Gotcha Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wuerde auch noch mit boosten. kommt nur aufs den termin an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wäre auch dabei beim boosten Habe dir gestern eine FA geschickt. hi bräuchte noch die online trophäen wer lust und zeit hätte könnte mir dabei helfen.gruß:gackt82 Dir schicke ich die Tage eine FA. Dann könnten wir uns ja mal absprechen wann wir die Geschichte wie angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 DennyM85 und ich werden in einigen Tagen das Spiel angehen. Wollen zuerst den MP Part hinter uns bringen, dafür bräuchte man aber noch paar Leute (XP boosten, dann Invasion).Wie ist denn derzeit so der aktivitätsstand? Bevor ich hier wieder nen Termin ansetzen will und sich eh keiner meldet. Also ich bin noch online unterwegs. Bin mittlerweile Level 28 oder so. Allerdings sollte das mit dem boosten schneller gehen. Bin nächste Woche von Montag bis Donnerstag so ab 23 Uhr jeweils für 2 Stunden online. Danach bin ich erstmal 2 Wochen in Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Sollen wir nicht direkt eine Boostgruppe machen? Ich glaube man braucht eh mindestens 6 Spieler. Dann können wir auch andere kicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 So, ich habe vor paar Tagen schonmal nen invite von einem Englischsprachigen Boostchat bekommen. Dort sind viele Amis und Asiaten unterwegs die relativ gut englisch sprechen.Habe auch bereits einmal mitgeboostet um zu sehen, wie genau das abläuft. Sobald Denny und ich anfangen würde ich interessierte gerne in diesen Boostchat einladen. (aber nur ernsthafte booster, sonst wird so ein channel schnell zugemüllt) Ist da ein Sam Fisher Ghost dabei? Wäre auf jeden Fall interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Also wir haben nun alle das Spiel. Wir sind derzeit meist 4-5 Personen, wobei ich zwei Accounts loggen kann (einer immer im inaktiven Team).Wir sind also meist immer direkt mind. 5 Spieler die loslegen können. Da aber nicht jeder immer kann, suchen wir noch weitere, die das Spiel vorwärts bekommen wollen. Wir werden hauptsächlich unter der Woche ab 19 Uhr suchen. Freitags auf Samstags und Samstags bis nachmittag, sowie Sonntags ham wirs bissl härter vor. Wer mitmachen will, soll mich im PSN adden mit entsprechender Nachricht. Wir sind immer im Skype unterwegs, werde aber bei Bedarf auch einen Chatraum für die nicht-skypler einrichten, damit man mit denen Koordinieren kann. Ich schick dir die Tage eine FA. Skype habe ich nicht. HS schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich zocke es auch noch. Wenn auch nicht aktuell da ich derzeit andere games bevorzuge. Sollte sich aber jetzt mal eine Truppe finden (6 Leute), könnte man ja mal gemeinsam Jagd auf ein paar Trophäen machen. Lasst uns mal sehen wie viele wir werden, und dann unterhalten wir uns über ein paar Termine: 1. f95gotcha 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ik würd es bestellen aber ik will net wieder ne falsche version haben is uk mit eurer kompatibel ? Hmmm. Kann ich nicht genau sagen. Da ich online allerdings auf auf Asiaten und Amerikaner getroffen bin, würde ich mal behaupten, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Sollte sich aber jetzt mal eine Truppe finden (6 Leute), könnte man ja mal gemeinsam Jagd auf ein paar Trophäen machen. Lasst uns mal sehen wie viele wir werden, und dann unterhalten wir uns über ein paar Termine: 1. f95gotcha 2. Psykoterapie "Reserve 3. rgcp 4. yamahaauge 5. DennyM85 6. InPRO 7. 8. Gut.Sechs Mann haben wir zusammen.Dann können wir ja loslegen. Ich bin der meinung wir sollten einige Trophäen gezielt abarbeiten und schlage folgende Reihenfolge vor: Erster Sieg Gewinne ein VS-Match online mit beliebigem Regel-Set. [Online-Trophäe] Es reicht einfach ein VS - Match zu gewinnen. Der Spielmodus ist dabei egal. Kampfmeister Gewinne ein VS-Match online mit allen Regel-Sets. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe muss in jedem VS Match mindestens einmal gewinnen. Alter Hase Schließe alle Herausforderungen im Online-Modus ab. Veteran Erreiche Stufe 50 online. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr im Multiplayer Stufe 50 erreichen. Erfahrungspunkte gibt es für gewonnene Spiele und Boni bei den Herausforderungen. Du lebst noch! Schließe ein Level im INVASION-Modus online ab. [Online-Trophäe] Hierbei gilt es 50 Gegnerwellen auf einer von 3 Karten zu überleben. Geht am besten zu viert. Widerständler Schließe alle Levels im INVASION-Modus online ab. [Online-Trophäe] Hierbei gilt es 50 Gegnerwellen auf allen 3 Karten zu überleben. Geht am besten zu viert. Zuerst sollten wir schauen das wir alle die Trophäen Erster Sieg, und Kampfmeister bekommen. Dafür muss jeder einen der 7 Spielmodi mindestens einmal gewinnen. Danch können wir XP und Waffenkills boosten. Geht am einfachsten beim Deathmarch. Wie sieht es zeitlich bei euch aus? Diese Woche kann ich zu diesen Zeiten: Montag bis Freitag 09:00 - 12:00 Uhr und 23:00 - 01:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wie wäre es jetzt am Freitag zwischen 20:00 und 21:00 Uhr. Dann könnten wir schon mal antesten wie wir vorgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich schaffe es heute leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich bin online. Mach aber erst meinen Platintag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wenn der Termin passt, bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Sorry das ich so kurz angebunden war. kann heute wegen einer Weihnachtsfeier nicht mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Heute Abend hätte ich ein, zwei Stündchen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Machen wir heute noch eine Runde? Könnte gegen kurz nach 20 Uhr für gute 2 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bin auch erst wieder am Montag online. Morgens zwischen 10 Und 12 Uhr. Abends dann erst ab 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hi hast du nächste Woche Zeit?Psycho will ab montag boosten ca. 14-22 hat er Zeit und nimmt 4 Kollegen mit, ich kann für 2 Spielen, falls WG1988 nicht dabei ist, nutze ich seinen Acc mit habe 2 PS3s. Habe aber auch noch ein paar die vllt mitmachen würden Wenn ich Zeit habe, stoße ich spontan dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Optimus kannst du bitte ein Bd Squad erstellen?Wir sind jetzt mehr als 6 und fast 10 BD bereite Booster^^ Vielleicht sollten sich nochmal alle hier melden, die gemeinsam die Online-Trophäen, kills, Siege, etc. boosten wollen. 1. Gotcha - f95gotcha 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Optimus hat ja schon den Chat ins Leben gerufen. Dort kann man sich ja treffen, um evtl. sponatn zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Da ich Wechselschicht habe, sind meine Zeiten nicht so boostfreundlich: In den geraden KWs (also nächste Woche): Mo - Do: 09:00 - 12:00 Uhr und 23:00 - 01:00 Uhr Fr 09:00 - 12:00 Uhr. In ungeraden KWs (so wie diese Woche) ist es eher schlecht. Da kann ich wegen Terminen nur spontan. Auch am Wochenende geht es eher spontan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.