mastermani Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo Leute! Möchte gerne Binary Domain Platiniern können mir ein paar Leute helfen. Nachdem ich nicht Englisch kann,ist es sinnvoll mit leuten die deutsch können:emot-: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 jo, wäre dabei. glaube aber, 2 reichen net? Servus Torte Dann fehlen uns noch 4.Hoffe das sich 4 noch melden,bin immer zwischen 8 und 9 on:biggrin5: Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:07 Um online 1 Spiel zu starten, müßen 6 Leute in der Lobby sein. Hast nicht lust mit zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo Leute! Habe Rang 50 erreicht,jetzt brauche euere Hilfe bei Invasion. Brauche 3 leute die sich auskennen und die zeit haben Kampfmeister Trophäe brauche ich auch aber das kann ich selbst machen. Bitte um eure hilfe Danke!!! MFG manol1977:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Schreib am besten f95gotcha,CJArachno oder AKY1990 anDie müssen auch noch Invasion machen. Danke:wink5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.