SO3R3N Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hi Leute, da ich jetzt wieder Zeit habe zum spielen wollte ich ne Boostgruppe erstellen, für die nächste woche, denke da an Abends, aber richten uns dann nach den Leuten die nur zubestimmten Zeiten spielen können: 1. Optimus-Spike 2. Wg1988 3. new-sammy 4. 5. 6. Bitte nur die, die auch wirklich können und nicht vllt oder ähnliches.... Ich würde schon mitmachen, aber Puhh^^, da nehmen wir uns ganz schön etwas vor! Hier muss man wirklich Durchhaltevermögen haben! LG Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Äähmm.. die Liste sieht so aus! 1. Optimus-Spike 2. Wg1988 3. new-sammy 4. S_O_3_R_3_N 5. axis75 6. Darth-Vader-70 7. AKY-1990 nur mal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 @ S_O_3_R_3_NDie Liste kannst du vergessen. Ich stelle jeden Tag ein internationalen Trupp zusammen ohne mehr hier solche ''witzigen Listen zu'' posten oder jedem hinterher zu rennen. Diese Verabredungen haben hier bei Binary Domain noch nie funktioniert! Bei meinem Boost sind Ersatzspieler immer willkommen. Demnächst werde ich jedes Wochenende ein Boost Trupp zusammenstellen – ebenfalls ohne diese ''witzige Liste''. Ja ich weis, von 10 Mann kommen meistens nur 3-4 (allgemein betrachtet)! Na OK, wielange beschäftigst du dich schon mit dem Spiel? Die PLATiN ist ja fast schon LP2 niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 @fabolous2104: Ich bin wie gesagt dabei^^. In der Woche kann ich zurzeit immer ab 22 Uhr und am WE muss ich gucken! 1. FS1004 2. dv54dv 3. Kamui1000 4. Psykoterapie (Arbeite im 2 Schicht System! Kann Nur im Frühschicht boosten!) 5. SO3R3N (PSN ID = S_O_3_R_3_N) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 @fabolous2104: Toller Ablauf^^, hoffentlich klappt das auch! Was ist den bei dem Chat herausgekommen? Wie gesagt vor 22 Uhr ist es bei mir schwierig Im notfall geht es auch mal eher! ...UND JA, bis JEDER seine TROPHY hat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.