Galrikh Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Jupp, Am Anfang war ich auch nicht wirklich begeistert, sah sehr mittelmässig aus, aber wenn man dann mal weiterspielt und man tiefer in die Story reinkommt wirds von Mal zu Mal geiler. Einfach weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 wollt einfach mal fragen gibts ein offline koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 wollt einfach mal fragen gibts ein offline koop? Nein, es gibt kein offline Coop Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Spiel es erst mal durch, dann siehst Du was wir meinen. So habs jetzt durchgespielt, Story ist gut, aber ansonsten Shooter Einheitsbrei. Naja ein paar einfach trophys abgeholt, und für umsonst soll man ja nicht meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo zusammen, ich war eigentlich schon lange interessiert an dem Game. Um so passender das es jetzt für lauf verfügbar ist. Mich würde nur mal interessieren, wie viel Zeit ich für den Single-Player so einplanen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Mich würde nur mal interessieren, wie viel Zeit ich für den Single-Player so einplanen muss? Für die Kampagne allgemein solltest du ca. 8 h brauchen (grob geschätzt). Alleedings ist es auch vom Schwierigkeitsgrad und Spieler abhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Also ich werd mit dem Spiel nicht wirklich warm. Hab jetzt 2 Kapitel hinter mir und finde es ist ein ganz normaler mittelmäßiger shooter. Nichts besonderes dabei, meiner Meinung nach. Das Robo-Future-Shooter-Genre ist mMn auch schon recht ausgelutscht ( Deus Ex, Vanquish, um nur mal 2 zu nennen die es im letzten halben jahr im +shop gab ) Wems gefällt, ist ein Blick wert, ich werds mal durchspielen aber auch nichts mehr. Geht eigentlich eher in die Richtung "Ghost in the Shell". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kann mir jemand das Spiel empfehlen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kann mir jemand das Spiel empfehlen?? Ich persönlich finde es gut Wenn du aber auf eine schnelle Platin aus bist kann ich es dir nicht empfehlen, weil es locker an die 200Std. online mit einem Boost-Team dauert ohne Boosten ist es nahezu unmöglich Platin zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Mich interessiert vorerst nur das Spiel Habe kaum Zeit zum zocken / Trophyssammeln Brauche einfach ein cooles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Mich interessiert vorerst nur das Spiel Habe kaum Zeit zum zocken / Trophyssammeln Brauche einfach ein cooles Spiel Die Story ist super Geil und Hollywood Film reif^^ Ich sage Ja zur Story. Allso kannst es dir zulegen oder schon von PS+ kostenlos runtergeladen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wieviel leute muss muss man haben um alles zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wieviel leute muss muss man haben um alles zu boosten? glaube 6-10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wieviel leute muss muss man haben um alles zu boosten? Es müssen 6 Leute sein um das Spiel zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ok danke für dir info. Jetzt erstma mit frontmission fertig werden online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hab heute mal den 1. Run fertig gemacht auf Normal. Also die Story is echt gut, ich steh ja auf Über-Drüber-Sci-Fi-Zeug. Aber hat auch einige Überraschungen auf Lager das Spiel, gefällt mir gut, ich wär für nen zweiten Teil offen. ^^ Nun gehts ans Sammeln und Vertrauen aufbauen. Wie is das eigentlich mit den Nanomaschinen die man alle in einem Run holen muss? Geht das über die Kapitelanwahl auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hab heute mal den 1. Run fertig gemacht auf Normal. Also die Story is echt gut, ich steh ja auf Über-Drüber-Sci-Fi-Zeug. Aber hat auch einige Überraschungen auf Lager das Spiel, gefällt mir gut, ich wär für nen zweiten Teil offen. ^^ Nun gehts ans Sammeln und Vertrauen aufbauen. Wie is das eigentlich mit den Nanomaschinen die man alle in einem Run holen muss? Geht das über die Kapitelanwahl auch noch? Das weis ich jetzt leider nicht hab sie in einem Durchgang geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Sofern ich das in Erinnerung habe, muss man die Nanomaschinen in einem Lauf holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Der Online Modus ist so schlecht.Andauernd soll ich gegen Level 50 Typen kämpfen.Ist ja klar das ich da mit Level 2 nicht den Hauch einer Chance habe. Lasst bloß die Finger von diesem miserablen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Der Online Modus ist so schlecht.Andauernd soll ich gegen Level 50 Typen kämpfen.Ist ja klar das ich da mit Level 2 nicht den Hauch einer Chance habe.Lasst bloß die Finger von diesem miserablen Spiel. Hehe, Du sprichst mir aus der Seele, von 4 Lobbies sind 3 am boosten und man wird gekickt und in der vierten sind nur 50ér und stehen am Spawnpunkt. Invasionsmod. würde ich noch machen, ansonsten ist mir die Platin hier schnuppe Muss man für den Invasions-Modus schon einen sehr hohen Rang haben, um 50 Runden zu erreichen, oder ist es dort egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.