Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Binary Domain

Dragarock

Recommended Posts

gibts zu dem Game vll auch ne Trophäen-Roadmap? also hier ja leider nicht aber evtl woanders?

oder könnt ihr sagen worauf man alles achten muss während der Story? gibt ja doch paar verpassbare sachen :(

zB alle Loyalitäten holen, dann anscheinend 2 Missionen die nur gehn wenn die Mitglieder Loayal sind, Nano-Maschinen suchen, Upgrades kaufen, etc. etc. etc.

wär halt schön zu wissen für die Story, dass man nicht allzuviele Durchgänge braucht. 1x Normal, 1x Schwer, 1x Sehr Schwer reicht imho ohne dass man nochmal machen muss um irgendwas einzusammeln oder so -.-

Ich kann die durchschnittlichen Bewertungen gar nicht verstehen. Habe in Podcasts öfter schon von Binary Domain gehört und es wurde stets das Setting und die Story gelobt. Habe jetzt 1,5 Stunden hinter mir und es hat mich richtig reingezogen.

Das Trefferfeedback ist klasse, die Animationen der Roboter auch, vor allem die Unberechenbarkeit der Gegner. Oft kommt dann doch noch einer von hinten angekrabbelt, weil er noch nicht kaputt ist. Kommt mir vor wie beim Terminator.

Die Lippensynchro ist leider nicht so toll und die Stimmen gefallen mir zum Teil auch nicht, hab noch nicht ausprobiert, ob das Spiel englisch ist, wenn ich die PS3 auf englisch stelle. Werde ich morgen mal versuchen.

Aber mir gefällt das Spiel überraschend gut.

Bedauere es fast, es damals doch nicht bei Release gekauft zu haben, sondern jetzt per +. Ein unglaubliches gutes Spiel, die Story ist richtig mitreißend, da alles was man sagt und macht, die Ereignisse später verändert. Ich hoffe sehr auf einen zweiten Teil, den ich diesmal auch sofort holen werde. Dafür ist das Spiel einfach zu gut. Die englische Sprachausgabe ist übrigens super, iYargh.

Ich rate auch jedem einfach auf die Trophäen zu verzichten im ersten Durchgang. Das habe ich auch so (wie immer) gemacht und es macht denke ich um einiges mehr Spaß, einfach nur die Story zu erleben.

PS: Habt ihr die Sequenz nach dem Abspann gesehen? :D

Erst war ich auch genervt das Sleeping Dogs nicht in den Store kommt, aber jetzt hab ich Binary Domain durch und muss sagen es ist wirklich extrem gut! Gute Story, coole Charaktere und Gameplay was echt Laune macht, phasenweise echt gelungene Grafik und bombastische Bosskämpfe. Ob das Spiel jetzt ne "fast unmögliche Platin" juckt mich keinen Meter. Ich bin froh das ich Binary Domain durchzocken konnte und Dank PS Plus sogar Gratis! Sleeping Dogs gibts ja mitlerweile auch fürn Zwanni also kein Weltuntergang!

Kann mich da nur anschliessen,hab mir das game jetzt auch erst durch Plus besorgt, da die Demo damals zwar ganz nett war, mehr aber auch nicht. Da wär mir deswegen fast ein absolut geniales Spiel durch die Lappen gegangen. Bin richtig froh dass das furchtbar geschnippselte Sleeping Dogs bei uns nicht kam und wir dafür diese Perle bekamen :)

Das einzige was nervt ist die deutsche Synchro, den Synchronregisseur sollte man hauen für die Stimmenzuteilung mancher Charactere. Es sind eigtl. keine schlechten Sprecher, sie sind nur nicht passend für die Personen die sie darstellen.

Also ich kann mich den Anderen auch nur anschließen, bin echt positiv überrascht von dem Spiel. Habe seinerzeit nur mal die Demo gespielt, die ließ mich aber irgendwie völlig kalt, nun habe ich es gestern durchgespielt (auf Cakewalk) und finde es echt cool. Allerdings muss ich zustimmen, die deutsche Synchro ist nicht das Wahre.

Hab eine Frage, wenn ich jetzt über die Kapitelwahl gehe, kann ich dann mein Team wieder neu zusammenstellen? Würde gerne die Loyalitäten Trophäen holen, im ersten Durchlauf hats leider nur bei Bo und Shindo geklappt...

Also ich werd mit dem Spiel nicht wirklich warm.

Hab jetzt 2 Kapitel hinter mir und finde es ist ein ganz normaler mittelmäßiger shooter.

Nichts besonderes dabei, meiner Meinung nach.

Das Robo-Future-Shooter-Genre ist mMn auch schon recht ausgelutscht ( Deus Ex, Vanquish, um nur mal 2 zu nennen die es im letzten halben jahr im +shop gab )

Wems gefällt, ist ein Blick wert, ich werds mal durchspielen aber auch nichts mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...