DesertStorm Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hi, ich wollt mal fragen ob es hier noch eine Boost Gruppe gibt wo ich mich anschließen kann ?? Ich hab ca. etwas mehr als die hälfte der herrausforderungen schon & falls notwendig kann ich mit einer 2 PS3 aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 hab mal meine liste aktuallisiert. Bin dann ab heute abend am start u kann mit einer 2 PS 3 aushelfen wie CJArachno schon geschrieben hat. Das fehlt mir alles noch: -Deathmatch – 5/ 30 Siege -Team Überleben – 0/ 30 Siege -Operation – 0/ 30 Siege -Bomber 0/25 -Räumkommando 0/25 -Demolition – 0/ 30 Siege -Domain Control – 0/ 30 Siege -Capturer 0/20 -Einige Waffenkills -Support Leader – 6/ 20 Mal meiste Assists -Scor Champion – 21/ 30 Mal Punktbester -Medical Expert – 0 /20 Wiederbelebungen -3 of a Kind – 6 /10 Triple Kills -4 on the Floor – 3/ 5 Multi Kills -Kill Assistant – 62/250 Assists -Back in the Fray - 0/30 Wiederbelebungen -Medic - 0/30 Wiederbelebungen ( Partner ) -Avenger – 26/30 Rache Kills -Final Defiance – 1/15 Kills während man selber stirbt -Invasion 0/3 Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.