atl-ger Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ok super, nehm sie nach der arbeit an und schonma danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Fan81 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ok schau mal was sich machen laesst. Spätestens heute Abend solltest du ne Anfrage von mir erhalten. Kein Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 So habe heute mit dem Game angefangen. Und brauche Leute für den Onlinemodus. Ich hoffe auf hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hi ihr beiden. ihr seit gerne eingeladen mit zu boosten. heute um 18uhr wollte ich wieder starten. rocketmann 2000 habe ich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hi Bräuchte noch alles Online ,kann 2. account /playse anbieten, daher such ich eine feste gruppe , die sich erst auflöst wenn jeder sein online tropys hat . Einfach adden mit BD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hi habe dir eine freubdschaftseimladung geschickt. wir sind mehrere und jedem wird bisbzum ende geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Das war gestern eine sehr schöne, disziplinierte Boostrunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ja wenn wir so weitermachen wird Platin nicht mehr weit weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 So Wir machen jetzt eine feste Stammgruppe um chaos zu vermeiden Player: FS1004 Vega80 apophi_s Psykoterapie TheCensored + TheCensored2 Son-goku356 Boost Tage sind Dienstag und Donnerstag ab ca 21 -bis 23 uhr Was jedes mal gemacht wird ,wird im chat besprochen Over&Out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 So Wir machen jetzt eine feste Stammgruppe um chaos zu vermeiden Player: FS1004 Vega80 apophi_s Psykoterapie TheCensored + TheCensored2 Son-goku356 Over&Out Irgendwie vermisse ich da meinen Namen. Wurde ich schon gefeuert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 So Wir machen jetzt eine feste Stammgruppe um chaos zu vermeiden Player: FS1004 Vega80 apophi_s Psykoterapie TheCensored + TheCensored2 Son-goku356 Boost Tage sind Dienstag und Donnerstag ab ca 21 -bis 23 uhr Was jedes mal gemacht wird ,wird im chat besprochen Over&Out Hört sich gut an. Ich werde, sofern ich die Zeit habe, immer wieder mal dazu stoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Waere noch dabei, hatte die letzten tage mehr mit der arbeit zu tun. Fs hat mich in der liste , wenn noch platz ist mach ich gerne mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hi suche boostgruppe , die möglichst am wochenende boostet da ich in der woche nur sehr begrenzt zeit habe vielleicht klappts schon heute, hätte ab 19 uhr zeit , meldet euch mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Verdammt So wie es ausschaut is PSN Down leute -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 VerdammtSo wie es ausschaut is PSN Down leute -.- Musst nur paar mal versuchen bin auch on gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline_V18 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hi Bräuchte noch alles Online ,kann 2. account /playse anbieten, daher such ich eine feste gruppe , die sich erst auflöst wenn jeder sein online tropys hat . Einfach adden mit BD hii wollte ma fragen ob du Leute suchst für boosten ? in bd:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 hii wollte ma fragen ob du Leute suchst für boosten ? in bd:drool5: Sind immer am Di. und Do. ab 21-23uhr am boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hallo ihr BD Booster, kann ich mich euch anschließen? Hab ne Zweitkonsole für BD falls mal Leute Mangel ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hallo ihr BD Booster, kann ich mich euch anschließen? Hab ne Zweitkonsole für BD falls mal Leute Mangel ist... Wie Adophi_s schon schrieb. Dienstags und Donnerstags ab 21 Uhr. Ende ist 23 Uhr, gerne auch länger. Sind in der Regel immer zwischen 6 - 8 Personen. Ziehen nach und nach alle Modi durch. dabei werden die Kills abgearbeitet. Und jeder zieht durch bis auch der letzte fertig ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wie Adophi_s schon schrieb. Dienstags und Donnerstags ab 21 Uhr. Ende ist 23 Uhr, gerne auch länger. Sind in der Regel immer zwischen 6 - 8 Personen.Ziehen nach und nach alle Modi durch. dabei werden die Kills abgearbeitet. Und jeder zieht durch bis auch der letzte fertig ist! Ist eure boostgruppe noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.