Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Binary Domain

Dragarock

Recommended Posts

Hab jetzt mal die Demo angespielt und bin nicht wirklich begeistert. Vorallem die KI-Kameraden nerven. Man bekommt eine Anweisung ("Geh aufs Dach!"), macht man das nicht, wiederholt es sich alle 10 Sekunden. Auch diese Rollenspiel-Elemente sind gewöhnungsbedürftig. Man muss, um z. B. Hilfe zu erhalten wenn man verwundet ist, erst mit R2 das Dialogfenster öffnen und das entweder mit X bestätigen oder mit Kreis ablehnen. Soll aber auch übers Headset funktionieren.

eigentlich sollte man das ja per headset machen, hab ich auch ausprobiert.

Man muss dann L2 Drücken und das Kommando einfach ins Headset sprechen. Blöd nur das die Software sagt, man soll ein kabelheadset benutzen, da es bei wireless HS zu problemen kommen kann.

Ich hab es nie geschafft, bei den einstellungen, etwas besseres als 60% spracherkennung zu schaffen.

Tja spiel abbestellt und dafür gibt es dann die spezial Edition von Resident Evil: Operation Raccoon City

Also ich bin am überlegen, ob ich mir das Game nun hole oder nicht.

Die Demo fand ich recht schön gemacht.

Jedoch schrecken mich SEGA-Games irgendwie immer ab, da diese teilweise doch recht schwer angesiedelt sind.

Hat es denn schon jemand und kann so einiges berichten?

Release ist ja schon morgen.

EDIT: habe eben eine Bewertung gelesen und werd's mir wahrscheinlich heute zulegen.

So ich habe mir die Uk bei Grotte bestellt für 44 € kann man nix falsch machen! Spiel komplett auf deutsch! Ich persönlich finde das Spiel sehr gelungen.Optik ist ansprechend Synchro Gut.Action satt am anfang u ein richtig Toller Prolog! Vielleicht geht es mit Sega jetzt doch wieder bergauf Sonic Generations war auch nicht schlecht aber das Game hier macht vieles richtig.Das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist das sich die Sprüche meiner Teammitglieder ständig wiederholen ,ansonsten bin ich gespannt wie der Kampf gegen die Roboter ausgeht. Mein Tip wenigstens Ausleihen u dem Titel eine chance geben bevor er in der Versenkung verschwindet.

Das Spiel ist an sich gar nicht mal so schlecht.

Die Roboter halten ganz schön was aus und wenn man die nicht komplett erledigt kriechen die noch auf einen zu um weiteren Schaden anzurichten.

Erinnert stark an "Terminator" :smile:

In den Onlinemodus muss ich mich erstmal noch reinfuchsen.

Der Titel bekommt so oder so eine Chance. Nur sind da ein paar Dinge die eher für einen späteren Kauf sprechen. Auf die demo bezogen, sind die Teammitglieder doch schon arg nervig mit Anweisungen und erzwungenen Entscheidungsmöglichkeiten. Wenn es sich mit höherer Loyalität nicht ändert, dann wird es zu einem Minus Punkt für mich. Zudem hab ich auf ein besseres Deckungssystem sowie Zielsystem gehofft.. Wer Vanquish gespielt hat, weiss das es viel besser geht als es in BD umgesetzt wurde. Platinum Games gehört zwar nich zu SEGA und hat mit Yakuza Studio nicht viel am Hut, denoch wäre mir persönlich lieber wenn von dennen der eine oder andere Trick abgeschaut werden würde. So hinkt das Deckungssystem/Zielsystem so zimlich hinterher, wenn ich es mit einem anderem SEGA TPS Game vergleiche. Den von Gameplay her, wurde viel vom Vanquish abgeschaut, nur eben nicht das worauf es beim spielen ankommt.

Titel wird höchstwahrscheinlich gekauft, nur etwas später.

