fabolous2104 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo zusammen, ich habe mir das Spiel gestern runtergeladen und fange meistens mit dem MP an, da die alten Spiele ja nicht mehr so voll sind. Ist dort niemand mehr unterwegs und wie lange dauert Level 50 ca.? Falls sich genug Leute finden, würde ich eine Liste fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo zusammen, ich habe den Multiplayer mal angespielt und es gibt gute Möglichkeiten zu boosten. Gerade bei der Trophy "Alte Hase" wo man alle Herausforderungen schaffen muss. Wir brauchen mindestens 6 Leute. Ich würde vorschlagen, wir boosten immer am Wochenende, denn da können fast alle. 1. FS1004 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Die erste Boostrunde beginnt am Freitag den 8.3 um 22 Uhr. Bitte addet euch gegenseitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Solangsam füllt sich die Liste. Ich konnte zwei neue gewinnen. 1. FS1004 2. dv54dv 3. Kamui1000 4. Psykoterapie (Arbeite im 2 Schicht System! Kann Nur im Frühschicht boosten!) 5. SO3R3N (PSN ID = S_O_3_R_3_N) 6. HABIL85 7. VolCom_LA 8. Ich mache ein Chat auf, wo wir uns mal alle sammeln und was vereinbaren. Bisher klappt es super, Männer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 1. FS1004 2. dv54dv 3. Kamui1000 4. Psykoterapie (Arbeite im 2 Schicht System! Kann Nur im Frühschicht boosten!) 5. SO3R3N (PSN ID = S_O_3_R_3_N) 6. HABIL85 7. VolCom_LA 8. apophi_s 9. 10. Ich erweiter auf 10 damit keine Randomspieler reinkommen. Ich eröffne heute einen Chat und lade alle ein. Ich hoffe das wir jetzt am Weekend das erstmal boosten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo zusammen, da wir endlich genug sind, möchte ich natürlich einen Boostablauf zusammenstellen, damit wir auch alle das gemeinsame Ziel erreichen. Vorabinformation! Ein Team greift an und das andere Team läuft nur zu dem gegnerischen Team und lässt sich killen Dies wird solange gemacht bis das erste Team sich den Gesamtsieg gesichert hat (In der Regel 2 Runden) Anschließend wechselt die Prozedur ( Team 1 läuft und Team 2 killt ) Wir spielen die 7 Modi nacheinander, d.h. zuerst Deathmatch - 30 Siege Team Deathmatch - 30 Siege Team Überleben - 30 Siege Operation - 30 Siege; bei diesem Modus muss 25 Mal zerstört, und 25 Mal entschärft werden Demolition - 30 Siege Data Capture - 30 Siege Domain Control - 30 Siege Wir erspielen jede Waffengruppe einzeln, d.h. zuerst Sturmgewehre Maschinenpistolen Scharfschützengewehre: Leichte Maschinengewehre Schrotflinten Handfeuerwaffen Granaten Spezialwaffen (müssen zusätzlich gekauft werden) Sobald alle die Waffengruppe abgeschlossen haben, wird die nächste Waffengruppe in Angriff genommen. Jeder achtet für sich selbst, dass er seine Statistik im Auge behält und weiß wie viele Kills er gemacht hat und ihm noch fehlen. In der Zeit mit den Kills werden auch automatisch die Bonusherausforderungen erspielt Grim Reaper - 20 Mal meiste Kills Support Leader - 20 Mal meiste Assists Marksman - 20 Mal meiste Headshots Medical Expert - 20 Wiederbelebungen Unrivaled - 20 Mal höchste Kill/Die Rate Scor Champion - 30 Mal Punktbester One Shot/One Kill - 50 Kills mit einem Schuß TwoBirds/One Stone - 30 Double Kills 3 of a Kind - 10 Triple Kills 4 on the Floor - 5 Multi Kills Kill Assistant - 250 Assists Back in the Fray - 30 Wiederbelebungen Medic - 30 Wiederbelebungen ( Partner ) Close Combat - 50 Kills ohne Waffen Avenger - 30 Rache Kills (erledigt denjenigen, der euch vorher erledigt hat) Final Defiance - 15 Kills während man selber stirbt Nach Abschluss aller Waffengruppen nehmen wir gezielt die restlichen Herausforderungen unter Beschuss Was wird geboostet? Erster Sieg Gewinne ein VS-Match online mit beliebigem Regel-Set. [Online-Trophäe] Es reicht einfach ein VS - Match zu gewinnen. Der Spielmodus ist dabei egal. Es gibt insgesamt 7 Modi: Spoiler: Hide Jeder gegen jeden Team Deathmatch Team Überleben Einsatz Zerstörung Datenjagd Punktkontrolle Kampfmeister Gewinne ein VS-Match online mit allen Regel-Sets. