new-sammy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hi, ich biete ebenfalls Unterstützung bei Invasion und Versus an. Alleine komm ich nur bis Welle 30 (mit Glück) und der Versus ist voll von Hardcore Asiaten also besteht kaum eine Chance auf siegen. Headset ist unerwünscht da Gerede die Konzentration enorm bei Invasion stört! Weitere Absprachen per PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 So wie es aussieht wird es wohl kaum zum Boost kommen außer vielleicht per Zufallsprinzip oder einer 1A Absprache! Es scheitert ja schon am gemeinsamen Termin mit dem boosten. Darum bin ich der festen Überzeugung JEDER SOLL mal die Zeiten und Tage angeben wann ER ZEIT hat. Nur so lassen sich wirklich online Verabredungen realisieren und nicht einfach nur mit „wer will mit machen?“ - Daraus lässt sich keine Zeit oder ein Tag entnehme! Ich selbst stehe zur Zeit nur am Wochenende zur Verfügung. Ein Spieler hat den Boost wegen der Versetzung am Freitag geschmissen also habe ich nur noch einen Spieler mit dabei (mit mir also 2 weitere Spieler). Ich könnte höchstens eine gute Japanerin mit ins Spiel nehmen allerdings wäre die Kommunikation schwierig, da sie wenig Englisch kann. Was den Boost an geht sollten wir alles sinnvoller plannen! Es macht einen minimalen Nutzen wenn nur ein einziger seine Kills holt für seine Siege. Ich habe nichts dagegen dass einer das macht ABER die Zeit kann man auch sinnvoll nutzen. Bsp. wir bilden jeweils 2 Gruppen aus jeweils 3 Personen (Wünschenswert aus je 5 Personen um nicht kicken zu müssen). Die Gruppen teilen sich auf, es werden 2 Killer/Multikiller ausgesucht, diese holen sich die Kills. Der Sieger wird per Absprache gewählt. Ein ''Abklatsch'' (der nächste Killer)sollte generell nach jedem Match erfolgen, so kann jeder ordentliche Kills hinbekommen, da jedem ein volles Match (glaube ca 7 Minuten) zur Verfügung steht. Probleme Treten lediglich auf, wenn man teure Waffen kaufen will, dafür muss man eliminiert werden um in den Shop zu gelangen. Dies erfolgt ebenfalls nach Absprache am besten zweit Chats öffnen für jede Gruppe um die Anderen nicht zu behindern. Sobald JEDER seine Multikills Herausforderung fertig hat kann man die Gruppen weiter unterteilen bei 10 Mitspielern bsw. Auf 2 Personen (5 Gruppen) so können 5 Mann boosten. So das waren einige Gedanken inklusive Kritikpunkte bitte nicht falsch verstehen aber es war mir zu chaotisch so etwas muss man im voraus planen. Hier noch eine sinnvollere Tabelle als „wer will mit machen?“. Die Daten müsst ihr Ergänzen, hoffe es lassen sich wenigsten auf diese Weise Termine festlegen. Fragt bitte die restlichen Personen (ID ist gegeben) wegen ihren Zeiten/Tagen. ID Zeit new-sammy Fr. ab 16:00; Sa. 10:00 bis 01:00 So. bis 18:00 wixxer006 erfragen (…) kläre ich Dust2dry erfragen sperby erfragen gotcha – f95gotcha erfragen Optimus-Spike erfragen Psykoterapie erfragen Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 16:26 Misst die Tabelle ist verpfuscht^^, ich hoffe ihr könnt trotzdem daraus etwas enthenmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Falls du länger als 2 h am Wochenede zocken kannst, kannst du mich aden. Ich stelle am WE wieder ein Trupp zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Äähmm.. die Liste sieht so aus!1. Optimus-Spike 2. Wg1988 3. new-sammy 4. S_O_3_R_3_N 5. axis75 6. Darth-Vader-70 7. AKY-1990 nur mal so @ S_O_3_R_3_N Die Liste kannst du vergessen. Ich stelle jeden Tag ein internationalen Trupp zusammen ohne mehr hier solche ''witzigen Listen zu'' posten oder jedem hinterher zu rennen. Diese Verabredungen haben hier bei Binary Domain noch nie funktioniert! Bei meinem Boost sind Ersatzspieler immer willkommen. Demnächst werde ich jedes Wochenende ein Boost Trupp zusammenstellen – ebenfalls ohne diese ''witzige Liste''. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 @ sultanbaba Ja und genau deshalb hast du ja Invasion schon komplett abgeschlossen ach halt hast du ja gar net^^. Aber ja Binary Domain ist ja so leicht. Typisch große Klappe aber nichts dahinter... @ Vincent Um ein Boost zu starten benötigst du mindestens 6 zuverlässige Mitspieler. Optimal wären 10 damit keine Randomspieler beitreten können. @ StilvorTalent Falls du den Invasions Modus meinst dann solltest du vorher die Leitfadenergänzug lesen, da habe Taktiken und Formationen zu allen drei Arenen verfasst. Kompetente Spieler gibt es aber es kommt auch auf dich, deinen Level und deine Ausrüstung an. Wenn ich mal wieder Lust und Zeit habe helfe ich vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.