So ich habe mir die Uk bei Grotte bestellt für 44 € kann man nix falsch machen! Spiel komplett auf deutsch! Ich persönlich finde das Spiel sehr gelungen.Optik ist ansprechend Synchro Gut.Action satt am anfang u ein richtig Toller Prolog! Vielleicht geht es mit Sega jetzt doch wieder bergauf Sonic Generations war auch nicht schlecht aber das Game hier macht vieles richtig.Das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist das sich die Sprüche meiner Teammitglieder ständig wiederholen ,ansonsten bin ich gespannt wie der Kampf gegen die Roboter ausgeht. Mein Tip wenigstens Ausleihen u dem Titel eine chance geben bevor er in der Versenkung verschwindet.

Das Spiel gibts doch schon für ~30 € neu, wo soll da mit 44 € nix falsch gemacht sein.

Das Game is der Hammer,bin total begeistert,habs gerade auf Survivor durchgespielt und bin immernoch total begeistert,das ganze spiel über Action Pur,also ich kanns nur empfehlen,für mich ein überraschungshit,hoffe auf nen 2ten Teil.Online werd ich dann jetz auch mal anspielen.

Das Game is der Hammer,bin total begeistert,habs gerade auf Survivor durchgespielt und bin immernoch total begeistert,das ganze spiel über Action Pur,also ich kanns nur empfehlen,für mich ein überraschungshit,hoffe auf nen 2ten Teil.Online werd ich dann jetz auch mal anspielen.

Ich find das Game auch super.

Aber:

Das ist sauschwer. Ich spiele auf Cakewalk und finde manche Passagen echt übertrieben. Gut, ich bin jetzt nicht der beste Gamer, aber ein wenig einfacher hätte es schon sein können.

An Survivor werd ich mich gar nicht erst rantrauen. Erinnert mich zudem stark an Vanquish :smile:

Wenn du Vanquish kennst und es mochtest, dann wird sich das Game auch lohnen. Auch wenn es, wie zovor von mir erwähnt, ein paar Mängel bei der Steuerung hat, ist das Spiel durchaus spielenswert.

@daveman

Schon als die ersten Bilder auftauchten, konnte man von der hohen Ähnlichkeit ausgehen. Nur das wir jetzt ein auf Coop basiertes Spiel erhalten, im Gegensatz zu Singleplayer aus Vanquish.

Lohnt sich das game? Bin noch unentschlossen ob ich es mir zulegen soll...

Also ich würde es als Überraschungshit definieren.

Es ist definitiv keiner der großen Titel, den man unbedingt als Gamer im Regal stehen haben sollte, aber es ist die Anschaffung durchaus wert.

Wenn ich dem Spiel eine Gesamtwertung geben müsste, dann würde die irgendwo bei 7/10 - 8/10 liegen, was eine sehr solide Wertung ist.

Das Spielkonzept ist sehr interessant und die Story ist mal etwas neues. Zwischenszenen sind gut umgesetzt und man schaut sie gerne an. Sehr interessant sind auch die Dialogoptionen und möglichen Kommando Befehle die man seinen computer gesteuerten Teammitgliedern geben kann. Man kann sogar ein Mikrofon nutzen um Sprachbefehle zu geben! Das macht das Spiel wirklich lebendig.

Animationen sind sehr gut umgesetzt und die Grafik ist absolut akzeptabel (auch wenn sie nicht herausragend ist). Gameplay ist flüssig und macht Spaß von Anfang bis Ende. Konnte soweit auch keine Spielfehler oder Trophy Bugs feststellen.

Zu den Trophies: Gibt Offline und Online Trophies. Zeitaufwand für Platin dürfte irgendwo zwischen 30-50 Stunden liegen (sehr grob geschätzt). Online das könnte bisschen nervig werden und die meisten werden wohl für level 50 boosten gehen. Hab gestern nur mal kurz gespielt und irgendwie nur 4 spielbare Karten gesehen. Das sieht mir recht karg und eintönig im Multiplayer aus. Die Offline trophies sind scheinbar recht schnell erledigt.

Wenn man das Game zu einem guten Preis haben kann (vielleicht irgendeine Gamestop Aktion, oder zu einem späteren Zeitpunkt kaufen), dann kann man da beruhigt zugreifen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...