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe muss in jedem VS Match mindestens einmal gewinnen. Es gibt insgesamt 7 Modi: Spoiler: Hide Jeder gegen jeden Team Deathmatch Team Überleben Einsatz Zerstörung Datenjagd Punktkontrolle Alter Hase Schließe alle Herausforderungen im Online-Modus ab. [Online-Trophäe] Diese Trophäe hat es in sich. Am besten verabredet man sich: Online-Verabredungen Folgende Herausforderungen gilt es zu bewerkstelligen: Spoiler: Hide Waffenkills: Sturmgewehre: Sowsar-17 - 100 Kills Akaki-74 - 100 Kills Raow-R8 - 25 Kills (muss zusätzlich gekauft werden) Raiden-80 - 25 Kills (muss zusätzlich gekauft werden) Dazu noch 100 Headshots mit einer Waffe aus dieser Kategorie. Maschinenpistolen: Hig-PDW44 - 100 Kills Akagi-77 - 100 Kills Dazu noch 50 Headshots mit einer Waffe aus dieser Kategorie. Scharfschützengewehre: Jugland R93 - 100 Kills Yamato-50 - 100 Kills Raow-SR1 - 25 Kills (muss zusätzlich gekauft werden) Dazu noch 50 Headshots mit einer Waffe aus dieser Kategorie. Leichte Maschinengewehre: M-489 SAW - 100 Kills Akagi-78 - 100 Kills Dazu noch 50 Headshots mit einer Waffe aus dieser Kategorie. Schrotflinten: HIG-S8 - 100 Kills Yamato-51 - 100 Kills Raow-S7 - 25 Kills (muss zusätzlich gekauft werden) Dazu noch 50 Headshots mit einer Waffe aus dieser Kategorie. Handfeuerwaffen: Soldado 38P - 50 Kills Shinano-80 - 50 Kills LE-18 - 25 Kills (muss zusätzlich gekauft werden) Granaten: Splittergranate - 25 Kills Rauchgranate - 75 mal werfen (muss zusätzlich gekauft werden) Blendgranate - 75 mal werfen (muss zusätzlich gekauft werden) Ferngezündete Mine - 25 Kills (muss zusätzlich gekauft werden) Haftgranate - 25 Kills (muss zusätzlich gekauft werden) Claymore - 25 Kills (muss zusätzlich gekauft werden) Spezialwaffen (müssen zusätzlich gekauft werden): Schild - 25 Kills/250 mal Schaden verursachen Hemwl 5.8 - 25 Kills Nagato-78 - 25 Kills Orochi-G6 - 25 Kills Ikasuchi M6 - 25 Kills Siege: Deathmatch - 30 Siege Team Deathmatch - 30 Siege Team Überleben - 30 Siege Operation - 30 Siege; bei diesem Modus muss 25 Mal zerstört, und 25 Mal entschärft werden Demolition - 30 Siege Data Capture - 30 Siege Domain Control - 30 Siege Bonus: Grim Reaper - 20 Mal meiste Kills Support Leader - 20 Mal meiste Assists Marksman - 20 Mal meiste Headshots Medical Expert - 20 Wiederbelebungen Unrivaled - 20 Mal höchste Kill/Die Rate Scor Champion - 30 Mal Punktbester One Shot/One Kill - 50 Kills mit einem Schuß TwoBirds/One Stone - 30 Double Kills 3 of a Kind - 10 Triple Kills 4 on the Floor - 5 Multi Kills Kill Assistant - 250 Assists Back in the Fray - 30 Wiederbelebungen Medic - 30 Wiederbelebungen ( Partner ) Close Combat - 50 Kills ohne Waffen Avenger - 30 Rache Kills (erledigt denjenigen, der euch vorher erledigt hat) Final Defiance - 15 Kills während man selber stirbt Ich hoffe, dass wir unter diesen Umständen alle die Online Trophäen erfolgreich absolvieren. Sollten Ideen bzw. Vorschläge bezüglich des Ablaufs vorhanden sein, bitte ich eine Rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich würde sagen, dass wir am Wochenende jederzeit boosten können. Ab 18 Uhr sollten dann auch einige können. Wir brauchen ja immer mindestens 6 um das Spiel zu starten. Ist klar das nicht jeder an jedem Termin kann. Sonntags kann ich zum Beispiel nicht. Vllt heute abend nochmal ab 20 Uhr. Alle die später können einfach dazu stoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Natürlich seit ihr beide auch Willkommen. Habe beiden eine Freundschaftseinladung geschickt. Jedoch hat Oliver-81 die maximale Anzahl erreicht, so dass ich dich nicht adden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hi ihr beiden. ihr seit gerne eingeladen mit zu boosten. heute um 18uhr wollte ich wieder starten. rocketmann 2000 habe ich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hi habe dir eine freubdschaftseimladung geschickt. wir sind mehrere und jedem wird bisbzum ende geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 genau wie apo schrieb. heute ist der angriff auf die platin geplant. brauch noch 4dm siege die ich heute einfahren möchte danach helfe ich gerne weiter und bei invasion bin ich am weekend gerne bereit zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.