Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Binary Domain

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe den Multiplayer mal angespielt und es gibt gute Möglichkeiten zu boosten. Gerade bei der Trophy "Alte Hase" wo man alle Herausforderungen schaffen muss. Wir brauchen mindestens 6 Leute.

Ich würde vorschlagen, wir boosten immer am Wochenende, denn da können fast alle.

1. FS1004

2. dv54dv

3. Kamui1000

4.

5.

6.

7.

8.

Also ich würde mich freuen wenn wir dieses Game noch schaffen. ^^

Also ich hoffe schon das alle die dabei mitmachen auch so fair sind und dabei bleiben bis die Trophys jeder hat.

Ich werde auch nicht immer können, werde aber versuchen das es nicht so oft vorkommt.^^

Mann kann ja in der Zwischenzeit mal den Invasionmodus versuchen. Fabolous2104 und ich hatten den ersten ja schon fast. :-)

PS: Bei Deathmatch gibt es ja kein Team. Also müssen wir uns ausmachen wer da anfängt und wie die Reihenfolge ist.

Stamm-Booster:

-f95gotcha

Ich bin bei 28/30 DM und 23/30 Punktkontrolle. Und Invasion.

-Kamui1000

Ich bin bei 22/30 DM und 21/30 TDM

-rocketman_2000

-FS1004

-Vega80

-Psykoterapie

DM11/30 TDM 11/30 Tüberleben22/30 Einsatz 8/30 Einsatz-Zerstörung 11/20 Einsatz-Entschärfen 5/20 Zerstörung27/30 DatenJagd 14/30 Punktkontrolle 26/30 Bomber11/20 Räumkommando 5/20 Datenberger 0/20 und Diverse Waffen/Skirmisch Kills (die man alle im DM erledigen kann)

-TheCensored

-CJArachno 10 DM, 17 TDM Siege habe ich. alle anderen Modi sowie die meisten Waffenkills fehlen

-AKY-1990 20/30 DM, 3/30 TDM, 1/30 Team-Überleben, Einsatz 8/30, 9/30 Zerstörung, 0/30 Daten-Jagd, 1/30 Punktekontrolle & ebenfalls Invasion

So Leute hab mich endlich durchgerungen auch den Singleplayer das letzte mal durch zu zocken. Endlich hab ich Platin erreicht!! :)

Ich danke meiner Boost-Crew für die super Zusammenarbeit!!!!

Ich hoffe wir machen noch bei vielen Games die Platin zusammen.

PS: Bin natürlich auch bei Binary Domain noch gerne behilflich.

Mfg Euer Kamu^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...