Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Binary Domain

Dragarock

Recommended Posts

Also ich werd mit dem Spiel nicht wirklich warm.

Hab jetzt 2 Kapitel hinter mir und finde es ist ein ganz normaler mittelmäßiger shooter.

Nichts besonderes dabei, meiner Meinung nach.

Das Robo-Future-Shooter-Genre ist mMn auch schon recht ausgelutscht ( Deus Ex, Vanquish, um nur mal 2 zu nennen die es im letzten halben jahr im +shop gab )

Wems gefällt, ist ein Blick wert, ich werds mal durchspielen aber auch nichts mehr.

Geht eigentlich eher in die Richtung "Ghost in the Shell".

Kann mir jemand das Spiel empfehlen??

Ich persönlich finde es gut

Wenn du aber auf eine schnelle Platin aus bist

kann ich es dir nicht empfehlen,

weil es locker an die 200Std. online mit einem Boost-Team dauert

ohne Boosten ist es nahezu unmöglich Platin zu machen

Mich interessiert vorerst nur das Spiel :)

Habe kaum Zeit zum zocken / Trophyssammeln

Brauche einfach ein cooles Spiel

Die Story ist super Geil und Hollywood Film reif^^

Ich sage Ja zur Story.

Allso kannst es dir zulegen oder schon von PS+ kostenlos runtergeladen haben.

Hab heute mal den 1. Run fertig gemacht auf Normal. Also die Story is echt gut, ich steh ja auf Über-Drüber-Sci-Fi-Zeug. Aber hat auch einige Überraschungen auf Lager das Spiel, gefällt mir gut, ich wär für nen zweiten Teil offen. ^^ Nun gehts ans Sammeln und Vertrauen aufbauen.

Wie is das eigentlich mit den Nanomaschinen die man alle in einem Run holen muss? Geht das über die Kapitelanwahl auch noch?

Hab heute mal den 1. Run fertig gemacht auf Normal. Also die Story is echt gut, ich steh ja auf Über-Drüber-Sci-Fi-Zeug. Aber hat auch einige Überraschungen auf Lager das Spiel, gefällt mir gut, ich wär für nen zweiten Teil offen. ^^ Nun gehts ans Sammeln und Vertrauen aufbauen.

Wie is das eigentlich mit den Nanomaschinen die man alle in einem Run holen muss? Geht das über die Kapitelanwahl auch noch?

Das weis ich jetzt leider nicht

hab sie in einem Durchgang geholt.

Der Online Modus ist so schlecht.Andauernd soll ich gegen Level 50 Typen kämpfen.Ist ja klar das ich da mit Level 2 nicht den Hauch einer Chance habe.

Lasst bloß die Finger von diesem miserablen Spiel.

Hehe, Du sprichst mir aus der Seele, von 4 Lobbies sind 3 am boosten und man wird gekickt und in der vierten sind nur 50ér und stehen am Spawnpunkt. Invasionsmod. würde ich noch machen, ansonsten ist mir die Platin hier schnuppe :smile: Muss man für den Invasions-Modus schon einen sehr hohen Rang haben, um 50 Runden zu erreichen, oder ist es dort egal?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...