Staffel? So könnte man vielleicht abschätzen, wie viel Staffeln noch folgen werden...

Gute alte Zeit - Band 1 ist die ungefähre Richtung für die erste Staffel obwohl es natürlich schon arg auseinander geht was daran liegt das viele Folge rund um Merle drehen (zumindest die in Atlanta) der im Comic nicht existiert.

Ein langer Weg - Band 2 spielt glaube ich viel auf Herschels Farm, auch hier wieder gravierende Unterschiede zur Tv Serie.

Die Zuflucht - Band 3 Rick kommt mit seiner Gruppe zum Gefängnis und sie machen Bekanntschaft mit Woodbury.

Also könnte man theoretisch dann um die 17 Staffel drehen wenn es so geht, aber dann müsste man die Schauspieler (besonders Carl) oft ausstauschen.

Ich glaub kaum das sie mehr als 5 hinbekommen, denn wenn die so weitermachen will kein Showrunner mehr bei dennen arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefängnis/ Woodbury Story beginnt in Band 3 und endet in Band 8.

Ab dem 9. Band geht es dann um:

Die Flucht nach Washington DC inkl. der kleinen Kannibalen-Storyline.

17 Staffeln ist aber übertrieben. Insgesamt schätze ich so um die 5-6 Staffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gefängnis/ Woodbury Story beginnt in Band 3 und endet in Band 8.

Ab dem 9. Band geht es dann um:

Die Flucht nach Washington DC inkl. der kleinen Kannibalen-Storyline.

17 Staffeln ist aber übertrieben. Insgesamt schätze ich so um die 5-6 Staffeln.

Ja sicher war es das. Kommt drauf an wie weit sie das ganze treiben wollen. In der zweiten Staffel kommt die Geschichte eher langsam in fahrt.

Das was du da im Spoiler ansprichst.

Ich meine mal gelesen zu haben das Kirkman sagt das die Serie in Georgia bleiben soll, ich kann mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe The Walking Dead und fand bis jetzt schonmal alle folgen super spannend :) die enden natührlich immer doof spannend :D

seit die letzte folge der 3. staffel zu ende war will ich den 2. teil der 3. staffel sehen! :D

und hoffentlich kommen noch ein paar weitere staffeln :)

weiß da jemand was genaues, ob es noch weiter geht nach der 3. staffel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe The Walking Dead und fand bis jetzt schonmal alle folgen super spannend :) die enden natührlich immer doof spannend :D

seit die letzte folge der 3. staffel zu ende war will ich den 2. teil der 3. staffel sehen! :D

und hoffentlich kommen noch ein paar weitere staffeln :)

weiß da jemand was genaues, ob es noch weiter geht nach der 3. staffel?

Eine vierte Staffel kommt auf jeden Fall und ich denke danach werden auch noch 1-3 Staffeln kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...