auge Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Zockt das Game noch Online? Will mir es ebenfalls zulegen und natürlich Plantinieren. Bin ich dabei. Zitieren
auge Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Zitat von Gotcha Ich zocke es auch noch. Wenn auch nicht aktuell da ich derzeit andere games bevorzuge. Sollte sich aber jetzt mal eine Truppe finden (6 Leute), könnte man ja mal gemeinsam Jagd auf ein paar Trophäen machen. Lasst uns mal sehen wie viele wir werden, und dann unterhalten wir uns über ein paar Termine: 1. f95gotcha 2.Psykoterapie "Reserve 3. rgcp 4. yamahaauge 5. 6. 7. 8. In der Woche kann ich erst ab 19:30 Uhr das aber auch nicht jeden Tag. Am Wochenende nach Absprache. Zitieren
auge Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 In der Woche kann ich erst ab 19:30 Uhr das aber auch nicht jeden Tag. Am Wochenende nach Absprache. Zitieren
auge Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Irgendwie haut das hier nicht hin mit einen Termin. Wie Psykoterapie schon sagt, am besten einen Termin am Wochenende. Zitieren
auge Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Sorry wegen gestern. Habe es total vergessen. Heute um 13:00 wird schwer, weil ich für jemanden auf der Arbeit einspringen muss und kann nicht sagen wie lang es dauert. Zitieren
auge Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Schade das ich bei kein Spiel bei den Leuten hier nicht beitreten konnte. Wieso auch immer. Wenn ich mal online dabei war ist es komischerweise beim zweiten Durchgang zusammen gebrochen. Ich bin aus dem Spiel raus geflogen. Ich werde es weiter versuchen vielleicht habe ich ja mal Glück. Zitieren
auge Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Sorry. Dieses Wochenende werde ich nicht dabei sein. Ich werde das Wetter noch ausnutzen und mit meinen Kumpels eine Motorradtour machen. Zitieren
auge Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Da ich mit meine Umzug endlich fertig bin und meine ps3 wieder angeschlossen habe kann ich auch wieder mitmachen. In der Woche: Mo - Do ab 20:00 - 23:00 Uhr. Fr von 20:00 -? Sa und So nach absprache Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.