Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Im Zweifel wohl die ersten beiden Staffeln, denn die dritte wird es sicher erst im Herbst nächsten Jahres in Deutschland zu kaufen gehen. Desweiteren bekommst du die 2. Staffel in Deutschland nicht ungeschnitten. Für mich ein Grund sämtliche Versionen von WD auf DVD im Regal stehen zu lassen, aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden. Ich greif persönlich in solchen Fällen zur US Version.

Meinst du die erste Staffel? Die zweite ist weltweit gleich auf BD/DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puuh, das Halbfinale war mega spannend, ich habe am Ende extrem mitgefiebert. Und zu euren vorherigen Spoilern:

In der Preview sieht man Daryl, er überlebt also das, was der Mayor vorhat, auf jeden Fall. Merle habe ich nicht entdecken können.

Ich hoffe, Andrea zieht jetzt endlich Konsequenzen aus dem, was sie gesehen hat. Der Alte ist doch krank, die hätte Michonne mal machen lassen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super mein ganzer tag is im a**** ich warte jede woche wien 5 jähriger auf die neue folge und erfahre gerade das es in DE erst am 15 Feb. Weiter geht ..... Das is Enzug auf dem höchstem grad ... Das pack ich net:D ... Vorallem wo die letzte folge am ende so richtig spannend war :(

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super mein ganzer tag is im a**** ich warte jede woche wien 5 jähriger auf die neue folge und erfahre gerade das es in DE erst am 15 Feb. Weiter geht ..... Das is Enzug auf dem höchstem grad ... Das pack ich net:D ... Vorallem wo die letzte folge am ende so richtig spannend war :(

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Die Pause ist aber nicht nur in Deutschland ;)

Die Pause in DE ist eher durch die Sendepause in US geschuldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Monate Pause sind ja noch recht human. Der gleiche Sender (AMC) lässt uns Breaking Bad Suchtis derzeit insgesamt 10 Monate auf die zweite Hälfte der 5. Season warten. Jetzt sind es noch exakt 7 Monate. -.-

Ich hab eh noch genug andere Serien hier liegen. Homeland Season 2, HIMYM Season 8 jede Woche, Hell on Wheels Season 1 und 2 und eigentlich wollt ich auch mal mit Broadwalk Empire anfangen, aber die 70 Minuten pro Folge schrecken mich dann doch etwas ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead: 4. Staffel bestellt - Showrunner kündigt

Nach den rekordverdächtigen Einschaltquoten der dritten Staffel, war es nur eine Frage des Wann und nicht des Ob einer nahezu sicheren Serienverlängerung der Zombieserie The Walking Dead. Das Wie wirft nun allerdings Fragen auf, denn der aktuelle Showrunner verabschiedet sich.

Quelle: Serienjunkies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info.

Hmm, gibt Schlimmeres. Wenn der neue Regisseur der Linie einigermaßen treu bleibt, wird auch die vierte Staffel geil werden. Bin schon sehr gespannt. ;)

Am Ende ist es sowieso R. Kirkman, der alles absegnet. Von daher braucht man wohl keine Angst zu haben, das sich die Serie verschlechtert oder sowas in der Art :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade fertig mit Staffel 2, die Serie ist echt mega fett. :biggrin5:

Die ersten beiden Staffeln hab ich mir selber gekauft, die dritte muss ich jetzt wohl im Internet gucken, die werden ja nirgendwo gezeigt momentan und warten will ich auch nicht. Mich graust es aber jetzt schon, dass einige Folgen der dritten Staffel gekürzt worden sind, zwar ist die Serie teilweise echt heftig und brutal, aber es nervt schon allein zu wissen, dass man nur die "Light-Version" gucken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir die komplette zweite Staffel jetzt gestern auch endlich angesehen und somit wurden all meine Wissenslücken geschlossen, da ich bisher nur Staffel 1 und Staffel 3 (erste hälfte) kannte :D

Schon sehr geil die Serie, vor allem das Ende war gut fand icht.

Armer Dylann (wenn der so hies, weiß es grad nimmer :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicherlich Daryl. ;)

Ne er hat schon recht. Daryl ist der Bruder von Merle und der lebt ja schließlich noch oder zumindest NOCH, wenn man das Staffelfinale der ersten Hälfte von Season 3 kennt...

Oder hab ich mich jetzt bei euch in der Season getäuscht, ich denke er meint Dale, der ja von nem Zombie bei Season 2 gebissen wurde und dann erschossen wird.

Kann nicht mehr warten bis die zweite Hälfte anfängt! :drool5:

EDIT Schivorer: Solche Kommentare bitte unbedingt als Spoiler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...