sultanbaba Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ist eure boostgruppe noch aktuell? ja es ist noch aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ja es ist noch aktuell Hau mich doch bitte das nächste mal kurz an, falls ich es vergesse. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hey müsste auch dringend boosten, denn mir fehlt noch einiges Kann ich irgendwo noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hey müsste auch dringend boosten, denn mir fehlt noch einiges Kann ich irgendwo noch mitmachen Du kannst gerne dazu kommen, sind immer Di. und Do. ab 21 Uhr am boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Du kannst gerne dazu kommen, sind immer Di. und Do. ab 21 Uhr am boosten ok cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Moinsen, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hier wirklich die Platin angehen will. Wie läuft das denn bei Euch ab? Ihr seit z.B. 6 Leute und besprecht im Chat, welcher Modus jeweils dran ist, dann abwechselnd einen win einfahren und immer weiter so? Vielleicht kann ich Dienstag mal ´ne Testrunde mitboosten um zu sehen, ob meine Nerven dem Standhalten Ich würde mich aber definitiv für ein paar Leute interessieren, die noch den Invasions-Modus zocken möchten. Könnt mich gerne Adden um einen Termin zu vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Moinsen,ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hier wirklich die Platin angehen will. Wie läuft das denn bei Euch ab? Ihr seit z.B. 6 Leute und besprecht im Chat, welcher Modus jeweils dran ist, dann abwechselnd einen win einfahren und immer weiter so? Vielleicht kann ich Dienstag mal ´ne Testrunde mitboosten um zu sehen, ob meine Nerven dem Standhalten Ich würde mich aber definitiv für ein paar Leute interessieren, die noch den Invasions-Modus zocken möchten. Könnt mich gerne Adden um einen Termin zu vereinbaren. Es werden immer 2 Teams Blau/Rot gebildet und jedes Team gewinnt nacheinander, nebenbei werden auch andere Herausforderungen geholt z.B. Waffenkills, Fähigkeit usw. bis jetzt ging’s relativ schnell mit siege boosten, außer Jeder gegen Jeden da dauert es ca.5 Std. pro man um 30 Siege zu erspielen. Invasions-Modus solltest erst mit Level 50 beginnen wegen Medipacks und ca.2 Std. pro Karte einplanen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hi, ich wollt mal fragen ob es hier noch eine Boost Gruppe gibt wo ich mich anschließen kann ?? Ich hab ca. etwas mehr als die hälfte der herrausforderungen schon & falls notwendig kann ich mit einer 2 PS3 aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hi, ich wollt mal fragen ob es hier noch eine Boost Gruppe gibt wo ich mich anschließen kann ?? Ich hab ca. etwas mehr als die hälfte der herrausforderungen schon & falls notwendig kann ich mit einer 2 PS3 aushelfen ja immer Di.und Do. ab 21Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ja immer Di.und Do. ab 21Uhr Donnerstag mach ich auch mal mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Moinsen,ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hier wirklich die Platin angehen will. Wie läuft das denn bei Euch ab? Ihr seit z.B. 6 Leute und besprecht im Chat, welcher Modus jeweils dran ist, dann abwechselnd einen win einfahren und immer weiter so? Vielleicht kann ich Dienstag mal ´ne Testrunde mitboosten um zu sehen, ob meine Nerven dem Standhalten Ich würde mich aber definitiv für ein paar Leute interessieren, die noch den Invasions-Modus zocken möchten. Könnt mich gerne Adden um einen Termin zu vereinbaren. Wie Apo schon schrieb. Immer Dienstags und Donnerstags zwischen 21 und 23 Uhr. Jeder Modus wird abgeschlossen. Allerdings sind wir gerade bei "Jeder gegen jeden" und das dauert pro Teilnehmer so um die 5 Stunden, da nur einer gewinnen kann (wir haben das schon ausgiebig getestet). Für Invasion findest du bei uns bstimmt auch Leute (ich brauche den Modus auch noch). Nur unter Level 50 kannst du das vergessen. hi, ich wollt mal fragen ob es hier noch eine Boost Gruppe gibt wo ich mich anschließen kann ?? Ich hab ca. etwas mehr als die hälfte der herrausforderungen schon & falls notwendig kann ich mit einer 2 PS3 aushelfen Sehr gerne. Ich komme heute wieder erst gegen 22:30 Uhr. Spätschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wie Apo schon schrieb.Immer Dienstags und Donnerstags zwischen 21 und 23 Uhr. Jeder Modus wird abgeschlossen. Allerdings sind wir gerade bei "Jeder gegen jeden" und das dauert pro Teilnehmer so um die 5 Stunden, da nur einer gewinnen kann (wir haben das schon ausgiebig getestet). Für Invasion findest du bei uns bstimmt auch Leute (ich brauche den Modus auch noch). Nur unter Level 50 kannst du das vergessen. Sehr gerne. Ich komme heute wieder erst gegen 22:30 Uhr. Spätschicht. Hm, wow, 5 Stunden bei 6-8 Leuten heisst allein für diese Herausforderung 30 - 40 Stunden. Das ist mir dann doch zu heftig und da hab ich dann lieber ´ne Leiche mehr in der Trophyliste. Aber Danke für die Erläuterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hm, wow, 5 Stunden bei 6-8 Leuten heisst allein für diese