Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wer hat Lust mit mir Heute oder Morgen Trophies zu holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater85 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ich habs auch einfach Kater85 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ab Dienstag, den 13.03.2012 suche ich 2 zuverläßige Spieler zum Boosten. Es geht ausschließlich um die Herausforderungen, die min. 3 Spieler (im Privatmodus) benötigt, also: - Multikill Töte min. 2 Feinde mit einem Sprengkörper - Netter Typ Leiste Hilfe - Vertrag (Champion) Gewinne die Runde - Unberührbar [zählt zu dem Modus "Vertrag"] Beende die Runde ohne zu Sterben PS: Wäre auch toll, wenn das ganze noch mal für meine Frau geboostet werden könnte. Freu mich auf eure Freundesanfragen Meine PS3ID seht ihr in meiner Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 da ich auch gerne ein paar trophies hätte habe ich euch mal geadded... Lordi22, Enrico-Corleone und Kater85 lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICH1972 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich hätte morgen auch zeit für die tropies - wär noch ? bevor ich anfang leute zu adden - oder addet einfach MICH1972 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 sers leute habe es seit heut und würde gern beim boosten mitmachen PSN ID : Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hi, mein Bruder und ich suchen noch einen 3. Spieler, um die folgenden Herausforderungen im Privaten Modus zu boosten. - Multikill (Töte min. 2 Feinde mit einem Sprengkörper) - Netter Typ (Leiste Hilfe) - Vertrag (Champion) (Gewinne die Runde) - Unberührbar (Beende die Runde ohne zu Sterben) (Modus Vertrag) Wir wollen am Wochenende boosten, Zeit können wir noch ausmachen. Bei interesse added mich einfach mit dem Betreff "Sniper", meine ID: Bed_Boy Freu mich schon auf eure Nachrichten EDIT: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hat jemand Morgen früh Zeit diese Trophy zu machen : Ich bin der Boss! Gewinne ein Spiel auf jeder Karte in jedem Spielmodus. Ich hab in "Offen für alle" schon alle Karten durch ! Ich finde Morgends geht es am Besten mit den Privaten Spielen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 sers leute , falls einer zeit hat kann er sich gern bei mir melden (zwecks boost usw) am besten 2 damit wir zu dritt sind usw PSN ID : Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 bin auch ab hut dabei falls jemand interesse hat. mfg Turrican2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackking15 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Suche leute die lust haben, hab es erst seit heute Acc: Blackking15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Bitte mich adden wenn wer mit mir die Platin holen möchte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 habs mir heute auch geholt. Wer also Lust hat einfach adden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hi suche Leute die mit mir zusammen zocken bin meistens abends gegen 20 Uhr online man kann sich aber auch gerne verabreden zeit mäßig es stört einen mal richtig man wartet stunden lang dann kann man gerad mal eine runde zocken und dann wieder warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1702 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 such leute die mit mir vllt die platin im privaten macht holen wollen headset wäre von vorteil einfach adden: dennis1702 mit dem betreff snipers trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hätte ne frage zum gewehr dass man kriegt beim kauf: Es passt zwar nicht in diesen thread aber kann man das gewehr auch bei anderen spielen benutzen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzer90 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 such leute die mit mir vllt die platin im privaten macht holen wollenheadset wäre von vorteil einfach adden: dennis1702 mit dem betreff snipers trophäen deine freundesliste ist voll vllt kannst du mich ja adden sitze schon seit einer stunde mit zwei anderen in der lobby und nix passiert gruss fetzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Moin Moin hat morgen jemand Lust & Zeit für Snipers? Wir wären zu zweit und suchen noch weitere Unterstützung Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Moin Moinhat morgen jemand Lust & Zeit für Snipers? Wir wären zu zweit und suchen noch weitere Unterstützung Greetz Angel hallo, habe lust und zeit samstag... kommt drauf an wann. habe aber schon länger nicht mehr rein geschaut in das game... Hs vorhanden... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.