R.G.C.Punk Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 "Reserve" Bin gerade dabei es mir in eBay zu ersteigern! Biss wir die Truppe voll haben, ist das Game bei mir ;-) ik würd es bestellen aber ik will net wieder ne falsche version haben is uk mit eurer kompatibel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich zocke es auch noch. Wenn auch nicht aktuell da ich derzeit andere games bevorzuge.Sollte sich aber jetzt mal eine Truppe finden (6 Leute), könnte man ja mal gemeinsam Jagd auf ein paar Trophäen machen. Lasst uns mal sehen wie viele wir werden, und dann unterhalten wir uns über ein paar Termine: 1. f95gotcha 2.Psykoterapie "Reserve 3. rgcp 4. 5. 6. 7. 8. es kommt die tage an bin also dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 meins wurd heut verschickt müsste spätestens samstag ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 meins is heut angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ik kann morgens immer ab 10uhr auser we... mittwoch bis 23uhr ... do -fr zusätzlich von 20-23uhr... we meist erst ab ca 23uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.