Gotcha Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Am 16.4.2023 um 11:30 schrieb Rico91: Moin, Wollte das Spiel mit nem Kollegen anfangen geht das zu 3t und sind die ganzen Online Trophäen noch machbar. Psn: KingRico91 Hi, für Invasion benötigt man 4 Spieler. Für die anderen online Trophies bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wie viele Spieler man benötigt. Wir hatten damals eine ziemlich gute Truppe zusammen, um alles abzuarbeiten. Bei mir hat es leider mit Invasion nicht ganz gereicht. Brauche noch immer 2 Areas. Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico91 Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 vor 17 Stunden schrieb Gotcha: Hi, für Invasion benötigt man 4 Spieler. Für die anderen online Trophies bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wie viele Spieler man benötigt. Wir hatten damals eine ziemlich gute Truppe zusammen, um alles abzuarbeiten. Bei mir hat es leider mit Invasion nicht ganz gereicht. Brauche noch immer 2 Areas. Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Termin. Ok dann lass uns am besten eine Gruppe bei Psn machen wo wir Leute einladen können. Zu 3t wären wir ja schonmal PSN: KingRico91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salo Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Hey, bin noch auf der Suche nach Mitspielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.