Angel-Spike Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hey wer kann heute abend on kommen, so gegen 8, dann könnten wir vllt ein paar challanges schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Heute Abend hätte ich ein, zwei Stündchen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Machen wir heute noch eine Runde? Könnte gegen kurz nach 20 Uhr für gute 2 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 wenn sich genug finden, also wg1988 wäre dabei, und ein paar in der liste sind gerade auch on also wird das spontan was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Sry Jungs, kann erst am 10.12.2012 wieder on kommen Bis dahin müsst ihr auf mich verzichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bin auch erst wieder am Montag online. Morgens zwischen 10 Und 12 Uhr. Abends dann erst ab 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bin auch erst wieder am Montag online.Morgens zwischen 10 Und 12 Uhr. Abends dann erst ab 23 Uhr. Hi hast du nächste Woche Zeit? Psykoterapie will ab montag boosten ca. 14-22 hat er Zeit und nimmt 4 Kollegen mit, ich kann für 2 Spielen, falls WG1988 nicht dabei ist, nutze ich seinen Acc mit habe 2 PS3s. Habe aber auch noch ein paar die vllt mitmachen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hi hast du nächste Woche Zeit?Psycho will ab montag boosten ca. 14-22 hat er Zeit und nimmt 4 Kollegen mit, ich kann für 2 Spielen, falls WG1988 nicht dabei ist, nutze ich seinen Acc mit habe 2 PS3s. Habe aber auch noch ein paar die vllt mitmachen würden Wenn ich Zeit habe, stoße ich spontan dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hi hast du nächste Woche Zeit?Psykoterapie will ab montag boosten ca. 14-22 hat er Zeit und nimmt 4 Kollegen mit, ich kann für 2 Spielen, falls WG1988 nicht dabei ist, nutze ich seinen Acc mit habe 2 PS3s. Habe aber auch noch ein paar die vllt mitmachen würden Am Montag 17.12.2012 geht klar, aber erst ab 15-22uhr...Kann aber nicht für andere reden. Schreibe die mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dust2dry Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 könnt ihr am Montag noch jemanden gebrauchen? ich hätte wohl Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperby Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hab montag ab ca 18uhr bis 22uhr zeit..komme dann einfach dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 könnt ihr am Montag noch jemanden gebrauchen? ich hätte wohl Zeit klar je mehr desto besser, man kann max ein game mit 10 Leuten starten wenn es 12 werden was nicht der fall wird ^^, könnte man 2 game starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi Leute wollen wir es heute wieder versuchen.... alternative wäre zwischen Weihnachten und Silvester, falls da genug Leute zeit und Urlaub haben, bitte mal melden wer dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ab 24.12 habe ich Zeit. sind zwar andere Projekte eingeplant, aber das eine oder andere lässt sich verschieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey leute wie wärs wenn wir morgen ab mittag was starten, alle mal melden wer da kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey leute wie wärs wenn wir morgen ab mittag was starten, alle mal melden wer da kann... SRY, morgen habe ich ganzen Tag NFSHP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kann mich jemand adden für die Online Trophys? Brauche noch alle. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hi, ich biete ebenfalls Unterstützung bei Invasion und Versus an. Alleine komm ich nur bis Welle 30 (mit Glück) und der Versus ist voll von Hardcore Asiaten also besteht kaum eine Chance auf siegen. Headset ist unerwünscht da Gerede die Konzentration enorm bei Invasion stört! Weitere Absprachen per PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hey hab mir das game mal bestellt. spielt das wer noch online?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wir, aber zur Boost Termin kommt es irgendwie nicht zu Stande, weil wir von all dem neuen Hits die erscheinen sind oder erscheinen werden so was von abgelenkt sind -.-.-.-.-.-.-.-.- hey hab mir das game mal bestellt. spielt das wer noch online?! infa adde mich mal bitte PSN Psykoterapie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.