GINWHISKY Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Wird der Leidfaden eigendlich noch fertig gemacht ^^
Dragon33189 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hi Ich wollte mal fragen ist das game so schwer Platin zu holen wie bei vanquish oder doch eher einfachere weil keiner Platin bis jetzt hat?
Zarel Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Es haben schon welche Platin, nur nicht nicht im Forum oder einfach nicht bewertet. Aber nach Statistiken zu urteilen geht es in die Richtung von Vanquish, aufgrund von Invasion-Mode und Online-Herausforderungen. Wie nah es dran kommt, kann ich auch nicht sagen, meine BD Version liegt hier noch verpackt rum und wartet bis ich sie anspiele. Ünmöglich ist sie auf jeden Fall nicht, genauso wie die von Vanquish
shengaorend Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Laut yourgamercards.net haben nur 22 von 2543 Leuten die Platin erhalten.Muss also eine fordernde Platin sein.Trotzdem wird das Spiel irgendwann geholt, da es an Vanqiush erinnert und keine 30€ mehr kostet.
GINWHISKY Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Na dann mal Endlich ne Herausforderung ^^
dme48 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Habe das Game jetzt einmal auf "normal" durch und ich muss sagen, dass es mir ne Menge Spaß gemacht hat. Fange demnächst mit dem Survivor-Grad an. Mal sehen obs dann immer noch Laune macht oder der Controller stirbt .
maxijodi Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Und? Was kam dabei raus? Ich verzweifle gerade am Endgegner
Gotcha Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich finde es ziemlich schade das das Game so wenig Beachtung findet. So schlecht ist es gar nicht.
maxijodi Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich finde es ziemlich schade das das Game so wenig Beachtung findet. So schlecht ist es gar nicht. Also ich finde es echt klasse, mal ganz was anderes irgendwie.
Gotcha Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Also ich finde es echt klasse, mal ganz was anderes irgendwie. Hättest du denn Lust die Online Trophies zu boosten?
wg1988 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich finde das Game auch ganz gut, nur leider ist kaum jemand Online, sodass die Online Trophies zur Zeit kaum machbar sind -.-
maxijodi Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Hättest du denn Lust die Online Trophies zu boosten? Ja, bei Gelegenheit sicher. Nur steht zur Zeit viel anderes an.... Ich fange zu viele Spiele an Werde daher das Spiel erstmal verschieben, bis Urlaub ansteht und mehr Zeit ist, sorry.
Jens1982R Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Big Bo gerettet Rette Big Bo vor dem Zerberus. 2 mal versucht so ein dreck GAME ganze Munition verbraucht und nichts, Zock da jedes mal bis da hin.
tomcar Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Bin ich doof, oder gibt es die Demo nicht mehr im Store? Finde sie weder im DE,AT noch im US Store.
wg1988 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Big Bo gerettetRette Big Bo vor dem Zerberus. 2 mal versucht so ein dreck GAME ganze Munition verbraucht und nichts, Zock da jedes mal bis da hin. Nur auf den Kopf des Cereberus schießen, dann sollte es klappen.
Gotcha Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Nur auf den Kopf des Cereberus schießen, dann sollte es klappen. Das klappt nur, wenn man das volle Vertrauen von Big Bo genießt.
maningreen Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 hallo zusammen bin im level wo man die team mitglieder retten soll(kläranlage)das problem ist das ich an denn fässer nicht vorbei komme und auch nicht zerstören kann!!!?was soll ich machen bzw wo gehs weiter??
sultanbaba Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hallo zusammen, ich überlege mir dieses schöne Game zuzulegen und es zu platinieren. Habe ein bisschen den Online treffen Thread mir angeschaut und bemerkt, dass da nicht all zu viel los ist? Wie läuft den der Online Part den so ab? Kann man dort nur in 5er oder 6er Gruppen was zusammen reisen, was das Onlinegaming dann eher extrem grenst und das Platinieren erschwert. Wie sind die Server und dementsprechend die Bugs dort vorhanden ?
Gotcha Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Für ein Onlinematch braucht es mindestens 6 Spieler. Für den Invasionsmodus mindestens 2. Obwohl 4 Spieler besser werden. Die Spile sind relativ gut besucht. Allerdings beschränkt sich das meistens auf dem Team Deathmatch Modus. Bugs sind mir keine bekannt.
sultanbaba Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Für ein Onlinematch braucht es mindestens 6 Spieler. Ompf !!! Das erinnert mich an Quantum Theory, das ich seit mehr als 6 Monate versuche auf Platin zu bringen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.