SO3R3N Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 @ S_O_3_R_3_NDie Liste kannst du vergessen. Ich stelle jeden Tag ein internationalen Trupp zusammen ohne mehr hier solche ''witzigen Listen zu'' posten oder jedem hinterher zu rennen. Diese Verabredungen haben hier bei Binary Domain noch nie funktioniert! Bei meinem Boost sind Ersatzspieler immer willkommen. Demnächst werde ich jedes Wochenende ein Boost Trupp zusammenstellen – ebenfalls ohne diese ''witzige Liste''. Ja ich weis, von 10 Mann kommen meistens nur 3-4 (allgemein betrachtet)! Na OK, wielange beschäftigst du dich schon mit dem Spiel? Die PLATiN ist ja fast schon LP2 niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 also ich lad es runter. wo liegtbei der platin das problem? zeitaufwand durch xp oder ist etwas schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 zeitaufwand durch xp Mehr auch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Zu wievielt kann man das Spiel minimal boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Gibt es vllt ein paar fähige Leute für diesen Survival Multiplayer? Sonst schafft man die wirklich niemals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 @ sultanbaba Ja und genau deshalb hast du ja Invasion schon komplett abgeschlossen ach halt hast du ja gar net^^. Aber ja Binary Domain ist ja so leicht. Typisch große Klappe aber nichts dahinter... @ Vincent Um ein Boost zu starten benötigst du mindestens 6 zuverlässige Mitspieler. Optimal wären 10 damit keine Randomspieler beitreten können. @ StilvorTalent Falls du den Invasions Modus meinst dann solltest du vorher die Leitfadenergänzug lesen, da habe Taktiken und Formationen zu allen drei Arenen verfasst. Kompetente Spieler gibt es aber es kommt auch auf dich, deinen Level und deine Ausrüstung an. Wenn ich mal wieder Lust und Zeit habe helfe ich vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Deine Leitfadenergänzungen helfen mir herzlich wenig, wenn die Mitspieler nach 2 Runden schon alle Munitionskisten verbraucht haben und ständig auf offenem Feld vor den Gegnern stehen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 @ sultanbaba Ja und genau deshalb hast du ja Invasion schon komplett abgeschlossen ach halt hast du ja gar net^^. Aber ja Binary Domain ist ja so leicht. Typisch große Klappe aber nichts dahinter... lol, lach xDxDxD Von falscher Bettseite aufgestanden was !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 zu 6 bzw. zu 10 ! dann mache ich das sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 also ich beobachte jetzt ob noch ein paar sich melden. auf eine halbfertige platin die daran scheitert weil der multiplayer leer ist, hab ich kein bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 online wäre ich dabei ,, mir fehln offline nur nooch 3 verpassbare trophys war immer so kurz davor und hab sie dann doch nicht mehr bekomm-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrik25 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hey Ho Ich suche noch leute für die Online Trophäen also wenn Interesse besteht dann einfach melden! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Suche Boostgruppe für den MP von Binary Domain da es irgendwie nicht möglich ist den MP irgendwie alleine zu Spielen Eventeull findet sich ja ein paar Wahnsinnige wie ich einer bin für diese Aktion Mfg Alafian PS.: Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo zusammen, ich habe mir das Spiel gestern runtergeladen und fange meistens mit dem MP an, da die alten Spiele ja nicht mehr so voll sind. Ist dort niemand mehr unterwegs und wie lange dauert Level 50 ca.? Falls sich genug Leute finden, würde ich eine Liste fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 wäre dabei.... bitte liste machen und adden... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wieviele Leute werden zumn boosten benötigt? 6? Gorrik und Alafian stehen bereits auf meiner Liste, ich werde mich daran machen noch mehr zu adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wieviele Leute werden zumn boosten benötigt? 6?Gorrik und Alafian stehen bereits auf meiner Liste, ich werde mich daran machen noch mehr zu adden. Ja. Mindestens 6. Kannst mich ruhig auch adden (mit Betreff bitte). Kann leider nur sehr unregelmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hat jemand Interesse morgen Abend (Freitag, 01.03.13) ein paar Stündchen zu boosten? Bin auf jeden Fall online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo zusammen, ich habe den Multiplayer mal angespielt und es gibt gute Möglichkeiten zu boosten. Gerade bei der Trophy "Alte Hase" wo man alle Herausforderungen schaffen muss. Wir brauchen mindestens 6 Leute. Ich würde vorschlagen, wir boosten immer am Wochenende, denn da können fast alle. 1. FS1004 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo zusammen,ich habe den Multiplayer mal angespielt und es gibt gute Möglichkeiten zu boosten. Gerade bei der Trophy "Alte Hase" wo man alle Herausforderungen schaffen muss. Wir brauchen mindestens 6 Leute. Ich würde vorschlagen, wir boosten immer am Wochenende, denn da können fast alle. 1. FS1004 2. dv54dv 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also am Wochenende bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.