auge Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Sorry wegen gestern. Habe es total vergessen. Heute um 13:00 wird schwer, weil ich für jemanden auf der Arbeit einspringen muss und kann nicht sagen wie lang es dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich schaffe es heute leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wir sollten einen festen Termin Planen, damit jeder weiss, das wir einen Boost Termin haben. Also Jeden Samstag und Sonntag ab 13 Uhr Treffen. Wenn einer was sehr wichtiges im Privatem zu erledigen hat, muss man es respektieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Schade das ich bei kein Spiel bei den Leuten hier nicht beitreten konnte. Wieso auch immer. Wenn ich mal online dabei war ist es komischerweise beim zweiten Durchgang zusammen gebrochen. Ich bin aus dem Spiel raus geflogen. Ich werde es weiter versuchen vielleicht habe ich ja mal Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich werde dabei sein sowohl Samstags als auch Sonntags um 13:00, kann sein vllt gegen 14 uhr aber sonst wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Würde an wochenenden auch gern mitmachen, da man ja normal keine Spiele findet. Bitte adden im psn oder liste hier machen. Gucky1965 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Würde an wochenenden auch gern mitmachen, da man ja normal keine Spiele findet.Bitte adden im psn oder liste hier machen. Gucky1965 Ich add dich und trage dich auch auf die Liste. 1. f95gotcha 2. Psykoterapie "Reserve 3. Gucky 1965 4. yamahaauge 5. DennyM85 6. InPRO 7. Optimus-Spike 8. wg1988 An alle Booster in der Liste. Bitte geb vorseitig hier im Forum bescheid, falls Euch was wichtiges dazwischen gekommen sind. Damit wir auf den fehlenden Kollegen vorbereitet sind und nicht sehr lange warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Sorry. Dieses Wochenende werde ich nicht dabei sein. Ich werde das Wetter noch ausnutzen und mit meinen Kumpels eine Motorradtour machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wg1988 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich werde leider heute erst abends online kommen können, wenn bis dahin noch die Boostgruppe vorhanden ist, wäre ich dabei. ( ca 20 Uhr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich bin online. Mach aber erst meinen Platintag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Sry Leute, dass ich so kurzfristig komme. Werder Heute leider nicht boosten kommen. Habe Probleme mit Auto und muss es bis Montag klären, sonst komme ich nicht zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-011 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich versuch es nochmal wir brauchen 6 leute zum boosten! Ich würde sagen ab Freitag denn 16:03.12 Uhrzeit würde ich 19 oder 20 Uhr sagen wenn das für jeden Ok ist!Einfach mich aden bitte Spiel angeben! 1. Freelencer 2.KKILLER81 ? 3.gold-finger-37 4. Samet 5.Jacky-011 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich versuch es nochmal wir brauchen 6 leute zum boosten! Ich würde sagen ab Freitag denn 16:03.12 Uhrzeit würde ich 19 oder 20 Uhr sagen wenn das für jeden Ok ist!Einfach mich aden bitte Spiel angeben! 1. Freelencer 2.KKILLER81 ? 3.gold-finger-37 4. Samet 5.Jacky-011 6. Seid Ihr aktiv dabei das Game zu boosten? Meine Leute geniesen meistens das Wetter draußen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Falls leute das Spiel vom Forum noch spielen bitte melden, egal ob hier oder direkt per PSN, will mit dem Spiel abhacken... wäre über hilfe erfreut, nutze dann direkt 2 acc, sprich fehlen nur noch 4 Leute :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 moin hab auch das game mir fehlt noch alles online , werde euch später adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperby Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 werde euch 2 nachher ma mit adden suche auch schon ne weile jemand für die trophys..bin ab 20uhr heut abend on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Falls leute das Spiel vom Forum noch spielen bitte melden, egal ob hier oder direkt per PSN, will mit dem Spiel abhacken... wäre über hilfe erfreut, nutze dann direkt 2 acc, sprich fehlen nur noch 4 Leute :-) ich natürlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wenn der Termin passt, bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Sorry das ich so kurz angebunden war. kann heute wegen einer Weihnachtsfeier nicht mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hi Psykotherapie, Sry konnte heute nicht. Wäre aber ab Montag Mittag jeden Tag mit von der Partie. Sag einfach Bescheid! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.