Herausforderung 30 - 40 Stunden. Das ist mir dann doch zu heftig und da hab ich dann lieber ´ne Leiche mehr in der Trophyliste. Aber Danke für die Erläuterung. Ja aber nur bei "jeder gegen jeden" alle anderen Herausforderungen sind viel schneller fertig locker unter 10 Std. pro Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo meine Boost Gruppe. Werde ab kommenden Dienstag wieder mit Euch im BD mitboosten.. Ich danke Euch für die Geduld und dass Ihr mir die Zeit gab, im WKC2 noch vor Server Abschaltung vieles was man sehr schwer alleine zu holen zu erreichen. Bin Di und Do wie üblich 21Uhr on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 So liebe Booster wie besprochen, wollte ich versuchen mal den Ablauf für die „Jeder gegen Jeden“ runden zu erstellen das ist erst noch ein Entwurf Anregungen sind erwünscht Team 1 1. f95gotcha(10) 2. Censo (2) 3. Raubmord (0) Team 2 1.FS1004 (4) 2.rocket (5) 3.AKY-1990(?) Team 3 1.Kamu (4) 2.Vega (?) 3.Madhus(?) Team 4 1.apo (3) 2.Psy (0) 3.Raubmord (2PS) *() Siege Um Chaos zu vermeiden und es so einfach wie möglich zu gestalten folgender Vorschlag: Spieler 1(Host) machen zu Beginn jeweils eine Lobby auf und benennen diese (Bsp. Lobby 1,2,3) Spieler 2 und 3 sind abwechselnd Springer, Spieler 1 bleiben den ganzen Abend als Host in der Lobby. Team 1 startet als erstes sobald der GEWINNER alle gekillt hat gehen die Spieler aus dem Spiel zu Team 2 usw. im laufenden spiel bleiben nur Spieler 1 und 2(bzw.3) diese sitzen dann die Zeit ab. Wichtig: immer darauf achten das sobald ein fremder Spieler in das Spiel kommt (erscheint links) sofort kicken. So hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und wenn Ihr Vorschläge oder fragen habt einfach melden. Denke wenn es gut läuft packen wir pro Abend bei ca.2-2,5 Std. Spielzeit ca.30-36 Spiele Gerne können wir am WE auch mal ein paar Runden zocken um das Ganze zu beschleunigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 So liebe Booster wie besprochen, wollte ich versuchen mal den Ablauf für die „Jeder gegen Jeden“ runden zu erstellen das ist erst noch ein Entwurf Anregungen sind erwünscht Team 1 1. f95gotcha(10) 2. Censo (2) 3. Raubmord (0) Team 2 1.FS1004 (4) 2.rocket (5) 3.AKY-1990(?) Team 3 1.Kamu (4) 2.Vega (?) 3.Madhus(?) Team 4 1.apo (3) 2.Psy (0) 3.Raubmord (2PS) (0) *() Siege Um Chaos zu vermeiden und es so einfach wie möglich zu gestalten folgender Vorschlag: Spieler 1(Host) machen zu Beginn jeweils eine Lobby auf und benennen diese (Bsp. Lobby 1,2,3) Spieler 2 und 3 sind abwechselnd Springer, Spieler 1 bleiben den ganzen Abend als Host in der Lobby. Team 1 startet als erstes sobald der GEWINNER alle gekillt hat gehen die Spieler aus dem Spiel zu Team 2 usw. im laufenden spiel bleiben nur Spieler 1 und 2 diese sitzen dann die Zeit ab. Wichtig: immer darauf achten das sobald ein fremder Spieler in das Spiel kommt (erscheint links) sofort kicken. So hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und wenn ihr Vorschläge oder fragen habt einfach melden. Denke wenn es gut läuft packen wir pro Abend bei ca.2-2,5 Std. Spielzeit ca.30-36 Spiele Gerne können wir am WE auch mal ein paar Runden zocken um das Ganze zu beschleunigen. Das hört sich sehr gut an. Freue mich schon auf Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So liebe Booster wie besprochen, wollte ich versuchen mal den Ablauf für die „Jeder gegen Jeden“ runden zu erstellen das ist erst noch ein Entwurf Anregungen sind erwünscht Team 1 1. f95gotcha(10) 2. Censo (2) 3. Raubmord (0) Team 2 1.FS1004 (4) 2.rocket (5) 3.AKY-1990(?) Team 3 1.Kamu (4) 2.Vega (?) 3.Madhus(?) Team 4 1.apo (3) 2.Psy (0) 3.Raubmord (2PS) *() Siege Um Chaos zu vermeiden und es so einfach wie möglich zu gestalten folgender Vorschlag: Spieler 1(Host) machen zu Beginn jeweils eine Lobby auf und benennen diese (Bsp. Lobby 1,2,3) Spieler 2 und 3 sind abwechselnd Springer, Spieler 1 bleiben den ganzen Abend als Host in der Lobby. Team 1 startet als erstes sobald der GEWINNER alle gekillt hat gehen die Spieler aus dem Spiel zu Team 2 usw. im laufenden spiel bleiben nur Spieler 1 und 2(bzw.3) diese sitzen dann die Zeit ab. Wichtig: immer darauf achten das sobald ein fremder Spieler in das Spiel kommt (erscheint links) sofort kicken. So hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und wenn Ihr Vorschläge oder fragen habt einfach melden. Denke wenn es gut läuft packen wir pro Abend bei ca.2-2,5 Std. Spielzeit ca.30-36 Spiele Gerne können wir am WE auch mal ein paar Runden zocken um das Ganze zu beschleunigen. Dann machen wir also Morgen mit jeder gegen jeden weiter? Gut. Freu mich schon darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 also wenn noch platz wäre, würde ich auch gerne mitmachen euer ploch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJArachno Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 also wenn noch platz wäre, würde ich auch gerne mitmacheneuer ploch Dem schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 suche leute für die online Trophys schreibt mich via PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.