curuba-v Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Zitat von Gotcha Ich zocke es auch noch. Wenn auch nicht aktuell da ich derzeit andere games bevorzuge. Sollte sich aber jetzt mal eine Truppe finden (6 Leute), könnte man ja mal gemeinsam Jagd auf ein paar Trophäen machen. Lasst uns mal sehen wie viele wir werden, und dann unterhalten wir uns über ein paar Termine: 1. f95gotcha 2.Psykoterapie "Reserve 3. rgcp 4. yamahaauge 5.DennyM85 6. 7. 8. ich wäre auch dabei und wäre denn immer am start außer samstags:smile: Zitieren
curuba-v Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Wie viel Zeit beansprucht die 6 Mann Online Trophys ?Bis jetzt ist im Zeit und Schwietigkeits-Thread keine News... kommt drauf an wie gezielt wir boosten aber mit ca 120 stunden und mehr kannst schon rechnen;) Zitieren
curuba-v Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Naja, positiv gesehen sind wir alle German Booster und haben alle gleiche GTM Zeit.Je nach Schicht der Boostkollegen können wir auch an den Werktagen boosten ja hoffe das es bald los gehen kann weil mir fehlt nur noch der online kram und invasions modus.. hoffe wir sind dann eine zuverlässige truppe und alle ziehen mit bis zum schluss;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.