Angel-Spike Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hi, also wer das game im MP spielt kann mir gerne adden, habe noch einen kollegen der auch dabei wäre. abends öfter mal online, weekend oft genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Sollte sich aber jetzt mal eine Truppe finden (6 Leute), könnte man ja mal gemeinsam Jagd auf ein paar Trophäen machen.Lasst uns mal sehen wie viele wir werden, und dann unterhalten wir uns über ein paar Termine: 1. f95gotcha 2. Psykoterapie "Reserve 3. rgcp 4. yamahaauge 5. DennyM85 6. InPRO 7. 8. Gut.Sechs Mann haben wir zusammen.Dann können wir ja loslegen. Ich bin der meinung wir sollten einige Trophäen gezielt abarbeiten und schlage folgende Reihenfolge vor: Zuerst sollten wir schauen das wir alle die Trophäen Erster Sieg, und Kampfmeister bekommen. Dafür muss jeder einen der 7 Spielmodi mindestens einmal gewinnen. Danch können wir XP und Waffenkills boosten. Geht am einfachsten beim Deathmarch. Wie sieht es zeitlich bei euch aus? Diese Woche kann ich zu diesen Zeiten: Montag bis Freitag 09:00 - 12:00 Uhr und 23:00 - 01:30 Uhr. 7.Optimus-Spike falls ihr noch einen braucht und wg1988 wäre auch wohl dabei meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich werde dabei sein sowohl Samstags als auch Sonntags um 13:00, kann sein vllt gegen 14 uhr aber sonst wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Falls leute das Spiel vom Forum noch spielen bitte melden, egal ob hier oder direkt per PSN, will mit dem Spiel abhacken... wäre über hilfe erfreut, nutze dann direkt 2 acc, sprich fehlen nur noch 4 Leute :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hey wer kann heute abend on kommen, so gegen 8, dann könnten wir vllt ein paar challanges schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 wenn sich genug finden, also wg1988 wäre dabei, und ein paar in der liste sind gerade auch on also wird das spontan was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bin auch erst wieder am Montag online.Morgens zwischen 10 Und 12 Uhr. Abends dann erst ab 23 Uhr. Hi hast du nächste Woche Zeit? Psykoterapie will ab montag boosten ca. 14-22 hat er Zeit und nimmt 4 Kollegen mit, ich kann für 2 Spielen, falls WG1988 nicht dabei ist, nutze ich seinen Acc mit habe 2 PS3s. Habe aber auch noch ein paar die vllt mitmachen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 könnt ihr am Montag noch jemanden gebrauchen? ich hätte wohl Zeit klar je mehr desto besser, man kann max ein game mit 10 Leuten starten wenn es 12 werden was nicht der fall wird ^^, könnte man 2 game starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi Leute wollen wir es heute wieder versuchen.... alternative wäre zwischen Weihnachten und Silvester, falls da genug Leute zeit und Urlaub haben, bitte mal melden wer dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey leute wie wärs wenn wir morgen ab mittag was starten, alle mal melden wer da kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Vielleicht sollten sich nochmal alle hier melden, die gemeinsam die Online-Trophäen, kills, Siege, etc. boosten wollen.1. Gotcha - f95gotcha 2. Optimus-Spike 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Optimus hat ja schon den Chat ins Leben gerufen. Dort kann man sich ja treffen, um evtl. sponatn zu boosten. Zu dem Chat wäre pracktisch wenn jeder dort immer drin bleibt das man spontan was starten kann, am besten läd jeder noch einen weiteren bekannten oder so ein, dass der Chat auch am leben bleibt.... Aber den nutzt leider keiner.... Und mit festen Terminen wird es hier scheinbar auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich habe derzeit keine festen Zeiten wann ich kann. Ist sehr flexibel, deswegen nutze ich auch hauptsächlich den Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hi Leute, da ich jetzt wieder Zeit habe zum spielen wollte ich ne Boostgruppe erstellen, für die nächste woche, denke da an Abends, aber richten uns dann nach den Leuten die nur zubestimmten Zeiten spielen können: 1. Optimus-Spike 2. Wg1988 3. new-sammy 4. 5. 6. Bitte nur die, die auch wirklich können und nicht vllt oder ähnliches.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bin nur noch für Invasion zu haben --> Marktplatz und Lagerhalle Bitte nur erfahre Spieler und welche die Ausdauer haben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.