Gotcha Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wieviele Leute werden zumn boosten benötigt? 6?Gorrik und Alafian stehen bereits auf meiner Liste, ich werde mich daran machen noch mehr zu adden. Ja. Mindestens 6. Kannst mich ruhig auch adden (mit Betreff bitte). Kann leider nur sehr unregelmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hat jemand Interesse morgen Abend (Freitag, 01.03.13) ein paar Stündchen zu boosten? Bin auf jeden Fall online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Das war gestern eine sehr schöne, disziplinierte Boostrunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 So Wir machen jetzt eine feste Stammgruppe um chaos zu vermeiden Player: FS1004 Vega80 apophi_s Psykoterapie TheCensored + TheCensored2 Son-goku356 Boost Tage sind Dienstag und Donnerstag ab ca 21 -bis 23 uhr Was jedes mal gemacht wird ,wird im chat besprochen Over&Out Hört sich gut an. Ich werde, sofern ich die Zeit habe, immer wieder mal dazu stoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hallo ihr BD Booster, kann ich mich euch anschließen? Hab ne Zweitkonsole für BD falls mal Leute Mangel ist... Wie Adophi_s schon schrieb. Dienstags und Donnerstags ab 21 Uhr. Ende ist 23 Uhr, gerne auch länger. Sind in der Regel immer zwischen 6 - 8 Personen. Ziehen nach und nach alle Modi durch. dabei werden die Kills abgearbeitet. Und jeder zieht durch bis auch der letzte fertig ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Moinsen,ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hier wirklich die Platin angehen will. Wie läuft das denn bei Euch ab? Ihr seit z.B. 6 Leute und besprecht im Chat, welcher Modus jeweils dran ist, dann abwechselnd einen win einfahren und immer weiter so? Vielleicht kann ich Dienstag mal ´ne Testrunde mitboosten um zu sehen, ob meine Nerven dem Standhalten Ich würde mich aber definitiv für ein paar Leute interessieren, die noch den Invasions-Modus zocken möchten. Könnt mich gerne Adden um einen Termin zu vereinbaren. Wie Apo schon schrieb. Immer Dienstags und Donnerstags zwischen 21 und 23 Uhr. Jeder Modus wird abgeschlossen. Allerdings sind wir gerade bei "Jeder gegen jeden" und das dauert pro Teilnehmer so um die 5 Stunden, da nur einer gewinnen kann (wir haben das schon ausgiebig getestet). Für Invasion findest du bei uns bstimmt auch Leute (ich brauche den Modus auch noch). Nur unter Level 50 kannst du das vergessen. hi, ich wollt mal fragen ob es hier noch eine Boost Gruppe gibt wo ich mich anschließen kann ?? Ich hab ca. etwas mehr als die hälfte der herrausforderungen schon & falls notwendig kann ich mit einer 2 PS3 aushelfen Sehr gerne. Ich komme heute wieder erst gegen 22:30 Uhr. Spätschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So liebe Booster wie besprochen, wollte ich versuchen mal den Ablauf für die „Jeder gegen Jeden“ runden zu erstellen das ist erst noch ein Entwurf Anregungen sind erwünscht Team 1 1. f95gotcha(10) 2. Censo (2) 3. Raubmord (0) Team 2 1.FS1004 (4) 2.rocket (5) 3.AKY-1990(?) Team 3 1.Kamu (4) 2.Vega (?) 3.Madhus(?) Team 4 1.apo (3) 2.Psy (0) 3.Raubmord (2PS) *() Siege Um Chaos zu vermeiden und es so einfach wie möglich zu gestalten folgender Vorschlag: Spieler 1(Host) machen zu Beginn jeweils eine Lobby auf und benennen diese (Bsp. Lobby 1,2,3) Spieler 2 und 3 sind abwechselnd Springer, Spieler 1 bleiben den ganzen Abend als Host in der Lobby. Team 1 startet als erstes sobald der GEWINNER alle gekillt hat gehen die Spieler aus dem Spiel zu Team 2 usw. im laufenden spiel bleiben nur Spieler 1 und 2(bzw.3) diese sitzen dann die Zeit ab. Wichtig: immer darauf achten das sobald ein fremder Spieler in das Spiel kommt (erscheint links) sofort kicken. So hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und wenn Ihr Vorschläge oder fragen habt einfach melden. Denke wenn es gut läuft packen wir pro Abend bei ca.2-2,5 Std. Spielzeit ca.30-36 Spiele Gerne können wir am WE auch mal ein paar Runden zocken um das Ganze zu beschleunigen. Dann machen wir also Morgen mit jeder gegen jeden weiter? Gut. Freu mich schon darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Aktuelle Boost-Truppe Stamm-Booster: -f95gotcha -Kamui1000 -rocketman_2000 -FS1004 -Vega80 -apophi_s -Psykoterapie -TheCensored Gelegentliche Booster -Madhus414 -AKY-1990 -Raubmord_187 -Son-Goku356 Neu -CJArachno Hoffentlich niemanden vergessen. Das müssten soweit alle sein, apo. Nur sollten sich die Leute die dazu stoßen darüber im Klaren sein, dass wir irgendwann durch sind. Kommen darf jeder, mitboosten, sich Tipps abholen, usw,... Aber dann müssen die Leute irgendwann alleine weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Stamm-Booster: -f95gotcha Ich bin bei 28/30 DM und 23/30 Punktkontrolle. Und Invasion. -Kamui1000 -rocketman_2000 -FS1004 -Vega80 -Psykoterapie DM11/30 TDM 11/30 Tüberleben22/30 Einsatz 8/30 Einsatz-Zerstörung 11/20 Einsatz-Entschärfen 5/20 Zerstörung27/30 DatenJagd 14/30 Punktkontrolle 26/30 Bomber11/20 Räumkommando 5/20 Datenberger 0/20 und Diverse Waffen/Skirmisch Kills (die man alle im DM erledigen kann) -TheCensored -CJArachno 10 DM, 17 TDM Siege habe ich. alle anderen Modi sowie die meisten Waffenkills fehlen -AKY-1990 @Sventhebigboss Du warst doch auch in der Gruppe um Deepmesh und Major_Pain. Schick mir eine FA. Ich lad dich in den Chat ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hallo Leute. Ich schaffe es heute Abend erst gegen 23:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Punktekontrolle würde mir schon am Herzen liegen. Habe eigentlich auch nur nächste Woche Zeit dafür. darauf die Woche habe ich wieder Spätschicht, und danach bin ich 3 Wochen in Urlaub. Würde gerne wenigstens die Trophäe schon mal im Sack haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hast du auch schon 1x 50 Runden Invasion?Wenn nicht gibt's auch kein "alter Hase" Nein, leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wir müssen ein Invasion Squad bildenWem vom Stamm gruppe fehlt noch alle oder eins/zwei Invasion Maps ? 1. Psykoterapie 2. 0 / 0 / 0 - f95gotcha 3. CJArachno 4. rocketman_2000 5. TheCensored 6. AKY-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wir sollten uns mal für ein Wochenende verabreden und die 3 Invasion maps durchspielen !!1. 0 / 0 / 0 - Psykoterapie 2. 0 / 0 / 0 - f95gotcha 3. 0 / 0 / 0 - TheCensored 4. 0 / 0 / 0 - AKY-1990 5. 0 / 0 / 0 - CJArachno 6. 0 / 0 / 0 - ASTDaywalker 7. 0 / 0 / 0 - DesertStorm 8. 0 / 0 / 0 - PLOCHone Da rocket zur Zeit andere Sorgen hat, wird im sobald er wieder Spielen kann/möchte geholfen !!! xx. 0 / 0 / 0 rocketman_2000 Wie gestern im Chat schon geschrieben werden Apo (ist durch), Kamu (ist durch), CJ (Level 47?), und ich heute Abend unser Glück versuchen. Samstag kann ich nicht. Bin auf nem Konzert. Dann eher nächste Woche vormittags oder nach 23:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Servus TorteDann fehlen uns noch 4.Hoffe das sich 4 noch melden,bin immer zwischen 8 und 9 on:biggrin5: Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:07 Hast nicht lust mit zu machen? Apo ist mit Binary Domain durch. Wir hatten letztes Jahr eine gute und disziplinierte Truppe am Start. Wünsche euch viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hallo zusammen. Wir versuchen gerade die Gruppe wieder aufleben zu lassen. Das Problem bei vielen sind leider die sehr wechselhaften Zeiten. Grundsätzlich haben wir uns Dienstags und Donnerstags zwischen 20 und 21 Uhr verbredet um zu boosten oder Invasion zu machen. Die Termine würde ich gerne wieder ins Spiel bringen, beginnend mit dem 09.09.2014. Ganz wichtig: Level 50 sollte Vorraussetzung sein. Weitere Details kann mna hier lesen: https://forum.trophies-ps3.de/binary-domain/106648-leitfadenergaenzung.html#post4700842 Wer also noch helfen möchte, oder auf der Suche nach einer Gruppe ist kann mir gerne eine Fa zukommen lassen. ich beantworte Anfragen aber nur mit Betreff. In dem Fall Binary Domain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Ist noch irgend jemand hier bei Invasion unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Am 16.4.2023 um 11:30 schrieb Rico91: Moin, Wollte das Spiel mit nem Kollegen anfangen geht das zu 3t und sind die ganzen Online Trophäen noch machbar. Psn: KingRico91 Hi, für Invasion benötigt man 4 Spieler. Für die anderen online Trophies bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wie viele Spieler man benötigt. Wir hatten damals eine ziemlich gute Truppe zusammen, um alles abzuarbeiten. Bei mir hat es leider mit Invasion nicht ganz gereicht. Brauche noch immer 2 Areas. Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.