Blackangel887462 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Wie wärs mit morgen 9Uhr? greetz Angel Zitieren
bastifd Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 wer snipers mit mir boosten möchte kann sich melden. id:bastifd Zitieren
Sony das Beste Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Hi wer lust hat die 15 multikills zu machen bitte melden Psn ID thedeath12_ hab das spiel 2 mal wären bei einem weiteren also zu 3t. Zitieren
leviathan2000 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Einfach mal anschreiben, wer Lust hat ein paar trophäen zu holen! find es schade das man kein Spiel auf fernümpftigen wege findet, denn die trophäenbeschreibung hört sich ja net schwer an! MAN FINDET NUR NIX! Zitieren
Pam_cookie Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 leviathan2000 schrieb: Einfach mal anschreiben, wer Lust hat ein paar trophäen zu holen! find es schade das man kein Spiel auf fernümpftigen wege findet, denn die trophäenbeschreibung hört sich ja net schwer an! MAN FINDET NUR NIX! hallo, snipers fhlt noch so viel bei mir... hast du headset? kann aber nur spät, weil meine kinder das nicht sehen sollten... wenn lust hast bin ich gerne dabei. meistens ist man eh alleine auf den maps lg basti Zitieren
Sony das Beste Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Suche noch jemanden für die trophäe gewinne auf jeder karte in jedem modus wer sie braucht oder helfen will schickt mir bitte eine anfrage auf thedeaths-2nd-ID. Zitieren
whitephoenix87 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Suche Leute für die Trophäen Bitte einfach mit betreff adden Zitieren
Minotaurus80 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Hallo!! Brauch auch nochh alle Trophys!! Hoffe das hier noch jemand das Spiel spielt und mit mir die Trophys macht. Zitieren
Minotaurus80 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Keiner mehr hier wo das Spiel zockt ??? Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 16:06 Suche verzweifelt jemanden (3 Leute) die ernsthaft mit mir die Trophys durchmachen, da niemand Online ist im Spiel. Zitieren
PLOCHone Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Suche jemanden zum boosten Gruß PLOCHone Zitieren
Minotaurus80 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Boosten momentan "Sniper" !!! Brauchen noch einen 3 Mann, wenn es geht heute ( jetzt gleich ) !!! Zitieren
Minotaurus80 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Wir suchen immer noch einen 3 Mann für Sniper!!! Hat noch jemand Lust zu helfen?? Zitieren
sell74 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 bekomme es die tage wenn noch jemad das game zockt,bitte melden Zitieren
Mr.Riptide Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Blackangel887462 schrieb: Moin Moinhat morgen jemand Lust & Zeit für Snipers? Wir wären zu zweit und suchen noch weitere Unterstützung Greetz Angel Tag, Hast du noch Snipers ein freund und ich bräuchten ein 3. für Platin Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 17:05 Hallo ich versuch leute zusammen zu treiben um alle paar Wochenenden (Samstag) Snipers zu zocken da die Server down sind findet man alle 15-20 min nur 1 Player falls ihr lust habt bitte adden wir könnten auch auf Platin spielen und wenn wen wir es schaffen das min 6-8 leute in der Lobby sind können wir ein normales match spielen Zitieren
Ratchet625 Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Mr.Riptide schrieb: Tag, Hast du noch Snipers ein freund und ich bräuchten ein 3. für Platin Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 17:05 Hallo ich versuch leute zusammen zu treiben um alle paar Wochenenden (Samstag) Snipers zu zocken da die Server down sind findet man alle 15-20 min nur 1 Player falls ihr lust habt bitte adden wir könnten auch auf Platin spielen und wenn wen wir es schaffen das min 6-8 leute in der Lobby sind können wir ein normales match spielen Hey ich brauch auch noch einges an Sachen. Wenn du mir eine Anfrage schickts können wir gerne Boosten. Zitieren
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo zusammen ich hoffe es finden sich noch Spieler die das Game haben. So nun zu meinem Anliegen: Ich bräuchte jemanden der mir als 3ter Spieler helfen kann, hab von nem Freund die PS3 geliehen bekommen und mir noch ein Snipers besorgt. Um was es genau geht: zum ersten die Trophäe "Feuerwerk" {ein Doppelkill mit C4, Mine oder Granate} und da zusammen hängend die Herausforderung "Multi-Kill" { 15x einen Doppelkill machen} zum zweiten die Trophäe "Vertrag unterzeichnet" { ein Spiel im Vertrags-Modus gewinnen} und da zusammen hängend die Herausforderung "Vertrag (Champion)" { 15 Vertrag Spiele gewinnen} zum dritten die Trophäe " Ich bin der Boss" {Gewinne ein Spiel auf jeder Karte in jedem Modus} da wären dann z.B. schon 10 Vertrags Spiele durch für die oben genannte Herausforderung. Den Rest pack ich dann schon allein. Wenn noch wer anders hier Trophäen braucht können wir uns gern gegenseitig helfen, einfach ne Anfrage im PSN schicken. EDIT: Hat sich erledigt hab die Platin Zitieren
Tigra Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Ich schreib hier auch einfach mal auf gut Glück rein, dass ich einen Boostpartner, und für manche Dinge sogar zwei bräuchte! Zitieren
Zaungast_80 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Wäre auch auf der Suche nach Boostpartnern. Wer Interesse hat kann mich gerne mit Betreff adden. PSN ID: Zaungast_80 EDIT: Bitte nicht mehr adden. Ist bereits erledigt. Thx @ Tigra Bearbeitet 31. März 2016 von Zaungast_80 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.