la_schmukkale Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo zusammen, ich habe mich nach 1,5 Jahren AC2-Abstinenz entschlossen die Platin zu holen.... Leider war der letzte Spielstand ab DNA9 und die Trophy wäre ja regulär in DNA8 zu meistern gewesen. Die 2. Möglichkeit wäre ja jetzt noch die "Schlacht um Forli" gewesen, weiß zufällig jemand, wo ich die Quest herbekomme bzw. ob dies noch möglich ist??? (Das Spiel ist mittlerweile durchgespielt, wollt nur noch die restlichen paar % holen) Danke für die Antworten... Gruß Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das ist doch das,wo du die wachen im flug treten musst,richtig? Wenn ich mich recht erinner kannst das knicken. Befürchte das du für die trophy nur die eine chance hast. Mit dem von dir erwähnten dlc hast noch ne chance. Schau dir dafür am besten das video im LF an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
la_schmukkale Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ja genau das, was ist LF?? ;-) dann brauch ich jetzt gar nicht weitermachen, bevor ich die trophy nicht bekommen habe.... man das wär echt schade... Also wenn du das Video meinst, das im trophy guide dabei ist, da kann man nichts sehen woher man die bekommt, nur wo sie startet und da war ich schon.... Danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Also LF bedeutet (Trophäen)-Leitfaden. Wenn du das Spiel nicht nochmal neu anfangen möchtest, kannst du diese auch mit dem Dlc "Schlacht um Forli" erhalten. Wo du das genau dort machen ist in dem Video im Leitfaden angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
la_schmukkale Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ok. danke, aber auf dem turm war ich schon, da geht mal gar nichts, was irgendwie zu starten wäre , schon ok. ich geb bescheid obs geklappt hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ok. danke, aber auf dem turm war ich schon, da geht mal gar nichts, was irgendwie zu starten wäre Ich habs nicht mehr genau in Erinnerung, aber vielleicht musst Du erst die DLC-Sequenzen durchgespielt haben, bevor sich da etwas aktivieren lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Zu diesem Thema exisitiert bereits ein Thread. Dort bitte weiter diskutieren. http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/21063-fliegenklatsche.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.